Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 31.12.2018 00:04 Problem ist, dass ich selbst für schwerste Portale kaum noch EP bekomme. Die letzten Meter ziehen sich also wie Kaugummi und tun nochmal richtig weh.^^
Was sind diese schwerste Portale?

Vermute, es lässt sich was an Ausrüstung und Skillung drehen, damit höhere Grifts möglich werden, wodurch mehr xp reinkommt. Klingt nämlich, als würdest du es nur noch hinter dich bringen wollen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 31.12.2018 00:10 Was sind diese schwerste Portale?
Das war natürlich bezogen auf das, was mir mit meinem aktuellen Equipment möglich ist. Ich habe halt den Nachteil, nicht mit einem 6er-Set, sondern mit dem noch immer völlig unausgereiften 2er-Ring-Set rumzulaufen, weil ich über hunderte Stufen hinweg einfach tierisches Lootpech habe und ich allerseltenst mal einen erforderlichen Uraltgegenstand erhalte, bzw. erhalte ich zwar andauernd welche, aber halt immer die falschen.

Genauer gesagt:
Ich habe erst 7 von 13 möglichen Slots mit den passenden Uraltgegenständen besetzen können. Mir fehlen also quasi 600% Schaden.

Daher bewege ich mich gerademal in 65er Portalen rum, welche mittlerweile nicht mehr viele EPs geben.

Aber ich bin viel zu stolz auf meinen Build, als ihn jetzt die letzten Stufen mit nem 6er Set auszutauschen, nur um schneller fertig zu werden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab mir dann mal Divinty os2 gekauft 🤔😱😵
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich wünschte, ich hätte Zeit für dieses Spiel. -.-

Vielleicht erlebe ich diesen Zeitpunkt aber noch.
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Puuhhh... Habe soeben Ashen abgeschlossen. Man, am Ende bin ich doch nochmal richtig ins Schwitzen gekommen. Tolles Spiel. Ich bin stolz und froh es doch noch durchgezogen zu haben =)

Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat. Zwar war es an ein paar Stellen unnötig schwer, was aber meist an der KI bzw dem Begleiter lag. Aber das Artdesign, die Atmosphäre, das Gameplay und der Sound haben mich überzeugt
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sauber. :Daumenrechts:

Ich freue mich auch schon darauf, es bald weiterzuspielen.

Mein Plan sieht aber erstmal folgendermaßen aus:

- Diablo 3 abschließen

- Sky Force Reloaded abschließen (nur noch eine Mission)

- Sudden Strike 4 abschließen (ebenfalls nur noch eine Mission, die aber bockschwer werden wird und sich über Tage hinziehen könnte)

- Hollow Knight abschließen

Vor Letzterem graut es mir total. Ich habe Hollow Knight zu 99% fertig, es fehlen mir nur noch drei Dinge:

- Alptraumkönig Grimm besiegen

- Arena Runde 3 packen

- Endgegner

Den Endgegner kenne ich noch nicht, könnte ihn theoretisch direkt angehen da ich Zugang hätte, aber ich will unbedingt die beiden anderen Sachen packen und ICH KRIEGE ES EINFACH NICHT HIN! :-x

Wären die beiden Punkte nicht, hätte ich Hollow Knight schon vor Monaten durchgehabt.

Seitdem liegt es aber dort und wird von mir mit Hoffnungslosigkeit angeschaut. :cry:
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Ok. Die Mission die gleich zu Beginn des Spiels als super wichtig kommuniziert wurde war ne Mission aus nem DLC mit extra harten Gegnern, die man laut Inet erst später machen sollte.

Toll. Ganz toll. Idioten Programmierer xD. Dann mach ich sie jetzt nicht. Im normalen Spiel bei den "normalen" Missionen, zumindest die zwei, die ich jetzt gemachte habe, läuft es fairer und ich komm rein.

Was aber immer noch nervt sind die Quatschköppe. Man bekommt nen Pop-Up-Text, will den lesen. Dann fängt einer an zu labern und erzählt 1min irgend was anderes. Ich kann kein Multitasking -.-
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Spiele gerade Tearaway Unfolded auf der PS4.

