Kein Budget für Profis?Wenn man den Zuschlag erhält, bekommt man für den Chor-Beitrag auch eine Gage bezahlt, muss allerdings selbst zum Aufnahmestudio nach Austin (Texas, USA) reisen.
Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack
Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack
klingt fast so, gehts den entwickler/publisher wirklich schon so mies?
Der Zenimax-Vorstand hat sich selbst in Erwartung sensationeller FO76-Umsätze vorab so große Boni ausbezahlt, dass man nur noch so gerade den laufenden Betrieb aufrecht erhalten kann
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Keine Möglichkeit für Fans sich beim Spiel zu beteiligen? Doom hat keine Fans? Ok.
Ne nur Spaß. Sind alles reiche Fatzken, die nur aufs Bankkonto schauen, anstatt Leistung zu bringen. Bei der Serie Friends sind die Macher zum Live Publikum gegangen und haben gefragt, ob die Witze funktioniert haben. Dabei ist das der Job der Drehbuchschreiber für lustige Dialoge zu sorgen und nicht die der Fans. Aber Provision muss stimmen.
Ne nur Spaß. Sind alles reiche Fatzken, die nur aufs Bankkonto schauen, anstatt Leistung zu bringen. Bei der Serie Friends sind die Macher zum Live Publikum gegangen und haben gefragt, ob die Witze funktioniert haben. Dabei ist das der Job der Drehbuchschreiber für lustige Dialoge zu sorgen und nicht die der Fans. Aber Provision muss stimmen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne gutturales Gerülpse wird der Soundtrack ein Flop!
Den Soundtrack vom ersten Teil fand ich über große Teile sehr gelungen, auch wenn ich kein großer Fan vom Djent-Sound bin. Ich fände einen Sound, wie er bei Killer Instinct beigesteuert hat zwar besser, aber die Brachialität passt zu Doom wohl deutlich mehr.
Den Soundtrack vom ersten Teil fand ich über große Teile sehr gelungen, auch wenn ich kein großer Fan vom Djent-Sound bin. Ich fände einen Sound, wie er bei Killer Instinct beigesteuert hat zwar besser, aber die Brachialität passt zu Doom wohl deutlich mehr.
Hoffentlich sehen das Phil Bozeman, Alex Terrible und Chris McMahon
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sollen mal lieber dafür sorgen, dass die Qualität stimmt. Das letzte große Doom Spiel hat Patches im zweistelligen Bereich gehabt (irgendwas mit 1.10-1.20).
Das ließ schon erahnen...
Wenn die was zu Musik brauchen, sollen sie Marilyn Manson nehmen. Mag den zwar nicht, aber der passt zu Doom.
Das ließ schon erahnen...
Wenn die was zu Musik brauchen, sollen sie Marilyn Manson nehmen. Mag den zwar nicht, aber der passt zu Doom.