Metroid Prime 3: Corruption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Metroid war schon immer ein exzellentes Spiel und wird es auch immer bleiben.
Und ich finde es klasse dass es nicht so dermassen extrem gehyped wird wie z.B. Halo 3 und es auch noch um längen schlägt!
Ich hatte mit MP1 und MP2 einen Menge Spass und vor allem waren diese Spiele sehr lang und nicht an einem Tag durchgespielt...
Aber nur für Metroid einen Wii zu kaufen sehe ich nicht ein :roll:
Woher weist du das es Halo um längen schlägt? Nur weil ein Tester es besser bewertet hat?

Ich überlege mir auch einen Wii zu kaufen, aber nicht nur für Metroid Prime sondern vor allem wegen Super Smash ... Aber sonst ssagt mir kein Titel zu ... Brauche noch mehr Argumente! :D

also wenn MP3, Zelda, super Smash, Mario galaxy, paper mario, soul calibur legends, RE4, RE UC, mario kart und co. keine gründe sind weiss ich auch nich^^

nen ganzer haufen mehr als bei sony (NEIN ich habe nichts gegen sony und LIEBE die ps2)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Klingt na als ob's richtig gut geworden wär.. :D

Hab zwar keinen Fernseher und keine Konsolen, wünsche denen die's haben aber viel Spaß :Daumenrechts:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

edle atom ownage confirmed?

ups...sorry....dachte ich wär in nem anderen forum :wink:

Wird aber auf jeden Fall gekauft. So schnell wie irgend möglich.
And the Oscar goes to
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Xbox360° »

Merandis hat geschrieben:Sorry, aber....

Erster!11 8)

in einem legendären Thread!

Und Guter Test!! Ich habe schon lange keinem Spiel mehr so entgegen gefiebert wie diesem!

Ich sagte doch, MP3 ist das "bessere" Halo 3. *fiesgrinst*
och nööö fanboy :P :P :P *scherz*
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Malf.Tassadar hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Metroid war schon immer ein exzellentes Spiel und wird es auch immer bleiben.
Und ich finde es klasse dass es nicht so dermassen extrem gehyped wird wie z.B. Halo 3 und es auch noch um längen schlägt!
Ich hatte mit MP1 und MP2 einen Menge Spass und vor allem waren diese Spiele sehr lang und nicht an einem Tag durchgespielt...
Aber nur für Metroid einen Wii zu kaufen sehe ich nicht ein :roll:
Woher weist du das es Halo um längen schlägt? Nur weil ein Tester es besser bewertet hat?

Ich überlege mir auch einen Wii zu kaufen, aber nicht nur für Metroid Prime sondern vor allem wegen Super Smash ... Aber sonst ssagt mir kein Titel zu ... Brauche noch mehr Argumente! :D

also wenn MP3, Zelda, super Smash, Mario galaxy, paper mario, soul calibur legends, RE4, RE UC, mario kart und co. keine gründe sind weiss ich auch nich^^

nen ganzer haufen mehr als bei sony (NEIN ich habe nichts gegen sony und LIEBE die ps2)
Von denen die du aufgezählt hast würden mich nur Matio Kart und Soul calibur interessieren (vorausgesetzt die steuerung is gut! :D )
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
old-gen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old-gen »

