Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Gears of War ist für mich grafisch schlechter. Braun/Graue Brühe kann jeder hinklatschen, diese einzigartige Halografik wiederrum nur sehr wenige.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Durazel121 hat geschrieben:Selten so eine scheisse wie dich wahrgenommen.....

Bungie gibt sich keine Mühe mehr, warum auch wir Kaufen es ja eh und sagen dann ach ja doch schon gut aber innerlich ist alles eien enteuschung, das ganze Spiel. Das sage nicht nur ich. Für was Kaufe ich die 360 ja weil ich super Spiele udn Grafik sehen wil und was bekam ich Gears of War war der Hammer udn danach nichts mehr bis jetzt, langsam kommen die guten Spiele wie Timeshift etc
Glaubst du etwa ernsthaft, ich lasse mich auf eine Diskussion mit einem Vollpfosten wie dich ein?
Gehe schön in die Schule, lerne schreiben und besuche einen Kurs "Wie man richtig Kritik übt", dann reden wir weiter.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Durazel121
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von Durazel121 »

Ja immer schön die anderen Kritisieren ich dachte auch hier wer ich in einen Forum wo es um Spiele geht aber nein da kommt wieder einer hergekrochen der wohl niemanden hat ausser dieses Forum um andere zu Kritisieren zu wollen weil er sich das draussen nie trauen würde. ich achte nicht auf rechtschreibung warum auch hier geht es nicht um einen Deutschtest sondern um Kritik und Lob für ein Game und das ist meine Persönliche Meinung also....
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Durazel121 »

Jedem seine Meinung wer Gears scheisse findet gut hab nichts dagegen warum auch. Grau Braun naja ist halt ein Düsteres Game Halo klar würde sicher nicht passen das meinte ich auch nicht aber Leute das ist oder war das meist erwarteste Game riesen werbungen wurden gemacht epische trailer ich erwarte das Halo 3 wirklich alles aus der Xbox holt schaut euch mal die wälder in Turok an alles ist super dargestellt alles detailiert man merkt einfach bei Halo das die Grafik alt ist.

Bungie hatte doch alle mitel und haben doch nru durchschnitt geliefert aber der hype ist spitzen klasse were das Game so wie der Hype ja dann
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hey Durazel, Deine Batterie läuft ja ganz schön auf Hochtouren... :)

Locker bleiben. :wink:

(Ja, ich weiß das die Batterie "Duracell" heißt, bzw. der Hersteller)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

@Duracel121: wenn dich schon kein Mod. hier zurechtweist möchte ich dir zumindest sagen was sich gehört:

- Bei mehreren Posts sollte man den Edit-Button benützen
- Auf die Rechtschreibung sollte man auch achten, allein schon aus Respekt den anderen Usern gegenüber. Auch ich bin nicht perfekt in der Rechtschreibung, aber was deine Schreibweise angeht... wie wenn du keine Zeit hättest

Zurück zum Topic:
@Duracel121: bist du sicher, dass du nicht Teil 2 drinn hast oder du dir die Eindrücke von H3 anhand von Low-Res Bildern/Videos gemacht hast? Ich hab bei mir jetzt schon 3 gute Freunde (beides PC-Hi-Res-Grafik-Freunde) gehabt,... die meinten alle, dass Halo 3 richtig gut aussieht. Dein Post wirkt einfach nur wie ein billiger Bash-Versuch.
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Durazel121 »

Ja darum heisse ich ja auch Durazell121 wiesst :-) ich glaube ich bin hier der einzige der noch was von Spielen erwartet das man das bekomt was einem erzählt wird aber naja jedem seine eigene meinung. Für mich Halo 3 die entäuschung des Jahres 2007 wie Halo 2 war auch eien entäuschung aber Bungie volles Konto viel spass euch allen noch beim gamen.....Ich habe einen Samsung LCD mit HD auflösung und Respekt jaja hab ich genug ich Kritisiere niemanden ausser ich werde Kritisiert udn Rechtschreibung macht euch nicht so wichtig wir sind hier nicht an einer UNI .
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

Ich stimme dem Test voll zu habe das Spiel vorbestellt und schon vorletzten Samstag gehabt. Eigentlich bin ich totaler Halofan allerdings finde ich die Kampagne teils ganz ok bis übelst scheisse, schade hatte mir da mehr Spannung erwünscht. Multiplayer is absoluter Hammer und dadurch auch zum Kauf zu empfehlen!!! Sehr guter Test danke an 4players

Bild
Bild
Bild
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

Durazel121 hat geschrieben:Jedem seine Meinung wer Gears scheisse findet gut hab nichts dagegen warum auch. Grau Braun naja ist halt ein Düsteres Game Halo klar würde sicher nicht passen das meinte ich auch nicht aber Leute das ist oder war das meist erwarteste Game riesen werbungen wurden gemacht epische trailer ich erwarte das Halo 3 wirklich alles aus der Xbox holt schaut euch mal die wälder in Turok an alles ist super dargestellt alles detailiert man merkt einfach bei Halo das die Grafik alt ist.

Bungie hatte doch alle mitel und haben doch nru durchschnitt geliefert aber der hype ist spitzen klasse were das Game so wie der Hype ja dann
ja dann wäre es wohl half life 1 !^^

Naja ich finde die Grafik eigentlich gar nicht so schlecht also sie ist aufjedenfall verbesserungswürdig und manchmal habe ich auch das Gefühl das Microsoft oder Bungie mehr Geld in die Werbung gesteckt haben als in die Engine naja sieht trozdem ganz geil aus, ist halt typisch Halo.

