Trumperator hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:21 das negativste an diesem thread is dass wir bald schon auf seite 2 sind und noch keinen (sarkastischen) "NINTENDO IS D00M3D"-kommentar hatten.
![Bild](https://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trumperator hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:21 das negativste an diesem thread is dass wir bald schon auf seite 2 sind und noch keinen (sarkastischen) "NINTENDO IS D00M3D"-kommentar hatten.
Die einzigen zwei Switch Spiele die ich 2019 brauche ist Pokemon neue Gen und Animal Crossing mit allen anderen sollen die sich soviel Zeit nehmen wie notwendig.casanoffi hat geschrieben: ↑25.01.2019 14:45 Ich mach hier einfach mal copy&paste aus dem Switch-thread:
Es hätte mich schwer überrascht, wenn Metroid Prime 4 tatsächlich in absehbarer Zeit erschienen wäre.
Ich war und bin fest davon überzeugt, dass man mit der Entwicklung um den Zeitpunkt des ersten Teasers überhaupt erst damit begonnen hatte (wenn überhaupt - ich glaube eher, dass man zu dem Zeitpunkt noch nach einem Entwickler suchte, den man vielleicht sogar erst jetzt gefunden hat - vermutlich existierte MP4 bisher nur als Konzeptzeichnungen...).
Der gute Mann sprach hier auch etwas sehr wichtiges an: die Erwartungen der Fans.
"Wir" Nintendianer neigen halt gerne dazu, Luftschlösser zu bauen.
Ich meine, seit dem Teaser gab es doch keinerlei weitere Infos dazu, oder bin ich da falsch informiert?
Wie kamen wir eigentlich dazu, auf den Gedanken einer Veröffentlichung 2019 zu kommen? Wunschdenken, nicht mehr.
Und wenn ich ehrlich bin, dann fürchte ich ein wenig, dass es sich mit Bayonetta 3 ähnlich verhalten könnte.
Seit dem ersten Teaser keine weitere Info mehr dazu. Aber die Community geht schon von 2019 aus...
Das nicht erst, nachdem andere Studios Müll geliefert haben.indem man mit Kensuke Tanabe nicht nur den ursprünglichen Producer an Bord holt, sondern mit den Retro Studios auch das alte Team.
Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:30Trumperator hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:21 das negativste an diesem thread is dass wir bald schon auf seite 2 sind und noch keinen (sarkastischen) "NINTENDO IS D00M3D"-kommentar hatten.![]()
Ja, war auch mein erster Gedanke als ich das MP4 Logo sah. Das MP3 Buchstaben-Set und die 4 wurde in Art des Smash Logos gehalten. Ich bin sicher das wird sich beides noch ändern. Mit einem neuen Titel rechne Ich auch, denn die Prime Trilogie ist zu Ende. "Prime" war nur das Zugpferd. Würde mich auch nicht wundern wenn MP4 aus Zeitnot ein kleineres z. B: 2,5D Projekt wird. Zudem dürfen wir damit zum Ende des Switch Zyklus rechnen. Alternativ wird es das, was Breath of the Wild für die U wurde. Der letzte Titel, der zugleich Startertitel für die nächste Konsole wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt.casanoffi hat geschrieben: ↑25.01.2019 14:45 Ich mach hier einfach mal copy&paste aus dem Switch-thread:
Es hätte mich schwer überrascht, wenn Metroid Prime 4 tatsächlich in absehbarer Zeit erschienen wäre.
Ich war und bin fest davon überzeugt, dass man mit der Entwicklung um den Zeitpunkt des ersten Teasers überhaupt erst damit begonnen hatte (wenn überhaupt - ich glaube eher, dass man zu dem Zeitpunkt noch nach einem Entwickler suchte, den man vielleicht sogar erst jetzt gefunden hat - vermutlich existierte MP4 bisher nur als Konzeptzeichnungen...).
Der gute Mann sprach hier auch etwas sehr wichtiges an: die Erwartungen der Fans.
"Wir" Nintendianer neigen halt gerne dazu, Luftschlösser zu bauen.
Ich meine, seit dem Teaser gab es doch keinerlei weitere Infos dazu, oder bin ich da falsch informiert?
Wie kamen wir eigentlich dazu, auf den Gedanken einer Veröffentlichung 2019 zu kommen? Wunschdenken, nicht mehr.
Und wenn ich ehrlich bin, dann fürchte ich ein wenig, dass es sich mit Bayonetta 3 ähnlich verhalten könnte.
Seit dem ersten Teaser keine weitere Info mehr dazu. Aber die Community geht schon von 2019 aus...
Oh, ja. Ohne "Fuchtel-Steuerung" sondern klassisch wie MP1 und 2. Dann bin ich dabei.