Hallo Forum und 4players.
Dies ist mein erster Beitrag.Habe kein Premiere deswegen ist mir gerade langweilig.Ich muss mich jetzt doch einmal, nachdem ich schon sehr sehr lange diese Seite besuche.Tests gelesen habe.Threads besucht habe.Und
mich vor allem amüsiert habe.Den was hier teilweise abgeht ist eine Zumutung für die Redakteure.Fanboy (ich hasse diese Wort) Scheisse, Luibl-Kritik,Next-Gen Zeitverschwendungsidiotendiskussionen.
Ich bin seit grünen Amstrad Zeiten Zocker, hatte ZakMcKracken am Releasetag in Deutschland mit meinem Vater gekauft und mit meinem Bruder
durchgespielt in einer Woche durchgespielt.Hatte Master System,SNES,C64,Playstation,Gamecube,Gameboy,Dreamcast und XBox.Und mein erster PC war ein DX/2 66 von AMD. Nur um gleichmal jegliche Neulingskacke niederzuschmettern. Ich möchte mich nur Mal melden.
Ich bin nicht überheblich und glaubt mir ich sehe viele gute Leute hier auf 4Players.Vor allem mag ich diese Seite und ich möchte nicht, dass ich nur noch so einen Müll über mein Hobby lesen muss...
Deshalb schalte ich mich nach drei Jahren Internet Anonymität ein um mit den Menschen zu diskutieren.Denn ich könnte mich noch lange über dieses Geschwatz ärgern und müsste mir eingestehen, selber doch auch nix dagegen zu tun.Zusehen wie die Menscheit zusehends verblödet.Und dieser Thread gibt mir nach Sony vs Microsoft,Vista vs XP,Nindendo ist doch nur Kinderscheiß, Xbox Grafik Hammer aber Sony Online Kacke,Scheiß Ken Kuturagi,Scheiß Bill Gate,Scheis Traditionsjapaner,Anime Müll,WERTUNGSDISKUSSIONEN(oh mein Gott),
PRO-XBox,Contra PS3 und andersrum,Wii Gefuchtel,aber Super-Xbox-Rumble...Ich mag ja noch fertig werden, also brech ich das jetzt mal ab.Aber ihr intelligenten Forenbesucher wisst was ich meine.Die meisten hier sind doch Gefangene der BILD und amerikanischen Administration(kleiner Scherz), aber ohne Scherz es ist unglaublich wie Marketinggesteuert und Meinungsentfremdet und Ferngesteuert hier die Masse untergwegs ist.Es kann nicht sein,dass bei Halo 3 solch Diskussionen geführt werden.Teil 1 war für mich toll.Kein Platin.Sucht euch die Wertung aus.Teil 2 war scheiße.Nach 45min Ende.Nie wieder.Teil 3 wird wohl ein 87er sein.Weiß es nicht.Habs noch nicht gespielt.Kauf mir ja auch keine 400€ Elektronik bei der ich weiß,sie geht kaputt.Da geb ich lieber 4€ für Zigaretten aus.Ich kauf aber auch keine Konsole für 600€ bei der ich noch kein Spiel habe.Egal,ihr weisen Forenmitglieder wisst auch diesmal was ich meine.Momentan spiele ich übrigens Resident Evil 4 auf meinem Gamecube(neben Eternal Darkness).Top Unterhaltung auf meinem heißgeliebten,seit 4 Jahre funkionierenden Röhrenfernseher.Und das nicht mal für 600€(Cube,RE4,ED,TV) und natürlich mit dem RGB-Kabel.Es werden nicht viele sein die diesen Text lesen,aber nach 6 Weißbier musste ich jetzt doch mal meinen Senf abgeben.Ich werde mich jetzt immer Mal dazuschalten damit ich aktiv verändern kann was mich am meisten ankotzt.Dieses denken,obwohl wir alle alles besitzen.Nur weil wir nie aufstehen um etwas zu ändern gibt es überhaupt solche belanglosen Forendiskussionen...Denn wer nichts macht,schreibt dämliche Forenbeiträge.Natürlich auch gute,aber das ist ja ok.Bis denn,eins wollte ich noch loswerden:Ich habe schon viele Tests gelesen und Zeitschriften gekauft und mich beraten lassen.Weil ich nicht einsehe wieso ich 50€ für iregendeinen Addon Müll bezahlen sollte.Aber was ich sagen will ist,dass diese Seite(und ich habe seit Amiga Joker,ASM und PowerPlay alle gelesen),die einzige ist,die sich nicht vom Mainstream oder Gehype kaufen lässt.Sie ist nicht immer perfekt und manchmal auch etwas Pro für manche.Die haben es dann aber auch verdient auf Grund von Qualität,
halten was versprochen war,Anpassung,Synchro,was auch immer.
Aber seid mir nicht böse.Wer Platin fordert für Halo 3, ist wahrscheinlich...
Vergesst es...CU bleibt auf Niveau,weil Zocker sind nicht dumm,deshalb sollten sie sich auch normal verhalten.Vor allem auf einer Seite,die dies verdient...Denn wenn das hier mal zu Gamezone wird wo klickt hr dann hin nach Feierabend.Oder dann wenn ich gerade arbeite......................
old-gen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old-gen »

