From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von NomDeGuerre »

casanoffi hat geschrieben: 30.12.2018 17:18 Wegen mir bräuchte es keine Souls games mehr.
Ich sag es mal so: Nein, das ist falsch!!1
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von RogaNadare »

Sekiro hole ich mir aufjedenfall, aber ich brauche keinen weiteren dark souls -teil mehr. Mit dark souls 3 hatte ich zwar mehr spaß als mit scholar, aber selbst hier habe ich Ermüdungserscheinung bei mir festgestellt und die dlcs zu teil 3 haben mich kaum noch gekickt, ehrlich gesagt fand ich die bosskämpfe nur noch nervtötend, hauen wir einfach mal immer mehr als einen (rage)boss in den kampf und gut ist, bis auf midir und gael , da war es 1on 1. Was es für mich aber nicht besser gemacht hat. DK4 würde ich mir noch mehr holen. Bloodborne 2 is schwierig, war ein tolles game, aber nach 2-3 charakteren, kann ich es auch nicht mehr sehen. Demon souls 2 eventuell, mal schauen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

NomDeGuerre hat geschrieben: 30.12.2018 17:22
casanoffi hat geschrieben: 30.12.2018 17:18 Wegen mir bräuchte es keine Souls games mehr.
Ich sag es mal so: Nein, das ist falsch!!1
Richtig! :Häschen:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von TheLaughingMan »

Ein neues DkS brauche ich auch nicht. Teil 3 hatte schon irgendwie nur noch was von einer Pflichtübung, mehr davon ist für mich persönlich nicht vonnöten.

Ein neues Bloodborne würde mich sehr gefallen, da ist noch viel Potential drin. Aber man ja nun schon mehrmals gesagt es wird keines geben. Vielleicht hebt man sich das wirklich als Launch für die PS5 auf. Wer weiß.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Caparino »

Ein neues Dark Souls nehme ich immer mit obwohl ich Veränderung vorziehen würde.
Technisch und Kämpferisch war DS2 unausgegoren aber es hatte dieses gewisse etwas.

Dark Souls 2 hatte so ein komischen "Touch". Schwer zu beschreiben aber die Hollows waren in Bezug auf die gefallen Seefestung irgendwie "mehr" arme Teufel. Majula war wunderschön deprimierend. Sinner in der Festung seit Ewigkeiten angekettet oder der letzte Riese waren gut in Szene gesetzt. DS2 durchströmte diese Endzeit Melancholie welche irgendwie nur die Prinzen in DS3 verkörperten mit ihren Wunsch alles ein Ende zu bereiten.

Generell würde ich mir Gameplay Technisch aber etwas abwechlung wünschen. Magier mit mehr Abwechlung was Magie betrifft. Bissl Alchemie was mehr über Estuns schlucken hinaus geht wenn man dann will etc. ...

Am liebsten wäre mir ja so ein "Hub" basiertes Pseudo MMO mit einer Taverne in Majula wo man sich einfindet und los zieht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Caparino hat geschrieben: 30.12.2018 23:36 Am liebsten wäre mir ja so ein "Hub" basiertes Pseudo MMO mit einer Taverne in Majula wo man sich einfindet und los zieht.
Hm. Mmo jetzt nicht gerade, aber gegen grundsätzlich "leichteren" Coop, bzw. eventuell Dauercoop, aber Beibehaltung der DS-Atmo wäre schon nicht schlecht. Das müsste aber als neues Spiel laufen, sonst platzt manchen DS-Fan ein Ei, wenn man zu viel rumändert.

Grundsätzlich mag ich ja diese "Alles ist am Arsch"-Spiele mit entsprechender Musikumtermalumg. Mal schauen wie Code Vein wird, aber da wird wohl das Animeschmalz zu sehr raustriefen.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Caparino »

Naja streichen wir das "massiv" aber eben eine etwas konsistentere Welt was den CooP betrifft. Das jetzige System bietet ja mit Eiden und den Invasionen schon recht viele Möglichkeiten. Dieses System ausgebaut mit einem künstlichen "Gamemaster" der die Spieler Welten zuweist wie NPC Spawns und vorallem eine saubere Phasing Technologie. Gehst um die Ecke landest ohne es zu merken in Welt von Spieler X etc. ... Eine Raststätte ist eben ein Hub wo der Gamemaster weniger eingreift, dort können eben 12 Leute sitzen obwohl in der freien Welt der "Gamemaster" soviele Spieler nicht gleichzeitig duldet.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von DitDit »

Ah der typische 4P From Software Thread.
Die einen diskutieren über die Schwierigkeitsgrade der Soulsborneteile und die anderen wünschen sich ein anderes Spiel wollen aber das es den Titel eines Soulsborne bekommt.

