Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitte Januar 2019 wird ein weiterer Patch für Fallout 76 erscheinen, der "eine Menge" Fehler beheben soll. Die Entwickler wollen u. a. die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs sowie einige Skill-Karten überarbeiten. Außerdem soll in Whitespring aufgeräumt werden, indem das Vermehrungsprogramm der Roboter etwas zurechtgestutzt wird. "Wir arbeiten kontinuierlich an der langen Liste an Updates fü...

Hier geht es zur News Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Launebub »

4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von 4P|Marcel »

Launebub hat geschrieben: 02.01.2019 14:47 Ende, nicht Mitte Januar ;)

Quelle: https://bethesda.net/de/article/5te3GDs ... ary-1-2019
Mitte Dezember meinten sie noch Mitte Januar ^^ Aber neuerdings ist auch von Patches die Rede.

Quelle: https://fallout.bethesda.net/article/6G ... ember-2018
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Flojoe »

Die Lagerkiste ist... ZU KLEIN!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Gast »

"Guter Vorsatz" ist klar....

Bringen ein unfertiges, kaputtes Spiel auf den Markt und betrachten dann als "guten Vorsatz" das Spiel nach und nach zu dem zu machen, was es von Anfang an hätte sein sollen...fertig...!!!
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Marobod »

CTH hat geschrieben: 02.01.2019 15:48 "Guter Vorsatz" ist klar....

Bringen ein unfertiges, kaputtes Spiel auf den Markt und betrachten dann als "guten Vorsatz" das Spiel nach und nach zu dem zu machen, was es von Anfang an hätte sein sollen...fertig...!!!
Das wird auch dann nur crap bleiben. Online-Spiele tuen Bethesda keinen gefallen, nach dem Elder Scrolls Online so sauber floppte, nun auch noch dieser Murks, zumal sie dann immer ihre bisherigen Lores der Spieleserien anscheißen und das Klo runter spuelen .
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Marobod hat geschrieben: 02.01.2019 16:04
CTH hat geschrieben: 02.01.2019 15:48 "Guter Vorsatz" ist klar....

Bringen ein unfertiges, kaputtes Spiel auf den Markt und betrachten dann als "guten Vorsatz" das Spiel nach und nach zu dem zu machen, was es von Anfang an hätte sein sollen...fertig...!!!
Das wird auch dann nur crap bleiben. Online-Spiele tuen Bethesda keinen gefallen, nach dem Elder Scrolls Online so sauber floppte, nun auch noch dieser Murks, zumal sie dann immer ihre bisherigen Lores der Spieleserien anscheißen und das Klo runter spuelen .
Elder Scrolls Online ist gefloppt??????
Ist mir neu...

Ich mein im Vergleich zu Skyrim war ich auch übelst enttäuscht kam aber trotzdem locker auf 50 Stunden Spielzeit (jaa ich weiss so ein Spiel muss man 200 Stunden zocken u zwar mir 30 mann gleichzeitig anssonsten floppt das :lol: -- da ist auch völlig egal das die Heälfte auf dem scheiss Teso Abo hängen geblieben sind oder wie?? :Hüpf: )

#Geldmaschine
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Doniaeh »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 02.01.2019 16:45
Marobod hat geschrieben: 02.01.2019 16:04
CTH hat geschrieben: 02.01.2019 15:48 "Guter Vorsatz" ist klar....

Bringen ein unfertiges, kaputtes Spiel auf den Markt und betrachten dann als "guten Vorsatz" das Spiel nach und nach zu dem zu machen, was es von Anfang an hätte sein sollen...fertig...!!!
Das wird auch dann nur crap bleiben. Online-Spiele tuen Bethesda keinen gefallen, nach dem Elder Scrolls Online so sauber floppte, nun auch noch dieser Murks, zumal sie dann immer ihre bisherigen Lores der Spieleserien anscheißen und das Klo runter spuelen .
Elder Scrolls Online ist gefloppt??????
Ist mir neu...

Ich mein im Vergleich zu Skyrim war ich auch übelst enttäuscht kam aber trotzdem locker auf 50 Stunden Spielzeit (jaa ich weiss so ein Spiel muss man 200 Stunden zocken u zwar mir 30 mann gleichzeitig anssonsten floppt das :lol: -- da ist auch völlig egal das die Heälfte auf dem scheiss Teso Abo hängen geblieben sind oder wie?? :Hüpf: )

#Geldmaschine
Wenn man von der PC-Version und dem ursprünglichen Bezahlmodell ausgeht kann man auf jeden Fall von einem Flop sprechen. Mit dem Release der Konsolenversionen und dem Wegfall der monatlichen Gebühren hat sich ESO glaube ich für Bethesda aber doch noch zu einer ordentlichen Cash Cow gewandelt.

Zu F76 kann ich nur hoffen das bei Bethesda ein Umdenken einsetzt. Ich empfehle Server abstellen, allen unglücklichen Seelen die zugegriffen haben Rückerstattung anbieten und nie wieder darüber sprechen.
nftbu
Beiträge: 116
Registriert: 12.09.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von nftbu »

Eine Menge an Fehler beheben; also wäre keine Fehler beheben auch eine Option? Leere Menge? {}
Bild
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von PixelMurder »

Mir geht alles am Arsch vorbei, was die mit Fallout 76 machen, das Game kommt mir aus didaktischen und moralischen Gründen niemals auf die Platte. Ich betrachte es als "Friss unseren Scheissdreck oder stirb", das übelste Geschäftsgebahren, das ich seit dreissig Jahren im Gaming erlebt habe, die total technische, kreative und moralische Bankrotterklärung eines Entwicklers.
Bild
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Doniaeh hat geschrieben: 02.01.2019 17:38 Zu F76 kann ich nur hoffen das bei Bethesda ein Umdenken einsetzt. Ich empfehle Server abstellen, allen unglücklichen Seelen die zugegriffen haben Rückerstattung anbieten und nie wieder darüber sprechen.
Nee das wäre doch viel zu teuer für Bethesda.
Die 6 abgestellten MA, die für die Fehlerbehebungen zuständig sind kosten nicht viel, das Grundgerüst ist ja schon da.
Da lässt sich noch genug Geld von den Hartgesottenen und Hoffnungsträgern im Ingameshop verdienen.
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Herschfeldt »

PixelMurder hat geschrieben: 02.01.2019 18:30 Mir geht alles am Arsch vorbei, was die mit Fallout 76 machen, das Game kommt mir aus didaktischen und moralischen Gründen niemals auf die Platte. Ich betrachte es als "Friss unseren Scheissdreck oder stirb", das übelste Geschäftsgebahren, das ich seit dreissig Jahren im Gaming erlebt habe, die total technische, kreative und moralische Bankrotterklärung eines Entwicklers.
Sauber!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Herschfeldt »

PixelMurder hat geschrieben: 02.01.2019 18:30 Mir geht alles am Arsch vorbei, was die mit Fallout 76 machen, das Game kommt mir aus didaktischen und moralischen Gründen niemals auf die Platte. Ich betrachte es als "Friss unseren Scheissdreck oder stirb", das übelste Geschäftsgebahren, das ich seit dreissig Jahren im Gaming erlebt habe, die total technische, kreative und moralische Bankrotterklärung eines Entwicklers.
Doppelpost
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von Sindri »

Oh der Release rückt immer näher....cool.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Nächster Patch erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von MrLetiso »

Sindri hat geschrieben: 02.01.2019 23:05 Oh der Release rückt immer näher....cool.
Yop. Dann ist man aber bei Bethesda wieder traurig, weil im selben Monat auch Star Citizen erscheint.
Antworten