Streets of Rage 4: Neue Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4: Neue Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Streets of Rage 4 haben vier neue Screenshots und einen kurzen Spielszenen-Clip aus dem Beat'em-Up veröffentlicht. Mit von Hand gezeichneten Figuren sowie neuen Spielmechaniken soll der Nachfolger an seine Prügelspiel-Vorgänger (Sega) anschließen, gleichzeitig aber eigene Akzente setzen. Gespielt wird entweder alleine oder gemeinsam zu zweit. "Streets of Rage 4 erinnert jederzei...

Hier geht es zur News Streets of Rage 4: Neue Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Neue Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip

Beitrag von Flojoe »

Freu mich drauf. Spiele grad Streets of Rage 1. Die Bosse sind mal richtig ärgerlich.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Flojoe hat geschrieben: 29.12.2018 14:51 Freu mich drauf. Spiele grad Streets of Rage 1. Die Bosse sind mal richtig ärgerlich.
Kleiner Tip von mir: Beende deine Combos nicht, sondern warte vor dem letzten Schlag bis sich die Gegner erholen, dann beginnst du sofort die Combo neu und beendest sie erst wenn du weißt, dass der Gegner auch am Boden bleibt. Im Endeffekt musst du nur lernen wie viele Schläge jeder Gegner verträgt. Mit der Technik kommst du auch auf hoher Schwierigkeit gut durch.

Ich finde das Artdesign von SoR4 recht unansprechend. Dem Spiel hätte ein aufwändiges Pixeldesign sicherlich viel besser gestanden. Aber mal gucken...
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Warum immer solche grafischen Verschlimmbesserungen?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

HellToKitty hat geschrieben: 29.12.2018 23:24
Flojoe hat geschrieben: 29.12.2018 14:51 Freu mich drauf. Spiele grad Streets of Rage 1. Die Bosse sind mal richtig ärgerlich.
Kleiner Tip von mir: Beende deine Combos nicht, sondern warte vor dem letzten Schlag bis sich die Gegner erholen, dann beginnst du sofort die Combo neu und beendest sie erst wenn du weißt, dass der Gegner auch am Boden bleibt. Im Endeffekt musst du nur lernen wie viele Schläge jeder Gegner verträgt. Mit der Technik kommst du auch auf hoher Schwierigkeit gut durch.

Ich finde das Artdesign von SoR4 recht unansprechend. Dem Spiel hätte ein aufwändiges Pixeldesign sicherlich viel besser gestanden. Aber mal gucken...
Danke für den Tipp!

Das Art Design ist auch nicht so mein Fall aber ich hoffe das das Gameplay Gut wird dann kann ich damit leben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Find die Screenshots ganz hübsch, mag aber auch den Lizardcube Bleistift-Stil.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo, ich mag den Stil auch. Find ich besser/mutiger als Retro-Pixel-Fighter No. 5832. Kommt aber am Ende natürlich trotzdem drauf an wie es sich spielt und wie ideenreich es ist, aber bisher sieht das für mich noch recht interessant aus. Wenn ich die alten Teile mal wieder spielen will, dann hab ich dazu heute mehr Möglichkeiten als je zuvor.
Antworten