Zur News: großartige Zahlen für Sony. Der 100 Millionen Meilenstein ist zum Greifen nah, 120-130 Millionen scheinen da auch realistisch.
benstor214 hat geschrieben: ↑09.01.2019 00:01
Flextastic hat geschrieben: ↑08.01.2019 17:15
Das änderte sich mit der letzten Revision. Ich habe die seit November und kann sagen: bei Titeln wie uc4, hdz, spiderman, GoW etc. bleiben die Lüfter nun leise.
@dark: 6 Stunden hielten nur deine Controller? Kann ich nicht nachvollziehen.
Slim oder Pro?
Dem kann ich mich nur anschließen. Gehöre zu den Käufern des Red Dead Redemption 2 Bundles, in welchem die neue Revision der Pro steckte, CUH-7216B. Ich besaß davor eine normale PS4 aus dem Jahr 2015. Und hatte mindestens ein Jahr lang vorgehabt, mir die Pro zuzulegen, schreckte aber stets aufgrund der bemängelten Lautstärke vom Kauf zurück.
Diese Revision der Pro ist leise, habe sie bisher noch nie als laut empfunden, höchstens beim Starten natürlich nimmt man sie wahr, oder aber nach 5-6 Stunden Spielzeit (RDR2) bei erhöhter Raumtemperatur durchs Heizen, aber auch dann nicht als störend laut.
Ein bisschen selbst vorsorgen, egal ob Pro, Slim oder normale PS4, sollte man aber eh immer. Das weiß wohl jeder. Genug Abstand der Rückseite zur Wand, nicht zustellen, eine Konsole hat auch nichts in schmalen Schächten eines Sideboards zu suchen, zumindest dann nicht, wenn man sich über die Lautstärke wundert. Ich habe die Konsole auch noch auf zwei schmale Holzleisten gesetzt, so dass sie auch nach unten Wärme abgeben kann.