Final Fantasy 4 DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

claudiaca hat geschrieben:Gibt es gegenüber dem GBA-Teil irgendwelche gravierenden Änderungen für den DS, z.B. Touch-Screen -Einsatz? Also etwas, dass sich lohnt, das Ganze nochmal zu kaufen? (Abgesehen von der besseren Grafik)
Hmm nicht wirklich viel was einen Neukauf rechtfertigen würde.
Zur Steuerung und zur nutzung des Doppelschirms wurd auf den vorigen Seiten schon einiges gesagt.
Es wird jedenfalls nichtmehr wie bei Teil III vorkommen das ein Bildschirm Schwarz bleibt.
Würds wohl trotzdem kaufen, selbst wenn ich den Teil schon als GBA Version hätte. *g*
Denk mal an die jährlichen Fifa, Pes oder Smackdown Updates in der noch weniger verbessert wird, die kaufen wir ja auch. ;-)

Gruß
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ob die danach wohl noch 5 und 6 portieren? immerhin is 6 erst dieses jahr für den gba neu erschienen... allerdings wäre mir ne ds fassung ein wenig lieber
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Mir auch, zudem vorher noch Teil 1 & 2 fürn DS. :-)
Denke mal schon das die noch Teil 5 & 6 machen, ist jedenfalls wahrscheinlicher als Teil 1 & 2, aber mal abwarten.

Hier 10 neue prachtvolle Screens von PlanetDS. Schaut doch klasse aus, ich freu mich schon!

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also ich hab FF IV auf dem SNES gespielt und es ist dort das mit Abstand schwächste Final Fantasy. Ab FF V hat die Serie einen gewaltigen Qualitätssprung gemacht, sowohl im Punkt Gameplay, als auch im Punkt Story. Die Geschichte von FF IV wird selbst von vielen FF-Fanboys als sehr schwach bezeichnet. Wenn das Spiel auf dem DS gut werden soll, muss Square einiges mehr als nur die Grafik aufpolieren. Bei FFV und VI wäre das hingegen nicht nötig und eine Konvertierung wäre überaus wünschenswert, vor allem weil FF VI storytechnisch vielleicht der stärkste Teil der ganzen Serie ist.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 30.08.2007 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ich hab FF IV auf dem SNES gespielt und es ist dort das mit Abstand schwächste Final Fantasy. Aber FF V hat die Serie einen gewaltigen Qualitätssprung gemacht, sowohl im Punkt Gameplay, als auch im Punkt Story. Die Geschichte von FF IV wird selbst von vielen FF-Fanboys als sehr schwach bezeichnet. Wenn das Spiel auf dem DS gut werden soll, muss Square einiges mehr als nur die Grafik aufpolieren. Bei FFV und VI wäre das hingegen nicht nötig und eine Konvertierung wäre überaus wünschenswert, vor allem weil FF VI storytechnisch vielleicht der stärkste Teil der ganzen Serie ist.
word!
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Jetzt freu ich mich nichtmehr so richtig auf den Vierten und der wird aus meiner Signature entfernt! :evil:
Hmm schade dachte der wäre auch klasse... gekauft wird es natürlich trotzdem. *g*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vielleicht bessern sie die Story ja auf. Dann könnte ja doch alles gut werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tgs trailer is da
http://www.gametrailers.com/player/25846.html

sieht nicht schlecht aus bisher...
aus dem ds kann man auch grafikmässig noch einiges rausholen wie es scheint
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

SlainAndara hat geschrieben:Mir auch, zudem vorher noch Teil 1 & 2 fürn DS. :-)
Denke mal schon das die noch Teil 5 & 6 machen, ist jedenfalls wahrscheinlicher als Teil 1 & 2, aber mal abwarten.

Hier 10 neue prachtvolle Screens von PlanetDS. Schaut doch klasse aus, ich freu mich schon!

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
was ist das? schaut geil aus!
dakokoloris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakokoloris »

kann mir einer dne unterschied zwischen ff tactics und allem andreen erklären vll iner PN oder so und ob ff 1 und 2 für den ds raus kommen könnten. weil sons hol ihc mir die in advance version für ds.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

was ist das? schaut geil aus!
Ohje, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint... :roll:
Antworten