Das Spiel nervt mich wirklich...habe mich darauf eigentlich echt gefreut, weil es so schön und freundlich aussieht aber das ist mal wieder typische Media Molecule Jankyness.
Alles sieht total charmant und schön animiert aus, aber das Spielen fühlt sich einfach nicht richtig geil an.
Wie schon bei Little Big Planet.
Puppeteer (nicht von MM aber von Sony) kann sich da auch dazuzählen.

Es fehlt überall an Feinschliff. Ständige Kamera- und somit Orientierungsprobleme, die Framerate geht bei mir auf einer PS4 Pro (!) immer wieder in den Keller, extrem belanglose Passagen wo man sich fragt "kommt da was?", zwar coole Grundkonzepte die man nicht wirklich gut nutzt und variiert, das Zeichnen mit Touchpad naja, das Individualisieren des Charakters hat mich schon bei LBP nicht interessiert, die Menüs sind umständlich verschachtel etc.
Dazu ständig kurze Zwischensequenzen, die einen rausreißen.

Die Entwickler sollten alle mal in die Nintendo-Schule gehen, wie man eine Idee spaßig auf den Punkt bringt und sich nicht in oberflächlichen kreativen Spielereien verliert. Sorry, aber ist so.
Da merkt man dann doch jedes Mal warum die Mario-Macher als die Könige des Genres angesehen werden.
Von Dreams erwarte ich da vorerst mal nix...

Ich werde mir Tearaway Unfolded bis zum Schluss anschauen, weil ich wissen will, welche Ideen sie damit noch gehabt haben.
Was ich daher schon bedauere ist, dass ich weder eine Playstation Kamera habe (laut 4P Test wird es damit ein gutes Stück witziger), noch das Spiel auf der Vita spielen konnte. Dort hört sich das Spiel zumindest stimmiger und interaktiver an.

Hätte jetzt auch gerne eine PSVR um Astrobot zocken zu können. Zumindest das scheint ja irgendwie neue Maßstäbe zu setzen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Bild

Bin jetzt ein paar Stunden drinnen. Finds ganz gut. Mag die Stimmung und Atmosphäre, die das Spiel aufbaut. Wird nach ca. ner Stunde zwar etwas anstrengend mit dem dauerhaften Lesen, aber in Häppchen an mehreren Abenden kann ich mir das gut vorstellen. Quasi wie ein Bilderbuch :D

Bisher: empfehlenswert
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 31.12.2018 00:33
greenelve hat geschrieben: 31.12.2018 00:10 Was sind diese schwerste Portale?
Das war natürlich bezogen auf das, was mir mit meinem aktuellen Equipment möglich ist.
Daher die Frage an dich. ^^x

Du kannst gelbe Items beim Schmied aufwerten. Sie werden immer Leg oder Set und haben weiterhin die 10% Chance auf uralt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 31.12.2018 14:15 Du kannst gelbe Items beim Schmied aufwerten. Sie werden immer Leg oder Set und haben weiterhin die 10% Chance auf uralt.
Weiß ich doch, Schatzi.
Kostet aber auch jedes mal 25 Einheiten Atem des Todes. Die muss man sich erstmal immer wieder zusammenarbeiten.

Aber alles cool. Konnte gestern noch auf Level 645 kommen. 21 Stufen bleiben also noch, ich sollte übermorgen damit fertig werden (heute leider kein Zock mehr möglich, Familienfeier bis 1 Uhr nachts-.-)
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 31.12.2018 14:30 Weiß ich doch, Schatzi.
Weil greenelve es dir gesagt hat. 8)

(heute leider kein Zock mehr möglich, Familienfeier bis 1 Uhr nachts-.-)
Und deswegen gibt es eine Switch. :Buch:

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, kann mir gut vorstellen dass dort alles besser zusammengepasst hat.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 31.12.2018 14:30 Wei
Lass mich dieses Jahr Cains Set beim Schmied einwerfen. Set Boni verdoppelt Atem des Todes Ausbeute.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, aber ich bin ja wirklich nur noch ein Katzensprung entfernt von meinem Ziel. :)

Daher ziehe ich es jetzt bis zum Ende so durch.
Mach mit!

Antworten