FS ich wünsche mir ein BB2 :O
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Civarello »

Wenn ichs mir aussuchen könnte gäbe es entweder ein Bloodborne 2 oder ein Demon´s Souls Remaster/Remake. Blooodborne ist bis heute der beste PS4-Exklusivtitel wie ich finde. Demon´s Souls hat meiner Meinung nach immer noch die beste Atmosphäre, und ist noch heute mein Favorit der ganzen Soulsborne-Serie.

Ein Dark Souls 4 würde ich natürlich auch kaufen; trotz der Tatsache, das sich die Abnutzungserscheinungen in Teil 3 am meisten bemerkbar gemacht haben. Aber das lag zumindest bei mir auch daran, dass die Lore für mich in Teil 3 mit am uninteressantesten war (auch wenn es mit Gwyns Firstborn einen starken Höhepunkt gab). Ich war auch kein Fan der erhöhten Geschwindigkeit in Teil 3.
Nero89
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2018 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Nero89 »

Hi Leute :),

Jap fand auch Bloodborne 1 war das beste Exklusiv Game auf der Ps4 und würde mir ein Bloodborne 2 wünschen. Vielleicht ist es ja das nächste in der Schmiede.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von CritsJumper »

Danke für die vielen Tipps, wenn meine Ps3 noch lebt werde ich DS2 wohl nachholen oder Bloodborne auf der Ps4, immerhin gab es das mal als PS-Plus Spiel gratis.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von an_druid »

Die lassen sich aber einspannen. Die News hat keinen guten Nachgeschmack. Die sollen mal immer schon eins nach dem anderen machen
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Xris hat geschrieben: 29.12.2018 15:38 Souls like in VR aus der Ego Perspektive. :Hüpf:
Glaube das wäre eine äußerst schlechte Idee. Guck dir mal die Ego-Mod von Dark Souls an. Da sieht man warum Ego Perspektiven für ein Schwertkampfsystem komplett unbrauchbar sind (Ja das Kämpfen in The Elder Scrolls ist beschissen :lol: ).Man hat einfach keine Übersicht mir den Animationen des Charakters.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Xris »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 02.01.2019 06:55
Xris hat geschrieben: 29.12.2018 15:38 Souls like in VR aus der Ego Perspektive. :Hüpf:
Glaube das wäre eine äußerst schlechte Idee. Guck dir mal die Ego-Mod von Dark Souls an. Da sieht man warum Ego Perspektiven für ein Schwertkampfsystem komplett unbrauchbar sind (Ja das Kämpfen in The Elder Scrolls ist beschissen :lol: ).Man hat einfach keine Übersicht mir den Animationen des Charakters.
Kann ich leider in Ermangelung einer PC VR Brille nicht ausprobieren. Aber ich denke das ein Spiel schon von Anfang an fuer VR entwickelt werden muss um zu gewährleisten das es auch Spaß macht.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von NewRaven »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 02.01.2019 06:55
Glaube das wäre eine äußerst schlechte Idee. Guck dir mal die Ego-Mod von Dark Souls an. Da sieht man warum Ego Perspektiven für ein Schwertkampfsystem komplett unbrauchbar sind (Ja das Kämpfen in The Elder Scrolls ist beschissen :lol: ).Man hat einfach keine Übersicht mir den Animationen des Charakters.
Naja, KC:D hat ja gezeigt, dass das zumindest in Egoperspektive doch recht gut geht. Die Frage ist halt, ob das wegen der doch sehr schnellen Bewegungen in alle Richtungen und auch nach oben und unten auch in VR noch so möglich wäre...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten