Welcher Teil? Ich kapier die Abkürzung nichtAS Sentinel hat geschrieben: ↑28.12.2018 13:55SCRM hat den Lanmodus behalten.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑27.12.2018 16:38Ja leider.. es gibt doch bestimmt kaum jemand der ernsthaft dachte das kommt jetzt mit LAN-Modus
Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Starcraft Remastered denke ich.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
"Er hob jedoch hervor, dass es das primäre Ziel sei, dass sich der Remaster wie Command & Conquer anfühlen soll."
Aha. Gelaber kenne ich zu genüge von den PR-Fritzen. Für mich zählen nur Fakten. Ich werde ja dann die Tests zum Endprodukt lesen und eine Kaufentscheidung, unter anderem, davon abhängig machen.
Aha. Gelaber kenne ich zu genüge von den PR-Fritzen. Für mich zählen nur Fakten. Ich werde ja dann die Tests zum Endprodukt lesen und eine Kaufentscheidung, unter anderem, davon abhängig machen.
-
- Persönliche Nachricht:
äh ja, Starcraft Remastered meinte ich. also quasi Starcraft Broodwar.
Das Wichtigste ist, dass es auf Konsole erscheint. Mit PC bin ich durch. Ansonsten hoffe ich auf 2D-HD-Grafik und diverse QoL-Anpassungen, die man von aktuellen Titeln erwartet... Und natürlich die dumme Ernter-KI! Die ist ein Muss.
#KeepPoliticsOutOfGaming