Metroid Prime 3: Corruption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ach nee,wat is dat schön...
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Für mich ist das Spiel nichts. Egoshooter und Spacezeug sind nicht mein Ding.

Aber hoffentlich halten die Deppen die sich ständig dadrüber beschweren dass die Wii doch keine Games für "Hardcoregamer" hätte nun bald für eine Weile die Klappe.
Ausserdem tut so ein Spiel der Wii und den Verkaufszahlen die eh schon schnieke sind doch ganz gut. Wii for President.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

KAUFEN KAUFEN KAUFEN...die ersten beiden sind PERFEKT aba der 3. IS DER ABSOLUTE SUPERMEGAGIGAAFFENBURNERWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISPEZIALMEGATONNEN HAMMER

wunderbarer test....aba ich muss 4P jez ma darauf hinweisen das sie endlich mal getrennte MP und SP wertungen einführen sollten

denn der nicht vorhandene MP modus hat die Wertung gedrückt...das muss nich sein....das spiel verdient wahrscheinlich die 94% wenn nich sogar die 95%

aba sonst is das alles berechtigt und wunderbar geschrieben
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 02.10.2007 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Malf.Tassadar hat geschrieben:...
Fanboy :roll:
Ich find das gesehene bis jetzt auch toll, aber sowas muss ja wohl nicht sein :?
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

huch!!!...das mit dem doppelpost hab ich ganet mitbekommen

kann ein mod einen beitrag bitte löschen...danke^^ (oda kann ich das auch selba Oo...ka! :D)

und NEIN ich bin kein fanboy

ich stehe jedem spiel saukritisch gegenüber (das in meiner signatur isn kleiner witz^^)

und das was bis jez über das spiel gesagt und gesehen wurde veranlasst mich einfach AUSZURASTEN :D

€: thx fürs löschen^^
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 02.10.2007 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
kran0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kran0r »

eine ergänzung jörg,
Das mit den Türen liegt daran dass das spiel in der zeit den neuen raum lädt.
Wenn man dies als contra punkt bewertet sollte man auch ergnzen das es außer diese türengeschichte KEINE ladezeiten gibt!!
Dies sehe ich als Pro Argument aber sonst ein schöner test.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Muss zugeben, dass ich Metroid Prime 1 auf GC zur Hälfte aufgehört hatte, da ich nicht mehr wusste wo es jetzt eigentlich weiter geht und ich kein Bock mehr hatte ewig rum zu suchen (was ich vorher schon getan hatte). Werd aber wohl das Spiel trotzdem nochmal in Angriff nehmen und dann auch noch den zweiten Teil nachholen, im Moment hätte ich eh nicht das Geld. Den Monat werd ich mir nämlich schon Eternal Sonata kaufen. So muss MP3 leider noch etwas warten, damit ich auch genug Zeit dafür übrig habe (ob das dank Mass Effect im November dieses Jahr noch was wird? - Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass so viele XBox360 Spiele mich dieses Jahr noch interessieren würden :roll:).
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.10.2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Endlich weis ich wieder warum ich eine Wii habe...

Danke Jörg, grandioser Test...aber das ist man ja von dir gewöhnt.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

@kran0r

da haste recht hab ich auch gehört

@hotohri
mach das...das lohnt sich...4P vergibt net umsonst 93% und 94% für die ersten beiden teile....

wenn wirklich net mehr weiterweisst musste dir ne komplettlösung ranholen

obwohl man das nich wirklich braucht denn das spiel merkt wenn du nich weiterweisst und zeichnet dir den raum wo du hinmusst auf der karte ein
und immer schön alles fleissig mit dem scanner absuchen dann endeckt man häufig risse in der wand oder instabile stellen
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Metroid war schon immer ein exzellentes Spiel und wird es auch immer bleiben.
Und ich finde es klasse dass es nicht so dermassen extrem gehyped wird wie z.B. Halo 3 und es auch noch um längen schlägt!
Ich hatte mit MP1 und MP2 einen Menge Spass und vor allem waren diese Spiele sehr lang und nicht an einem Tag durchgespielt...
Aber nur für Metroid einen Wii zu kaufen sehe ich nicht ein :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Setschmo hat geschrieben:Metroid war schon immer ein exzellentes Spiel und wird es auch immer bleiben.
Und ich finde es klasse dass es nicht so dermassen extrem gehyped wird wie z.B. Halo 3 und es auch noch um längen schlägt!
Ich hatte mit MP1 und MP2 einen Menge Spass und vor allem waren diese Spiele sehr lang und nicht an einem Tag durchgespielt...
Woher weist du das es Halo um längen schlägt? Nur weil ein Tester es besser bewertet hat?

Ich überlege mir auch einen Wii zu kaufen, aber nicht nur für Metroid Prime sondern vor allem wegen Super Smash ... Aber sonst ssagt mir kein Titel zu ... Brauche noch mehr Argumente! :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

scheisse, ich hab mir grad nen ds geholt und bin total blank. argh wie krieg ich in der kurzen zeit 60 euro zusammen?!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Setschmo hat geschrieben: Aber nur für Metroid einen Wii zu kaufen sehe ich nicht ein :roll:
immerhin gibts auch leute die sich wegen final fantasy 13 oder mgs4 oder sogar wegen unsicheren titeln wie killzone 2 ne ps3 holen... da sehe ich das noch als vernünftig an, anstatt 600 euro in eine ungewisse zukunft zu investieren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Metroid war schon immer ein exzellentes Spiel und wird es auch immer bleiben.
Woher weist du das es Halo um längen schlägt? Nur weil ein Tester es besser bewertet hat?

Ich überlege mir auch einen Wii zu kaufen, aber nicht nur für Metroid Prime sondern vor allem wegen Super Smash ... Aber sonst ssagt mir kein Titel zu ... Brauche noch mehr Argumente! :D
Ich habe Halo 1-3 gespielt und habe auch Metroid Prime 1 und 2 gespielt .. ich behaupte aus Erfahrung dass die MP Spiele eine bessere und interessantere Story haben .. das Design ist bei Metroid Prime sowohl im Bereich der Charaktere als auch im Bereich des Umfangs sowie der Maps und Locations viel besser und interessanter...Die bosskämpfe suchen ihresgleichen und variieren extrem

Naja Halo an sich ist ein "normaler" Shooter .. Metroid Prime dagegen innovativ und viel mehr ein Abenteuer als stupides geballer ... find ich
Lesen gefährdet die Dummheit
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

das findest nich nur du so^^

das klingt nach einer vernünftiv begründeten meinung

aba metroid prime is imma noch ein action/adventure...........^^

auch wenn der vergleich zu halo nahe liegt

die atmosphäre sollte man bei MP net vergessen...die ist einzigartig dank eines wundervollen soundtracks (und wie wir wissen macht erst musik filme und spiele richtig geil und verleiht ihnen eine seele)
Antworten