Stryx hat geschrieben: ↑16.01.2019 12:01
Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder etwas Vice City gespielt. Die allgemeine Atmoshäre, zusätzlich zum Soundtrack, ist immer noch genial. Leider ist das Missionsdesign ziemlich veraltet, das Movement von Tommy etwas hakelig, das Gunplay könnte besser sein und die Autos kippen schon bei Kleinigkeiten um.
Selbst ich als alter Hardocorefan tue ich schwer, durch das Spiel zu kommen. Bin irgendwo bei 50%. Aber wenn man in erster Linie nur etwas von der Stimmung aussaugen will, taugt Vice City sicherlich noch.
Ja ist halt so ein Zwischen-Ding aus ich mag den Stil und ich will ein gutes Spiel. Mit Nostalgie wäre es wohl leichter...
Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:27
Bezüglich Rennspielen bin ich im Moment am Überlegen, ob ich nicht einfach mal das Grand Tour Game kaufe. Habe die Serie ehrlich gesagt nie gesehen, aber das sieht irgendwie nach einer herrlich abstrusen Idee aus, die TV-Serie (auszugsweise?) zu schauen und dann die Rennen selber nachzufahren.
Ich würde nach einem Blick auf den Trailer davon ausgehen, dass das Spiel richtiger Trash ist. Hm, passt dann ja irgendwie zu Clarkson und Co.
Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:51
Das es keine Perle sein wird, wäre mir klar. Aber ich glaub im Moment brauche ich einfach mal so ein trashiges Spiel. Und auszugsweise habe ich ja schon mal ein paar Schnipsel von Grand Tour (oder auch Top Gear) gesehen und fand es durchaus unterhaltsam. Aber ich kann mich selten dazu aufraffen, mal eine Serie oder so zu schauen. Aber in Kombination mit ein bisschen Gameplay wäre das sicherlich was für mich.