Meinst du etwa die Anpassbarkeit der Rüstungen? Der Bereich, der für die Monetisierung des Spiels gedacht ist?Seitenwerk hat geschrieben: ↑21.01.2019 11:17 Wer bitte redet von Grafikeinstellungen? Da sieht man das du dich wohl nicht mit dem Spiel beschäftigt hast.
Oder was genau meinst du mit Shader?
Ja, es sieht schlecht kopiert aus. Die Story(falls man überhaupt davon sprechen kann) ist komplett austauschbar und völlig uninteressant.Seitenwerk hat geschrieben: ↑21.01.2019 11:17 Das trifft auf jedes Spiel zu. Komisch das es niemanden irgendwo sonst so stört wie scheinbar dir bei Anthem. Anthem hat ja wohl offensichtlich mehr interessante Konzepte und Inhalte als das Xte COD oder sonstwas. Für mich klingt deine "Kritik" nach "Hab ich mir eigentlich garnicht angesehen, interessiert mich einfach 0". Wenn dich
Vielleicht sollte ich es einfach auch nur abfeiern, weil es keine Lootboxen geben wird? Nene, wir reden immer noch von EA.
"Fool me once" Und so ne...
Dein Argument für das Desinteresse an Anthem ist, man solle sich die ganzen Videos anschauen, wie toll es doch ist und wie viel Mühe sich die Entwickler geben würden. Machen andere Entwickler auch. Interessiert mich als Kunde trotzdem nicht.Seitenwerk hat geschrieben: ↑21.01.2019 11:17 Deine Aussage macht leider 0 Sinn. Wenn ich mich für ein Produkt interessiere dann freu ich mich ja wohl darüber mehr zu erfahren, als nur Werbeclips oder? Oder die Möglichkeit zu haben mir eine kaufentscheidende Meinung zu bilden, die tatsächlich auf dem Spiel basiert und nicht auf Werbeversprechen oder super gerenderte Videos die am Ende nicht der Realität entsprechen. Und was heist arme Entwickler? Kann es sein du nur trollst ohne Sinn und Konzept?
Wenn das Produkt von Anfang langweilig und herzlos wirkt, ändern auch die Entwickler Blogs daran nichts.
Ich habe mir ein paar Clips auf YT angeschaut, Gameplay etc.. Sieht genau so wie ich es erwartet habe. Die Kommentare sind darunter sind auch eher, meh.
Soso, wenn man nicht der gleichen Meinung ist man sofort ein Troll.