Heute ist das ziemlich anders. Ich habe bestimmt in den letzten Jahren 1-2 Kleinwagen in Unterhaltungmedien und auch Elektronik versenkt.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie erklärst du dir dann die Nutzung von PUR hier auf 4Players? Würde dann ja niemand machen, geht ja auch ohne, sogar mit Webeblocker.
Du willst einfach nicht verstehen, dass hier niemand Urheberrechtsverletzungen verteidigt, oder? Die geltende Gesetzgebung ist für die Kritik an Denuvo und zur Argumentation gegen deinen Trugschluss völlig unerheblich.
Er versteht schon. Er möchte hier nur rumtrollen
Der Troll bist du mein Junge der schon jahrelang versucht jede Firma über 10 Personen schlecht zu reden. Das Gute daran: Deine erzogenen Schäfchen hier merkens nicht mehr
Etwas scheinheilig deine Aussage. War es nicht eher so dass du schon Geld hattest nur das so knapp bemessen war das du es lieber für Sachen ausgegeben hast die du nicht so problemlos umsonst bekommen konntest wie vielleicht Spielzeug, Klamotten, Süßigkeiten, Zigaretten und/oder Alkohol :wink:Vin Dos hat geschrieben: ↑01.01.2019 11:50 Wenn ich von mir ausgehe im jugendlichen Alter, habe ich zu Napster (und später rapidshare) Zeiten gar nichts gekauft sondern nur geladen weil ich auch einfach kein Geld dafür hatte und weil man es konnte. Hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt es zu saugen, hätten die Unternehmen allerdings auch nichts an mir verdient, da ja schließlich kein Kapital vorhanden war.
Heute ist das ziemlich anders. Ich habe bestimmt in den letzten Jahren 1-2 Kleinwagen in Unterhaltungmedien und auch Elektronik versenkt.![]()
Bester Kommentar bisher! Das Gejammere der PC-Fraktion geht mir am Hinterteil vorbei. Das große Geld wird heute auf den Konsolen gemacht, die den Kopierschutz qua OS mitbringen -- diese Suppe haben sich die PC-Raubmordkopierer selbst eingebrockt. Wobei ich für Hartz-IV-Empfänger, die sich mal irgendwo was ziehen und ansonsten die Klappe halten, durchaus etwas Verständnis habe. Man muß nicht alles an die große Glocke hängen.PickleRick hat geschrieben: ↑02.01.2019 17:38 Shocking News!
Zusätzlicher Code braucht zusätzliche Ressourcen.
Also DAS hat niemand kommen sehen!
Ja stimmt. Ich hätte mir mit 16 weniger Nutten und Koks kaufen sollen. Daran lagsHardBeat hat geschrieben: ↑02.01.2019 15:15Etwas scheinheilig deine Aussage. War es nicht eher so dass du schon Geld hattest nur das so knapp bemessen war das du es lieber für Sachen ausgegeben hast die du nicht so problemlos umsonst bekommen konntest wie vielleicht Spielzeug, Klamotten, Süßigkeiten, Zigaretten und/oder Alkohol :wink:Vin Dos hat geschrieben: ↑01.01.2019 11:50 Wenn ich von mir ausgehe im jugendlichen Alter, habe ich zu Napster (und später rapidshare) Zeiten gar nichts gekauft sondern nur geladen weil ich auch einfach kein Geld dafür hatte und weil man es konnte. Hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt es zu saugen, hätten die Unternehmen allerdings auch nichts an mir verdient, da ja schließlich kein Kapital vorhanden war.
Heute ist das ziemlich anders. Ich habe bestimmt in den letzten Jahren 1-2 Kleinwagen in Unterhaltungmedien und auch Elektronik versenkt.![]()
Steht das irgendwo im Grundgesetz, daß Du qua Geburt Zugriffsrecht auf alle Spiele hast, kostenlos, die Du gerne spielen würdest? Hilf mir mal aus, welcher Artikel im GG ist das?