Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
Capcom wird Dragon's Dogma: Dark Arisen auch auf Nintendo Switch veröffentlichen. Das Action-Rollenspiel soll am 23. April 2019 zum Preis von 29,99 Dollar erscheinen. Die Switch-Umsetzung umfasst das Originalspiel Dragon's Dogma und die zusätzlichen Inhalte der Erweiterung Dark Arisen, darunter die Insel Finstergram. Die Entwickler wollen die Benutzeroberfläche überarbeitet haben, damit man das Ge...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
"Wir machen zwar keinen Nachfolger, aber porten das alte Spiel auf alle möglichen Plattformen. Erfreut euch schon an Dragon's Dogma UHD auf der PS5!"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen wird im April 2019 auf Nintendo Switch erscheinen
Nicht verkehrt, ich warte mal auf die technische Umsetzung.
Der Trailer ist irgendwie seltsam geschnitten.
Der Trailer ist irgendwie seltsam geschnitten.
Es gibt Schlimmeres ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑08.01.2019 16:55 "Wir machen zwar keinen Nachfolger, aber porten das alte Spiel auf alle möglichen Plattformen. Erfreut euch schon an Dragon's Dogma UHD auf der PS5!"
Mein GotY2012 noch mal in mobil.. hmmmm.
Manche Leute erfreuen sich wenigstens an etwas, du redest lieber alles schlechtTodesglubsch hat geschrieben: ↑08.01.2019 16:55 "Wir machen zwar keinen Nachfolger, aber porten das alte Spiel auf alle möglichen Plattformen. Erfreut euch schon an Dragon's Dogma UHD auf der PS5!"
Es geht einfach konsequent den Skyrim-Weg...
Die PS4- und Xbone-Umsetzungen von Dragon's Dogma waren aber schon sehr besch... eiden. Mich wundert es daher auch, dass sie es nochmal probieren wollen.
Und ja, der Trailer ist irgendwie komisch geschnitten. Die Voice-Overs sind nicht auszuhalten.
Stört mich wenig, wenn es dafür sorgt, dass das Spiel von möglichst vielen Leuten gekauft wird, das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen zweiten Teil.
Für mich ist Dragon's Dogma mein favorite game of all time und ich bin froh, dass es auf der Switch erscheint.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Resterampe reloaded- neues Jahr, alte Spiele, das ist Nintendo Switch wie wir sie kennen
Langsam wirds peinlich mit den alten Kamellen
Langsam wirds peinlich mit den alten Kamellen
Hab von der Serie bisher die Finger gelassen, hab aber nur gutes davon gehört.
Wenn der Port technisch sauber ist, geb ich dem Ding ne Chance.
Wenn der Port technisch sauber ist, geb ich dem Ding ne Chance.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wenn ich mir ne Switch hole, werd ich mir DD definitiv nochmal kaufen Ich liebe dieses Game. Würde mir aber wirklich nen Nachfolger wünschen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Der Nachfolger kommt nicht, weil Capcom noch an Deep Down arbeitet
Deep Down? Wurde das nicht schon vor 3 oder 4 Jahren mal angekündigt? Daran wird noch gearbeitet? Okay, würd ich auch nehmen ...
War never changes
War natürlich keine Kritik.Bachstail hat geschrieben: ↑08.01.2019 20:19Stört mich wenig, wenn es dafür sorgt, dass das Spiel von möglichst vielen Leuten gekauft wird, das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen zweiten Teil.
Für mich ist Dragon's Dogma mein favorite game of all time und ich bin froh, dass es auf der Switch erscheint.
Ich werde es mir wenn meine Backlog ein Open World Spiel zulässt mal für die PS4 besorgen(wobei wohl erst Nier: Automata dran wäre). Hab die Demo damals auf der PS3 bestimmt 100 mal gespielt.