Bild
Bild
Bild
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Man sollte auch bedenken das die Präsentation eines Games eben nicht nur davon abhängt wie es aussieht, sondern das auch ne Menge anderer Technik dahintersteckt.
Bei Halo kommt man sich manchmal vor wie in einer richtig großen Schlacht. Überall kracht und fetzt es, Feuergefechte an jeder Ecke, Raumschiffe die plötzlich auftauchen und weitere Feindeinheiten absetzen, Fahrzeuge die während dessen über das Schlachtfeld jagen um von verbündeter Infantrie in die Luft gesprengt zu werden. Sicher ist das nicht in jedem Level so, aber es gibt Momente in Halo 3 die ich in dieser komplexen und massiven Form bis dato nur in Onlineschlachten sah (BF) und da steckte eben keine Ki dahinter, sondern Menschen und das spart enorme Rechenzeit.
Nein, das ist grafisch und technisch sicherlich nicht wie Halo 2, es ist eine konsequente Weiterentwicklung der Technik die gut ausgeführt wurde (Framerate, Gegneranzahl,Schlachtfeldgröße, Ki). Wer mehr als einen Blick auf das Game geworfen hat, der sollte das eigentlich mitbekommen haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wann fing Bungie eigentlich mit der Entwicklung von Halo 3 an?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

leute ich versteh immer noch nicht wie so viele diese blöde game total geil finden ^^ das spiel ist einfach mal nicht diesen hype wert wie bsp das game des jahres usw. da is ja jericho 1000 mal geiler allein vonna grafik und vom spielspaß
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

DanVanDyk hat geschrieben:leute ich versteh immer noch nicht wie so viele diese blöde game total geil finden ^^ das spiel ist einfach mal nicht diesen hype wert wie bsp das game des jahres usw. da is ja jericho 1000 mal geiler allein vonna grafik und vom spielspaß
wenn du es nicht spielst, und das unterstell ich dir jetzt mal nach deinen ganzen Posts hier, wirst du nie wissen, was so geil dran ist :roll:
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Yo, man kann hypen in beide Richtungen, ne? :D

Wem es keinen Fun macht, der solls halt nicht zocken..
Ich werde den Winter über jedenfalls ziemlich oft im Netz hängen und eure Hintern jagen/retten, je nachdem in welchem Team ihr seid (okok, ich gebs zu, ich bin nicht besonders gut, aber der Wille zählt, oder? ;) )

@ Hotohori: Hab das hier im Netz gefunden:

Über drei Jahre lang beobachteten die EntwicklerInnen die SpielerInnen in ihrem “Bungie Lab”. Dabei handelt es sich um einen Raum im Entwicklerstudio, der mit Flachbildschirm, Spielekonsole und Sofa eingerichtet ist und der mit Videokameras und einem verspiegelten Fenster ausgestattet ist, um so die Reaktion und Aktionen der SpielerInnen beobachten und aufzeichnen zu können […] Im Labor sollen die Antworten auf die zentralen Fragen bei der Spiele-Entwicklung gefunden werden: Macht das Spiel Spaß? Kennen sich die SpielerInnen in der Welt und mit der Handlung aus? Wie reagieren die Testpersonen auf Schlüsselszenen und gibt es ein durchgehendes Spannungsniveau oder herrscht manchmal Tristesse und Langeweile?

...also mindestens 4/5 Jahre, ich denke aber das seid Halo2 schon dran gewerkelt wurde. Schließlich kommen Software und Hardware in diesem Fall aus der selben Ecke und um ne Betaphase zu starten muss das Ganze ja schon spielbar sein.
fabi360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi360 »

Was ich hier wieder lesen muss... Also, ich kann einfach nicht glauben, dass es Leute gibt, die das Spiel nach dem 2. Level schon wegschicken. Im Test steht doch, dass der Singleplayer nicht so toll ist, der Multiplayer dafür wirklich klasse (dem kann ich mich übrigens nur anschließen). Und wenn man das Spiel dann schon wieder weggibt, wenn man es noch nicht mal durch hat oder wenigstens den Multiplayer mal angezockt hätte, also denen kann man einfach nicht helfen.
Dann finde ich, dass viele glaube ich viel zu hohe Erwartungen an das Spiel hatten. Dann ist es nämlich auch kein Wunder, dass man das Spiel nicht gut findet. Nehmen wir mal Bioshock, ich hatte keine hohen Erwartungen und die Demo hat mich wirklich umgehauen.
Ich finde die 4P Wertung durchaus in Ordnung, kann mich nur anschließen. Die Grafik ist teilweise bombastisch, und an andere Stelle fast schon comichaft. Das Ende... naja, ich weiß nicht ob ich in irgendeiner Zwischensequenz mal net aufgepasst habe, aber ist der Master Chief jetzt tot oder nicht? Erst wenn ich das weiß, kann ich das Ende beurteilen.
Der Multiplayer... ich habe erst ein paar Spiele online gezockt, aber es macht echt Fun und ich kann micht der 4P-Wetung, 87%, anschließen.
Bild
Bild
Antworten