Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Heute um 17 Uhr startet "Saison 16: Die Saison des Prunks" in Diablo 3 auf PC. Auf Konsolen beginnt Saison 16 kurze Zeit später, und zwar am 19. Januar 2019 um 2 Uhr. Die Saison wird voraussichtlich am 17. März 2019 um 17 Uhr enden. Ideen für Klassen-Builds findet ihr zum Beispiel auf Diablofans.com.Anders als die vorangegangenen Saisons bringt Saison 16 einen dauerhaften Stärkungseffekt ins Sp...
Hier geht es zur News Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Hier geht es zur News Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Re: Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Überlege ernsthaft, mal wieder eine Saison zu spielen...macht schon irgendwie Spaß, diese Schnetzellei.
Re: Diablo 3 - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt heute auf PC und morgen auf Konsolen
Motiviert mich beim Durchlesen ehrlich gesagt nicht genug, da wieder einzusteigen. PoE macht das mit den saisonalen Inhalten, welche zugleich neue Spielmechaniken, Skills etc. pp. einführen, einfach wesentlich besser. Zudem graust's mich bei dem Gedanken, die ätzende Levelphase wieder durchmachen zu müssen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist leider wahr...LePie hat geschrieben: ↑18.01.2019 19:58 Motiviert mich beim Durchlesen ehrlich gesagt nicht genug, da wieder einzusteigen. PoE macht das mit den saisonalen Inhalten, welche zugleich neue Spielmechaniken, Skills etc. pp. einführen, einfach wesentlich besser. Zudem graust's mich bei dem Gedanken, die ätzende Levelphase wieder durchmachen zu müssen.
Dank PoE ist mein verlangen nach hack n slay erstmal gestillt. Und s16 hört sich wirklich langweilig an.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Zum Vergleich: Das hier hat PoE mit der vorherigen Saison eingeführt: https://www.youtube.com/watch?v=inAlVRiV4o8
Blizzard zur selben Zeit: "Öhm, also, wie wär's, wenn wir Schatzgoblins jetzt im Doppel erscheinen lassen ...?"
Ne, es war wirklich eine Schnapsidee, das zweite Add-on einzustellen, denn diesen Contentnachschub hätt das Spiel dringend gebraucht.
Blizzard zur selben Zeit: "Öhm, also, wie wär's, wenn wir Schatzgoblins jetzt im Doppel erscheinen lassen ...?"
Ne, es war wirklich eine Schnapsidee, das zweite Add-on einzustellen, denn diesen Contentnachschub hätt das Spiel dringend gebraucht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau. PoE Pace ist ne Katstrophe.
In D3 ist man mittlerweile nach paar Stunden Maxlevel. Total Easy.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Es geht mir nicht ums Tempo, sondern um die Redundanz. Gegner leveln mit und ich habe null komma überhaupt gar keine Skillfreiheit, erst nach Lv 70 kommen dann endlich die Personalisierungsmöglichkeiten fürs Build v.a. via oranger und grüner Items.
Ja, das Hochleveln geht fix. Antun muss ich's mir trotzdem nicht nochmal, und insbesondere nicht, wenn der einzige Grund dafür ein so halbherziger ist.
Ja, das Hochleveln geht fix. Antun muss ich's mir trotzdem nicht nochmal, und insbesondere nicht, wenn der einzige Grund dafür ein so halbherziger ist.
Und genau hier liegt der Hund begraben. Anstatt das Leveln interessant und spaßig zu machen, hat Blizzard hier einfach gesagt "Boostet die XP, es ist eh doof".Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.01.2019 14:40In D3 ist man mittlerweile nach paar Stunden Maxlevel. Total Easy.