Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
Im November hatte Eurogamer.de über einen Vorfall berichtet, bei dem der russische Nintendo-Chef vor laufender Kamera einen Wutanfall bekam - jetzt berichtet das Magazin in einem Update davon, dass er dafür eine formelle Verwarnung kassierte. In einem Schreiben habe Yasha Haddaji sich zudem bei allen Mitarbeitern von Nintendo Russland entschuldigt, so die Stellungname des Unternehmens gegenüber Eu...
Hier geht es zur News Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
Hier geht es zur News Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
Da treffen aber vermutlich auch zwei völlig inkompatibele Arbeits-Ethnien aufeinander, kann mir schon vorstellen, dass das frustrieren kann...
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Nach Wutanfall im Live-Stream: Russischer Nintendo-Chef bekommt eine Verwarnung
Das war auch mein erster Gedanke.Black Stone hat geschrieben: ↑16.01.2019 13:04 Da treffen aber vermutlich auch zwei völlig inkompatibele Arbeits-Ethnien aufeinander, kann mir schon vorstellen, dass das frustrieren kann...
Wer mal in Russland gearbeitet hat, sieht solche Konflikte schon kommen, wenn man da nicht schon präventiv was unternimmt, z. B. durch entsprechende Schulung der Mitarbeiter etc.
Wenn aber die Worte "Schulung", "präventiv" und "Mitarbeiter" in einem Satz vorkommen, ist der Budgettopf meistens leer.
...but you do as you wish.
Das war gerade für Nintendos heile Bubu-Gaga Welt so krass imageschädigend, dass mich eine Entlassung nicht gewundert hätte. In einem wichtigeren Markt wäre er jedenfalls weg vom Fenster gewesen.
Hoppla
Naja, auch wenn ich es vollkommen nachvollziehen kann, dass man Emotionen nicht abschalten kann (und meiner Meinung nach auch im Berufsleben nicht sollte), musste ich schon das eine oder andere Mal feststellen, dass Emotionen anscheinend in der Führungsetage als unprofessionell angesehen werden und selbst als einfacher Angestellter unerwünscht sind...
Das trifft natürlich nicht auf der Chef selbst zu - der darf den ganzen Tag kotzen
Naja, auch wenn ich es vollkommen nachvollziehen kann, dass man Emotionen nicht abschalten kann (und meiner Meinung nach auch im Berufsleben nicht sollte), musste ich schon das eine oder andere Mal feststellen, dass Emotionen anscheinend in der Führungsetage als unprofessionell angesehen werden und selbst als einfacher Angestellter unerwünscht sind...
Das trifft natürlich nicht auf der Chef selbst zu - der darf den ganzen Tag kotzen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
So ein Blödsinn. Das passiert doch tausendfach. Täglich. In Russland, bei uns, in Amerika, überall.
Schaut euch doch nur mal an, wie lieblich die ganzen Hollywood-Stars in den Talkshows und Preisverleihungen auftreten und was dann in irgendwelchen geleakten Tonbandaufnahmen / Videos so abgeht...
Schaut euch doch nur mal an, wie lieblich die ganzen Hollywood-Stars in den Talkshows und Preisverleihungen auftreten und was dann in irgendwelchen geleakten Tonbandaufnahmen / Videos so abgeht...
Meinten Sie "inkompatible Arbeitsethos"?Black Stone hat geschrieben: ↑16.01.2019 13:04 Da treffen aber vermutlich auch zwei völlig inkompatibele Arbeits-Ethnien aufeinander, kann mir schon vorstellen, dass das frustrieren kann...
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Stimmt, wenn man es nicht wüsste, dass es ein Versprecher ist, dann könnte man das übel nehmen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hatte das Video damals schon gesehen und wegen Fremdschämen ausgemacht.
Btw. was ist mit "inkompatible Arbeitsethos" gemeint? Sind Russen im Durchschnitt faule Säcke, oder was? Hatte eher ein anderes Bild, arbeite aber nicht mit Russen zusammen. Hatte ne Zeit lang arbeitstechnische Verbindungen nach Italien und Frankreich. Italiener waren schon ein eigener Typ aber die Franzosen mit denen ich zu tun hatte konnte man komplett vergessen.
Btw. was ist mit "inkompatible Arbeitsethos" gemeint? Sind Russen im Durchschnitt faule Säcke, oder was? Hatte eher ein anderes Bild, arbeite aber nicht mit Russen zusammen. Hatte ne Zeit lang arbeitstechnische Verbindungen nach Italien und Frankreich. Italiener waren schon ein eigener Typ aber die Franzosen mit denen ich zu tun hatte konnte man komplett vergessen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab in das video reingeschaut. Was ein Pfosten als CEO.
Wer so dämlich ist das in einem Stream zu machen, bzw. nicht mitbekommt das der Steam läuft ( obwohl es mehrmals gesagt wird ), dem ist nicht zu helfen.
Wer so dämlich ist das in einem Stream zu machen, bzw. nicht mitbekommt das der Steam läuft ( obwohl es mehrmals gesagt wird ), dem ist nicht zu helfen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Googles Rechtschreibprüfung wollte Ethoi offenbar nicht.dx1 hat geschrieben: ↑16.01.2019 13:26Meinten Sie "inkompatible Arbeitsethos"?Black Stone hat geschrieben: ↑16.01.2019 13:04 Da treffen aber vermutlich auch zwei völlig inkompatibele Arbeits-Ethnien aufeinander, kann mir schon vorstellen, dass das frustrieren kann...
War wahrscheinlich die deutsche Rechtschreibprüfung.
Gut, dann ist das ja geklärt. Weiter machen.
Gut, dann ist das ja geklärt. Weiter machen.
#Konsolenlosmentalität
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist eine Verwarnung nicht genug. Eine Fristlose Kündigung wäre angebrachter.
ABer das ist ja ein hohes Tier, und wir sehen ja im moment wie das bei Acitvision Blizzard so abläuft (Sprich: Leuten entlassen, weniger ausgaben bei der Spieleentwicklung, mehr Spiele Output, aber dem neuen Finanzchef 900.000 Dollar monatlich zahlen UND mal eben 15 Millionen Dollar als "Bonus", trotz stetif sinkender Aktien).
ABer das ist ja ein hohes Tier, und wir sehen ja im moment wie das bei Acitvision Blizzard so abläuft (Sprich: Leuten entlassen, weniger ausgaben bei der Spieleentwicklung, mehr Spiele Output, aber dem neuen Finanzchef 900.000 Dollar monatlich zahlen UND mal eben 15 Millionen Dollar als "Bonus", trotz stetif sinkender Aktien).
-
- Persönliche Nachricht:
Tja damals waren es die Rapper die den Kindern die Verbalsprache beibrachten, heute sind es schon die Nintendo-Chefs.
Aber mal im Ernst, der Typ sieht so schon aus, als kriegt der regelmäßig einen Anfall. Manchen Leuten sieht man es halt an. Ich kannte auch so einen. -.-"
Nintendo sollte den ersetzen gegen wen derseine Mitarbeiter besser behandelt.
Aber mal im Ernst, der Typ sieht so schon aus, als kriegt der regelmäßig einen Anfall. Manchen Leuten sieht man es halt an. Ich kannte auch so einen. -.-"
Nintendo sollte den ersetzen gegen wen derseine Mitarbeiter besser behandelt.