Ich weiß,gehört ins Halo3-Test-Thread-Archiv.Hört sich das an...
Aber ich wollte,dass diesen Text mehr Besucher lesen.Wer geht schon bis Seite 28 in einem Xbox360 Halo3 Thread?Ich glaube nur Halo3 Fans.Da ist der Nintendo-Kontrast wie geschaffen für meinen belanglosen Comment(ach wie ich diese Verenglischung der Deutschen Sprache hasse...).
PS:Als alten Shooter-Maus Liebhaber würd mich diese Steuerung natürlich sehr,sehr,sehr reizen.Aber bei mir meldet sich grad die Maus.Batterien kosten ja nicht wenig...Gute nacht.Stuttgart auch...Leider
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Dann ist man mit einer Nintendo-Konsole definitiv falsch.
amen! da haste recht....das sind nen haufen toptitel...aba wenn da nischt dabei is für einen kann man da nischt machen^^
old-gen hat geschrieben:Gute nacht.Stuttgart auch...Leider
LOOOOOOOOOOOOOOOOL...wie geil^^

PS: ach was bin ich froh das MP3 doch kein lounchtitel für die wii war...dann würde das spiel garantiert net so geil sein^^
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

MP3 Must Have

Beitrag von Müs_Lee »

Erst einmal ein großes Lob an den Test! (mein erster Post^^)
Und auch noch einmal ein großes Lob an 4Players, die wirklich nicht objektiv sind und wohl einer der einzigen sind die fair bewerten! Das wollt ich schon immer mal loswerden ^^

@topic

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Teil und kreuze schon die Tage am Kalender ab!!!! DAS ist ein Titel warum ich mir eine Wii geholt habe! Endlich kommen nun Monat für Monat geile Titel raus! Diese Vergleiche mit Halo... Halo habe ich noch nicht gespielt, aber was ich so bis jetzt alles über das Spiel gesehen und gelesen habe klingt doch vielversprechend! :-) Aber eine Xbox 360 nur für Halo...

Egal, jetzt kommt bald Metroid Prime 3 und dann wird meine Wii wohl nurnoch dauerglühen...^^
Zuletzt geändert von Müs_Lee am 02.10.2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

jepp! der "wiinter" naht^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gelesen, verstanden zur kenntniss genommen,
allerdings versteh ich den zusammenhang mit mp3 nich ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
old-gen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old-gen »

LESEN---VERARBEITEN---ZURNOTNOCHMALLESEN---VERSTEHEN
Ist wie AUFTRAGEN---POLIEREN...Ganz einfach
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

@E-G

ich glaub er meint das ihn sachen ankotzen wie der vergleich zwischen MP und halo und das sich alle die köppe drüber zereissen^^
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Ich will es. Jetzt! 8O

Hoffentlich kann mir die Half-Life 2 Orange Box die Zeit vertrösten. Oder ich spiel mich nochmal in MP1 ein (hab ich mir erst kurz nach dem Wii-Launch gekauft).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Malf.Tassadar hat geschrieben:@E-G

ich glaub er meint das ihn sachen ankotzen wie der vergleich zwischen MP und halo und das sich alle die köppe drüber zereissen^^
war doch bisher eigentlich recht ruhig... hab mir die antworten eigentlich schlimmer vorgestellt... scheinen bisher ja alle entweder überlesen zu haben, oder akzeptiert das mp3 h3 überlegen is
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten