Im nächsten Jahr wollen die Entwickler (Project Soul) das Update auf Version 1.11 für SoulCalibur 6 veröffentlichen und weiter an der Balance der Kämpfer arbeiten. Mit Version 1.10 wurden bereits einige Anpassungen vorgenommen, aber danach stand der DLC-Charakter 2B bei den Entwicklern im Vordergrund, weswegen sämtliche Balance-Änderungen auf zwei Patches aufgeteilt wurden. Neben den Balance-Verän...
Hier geht es zur News SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus
SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus
Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir in diesem DLC Hosen für Echsenmenschen.
Danke.
Danke.
Re: SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus
Automatische Email vom Weihnachtsmann:
"Liebe Kinder, ich befinde mich schon im Betriebsurlaub. Vorbereitungen für neue Geschenke werden erst November/Dezember 2019 getroffen und am 24/25.12. geliefert.
Dein Weihnachtsmann (sponsored by CocaCola)"
Ich hoffe trotzdem dass die Entwickler den Wunsch erfüllen.^^
"Liebe Kinder, ich befinde mich schon im Betriebsurlaub. Vorbereitungen für neue Geschenke werden erst November/Dezember 2019 getroffen und am 24/25.12. geliefert.
Dein Weihnachtsmann (sponsored by CocaCola)"
Ich hoffe trotzdem dass die Entwickler den Wunsch erfüllen.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X