yop, stand mit im Regal zum gleichen Preis Ist nicht mit Deluxe oder Zusatzinhalte gekennzeichnet... schaut halt einfach nur cooler aus Danke für die schnelle AntwortCryTharsis hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:50Die mit dem Linsenraster-Cover hast du bei Media Markt bekommen?Rooster hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:43 hab gerade die Edition mit dem Linsenraster Cover gekauft... gleicher Preis bei Media Markt. Ich pfeif eigentlich auf diesen Collectors Limited Deluxe Kram aber mich würde trotzdem interessieren was ich da gerade gekauft habe und ob es auch inhaltliche Unterschiede zur Edition mit Standard Cover gibt
Zur Frage: nein, es gibt keine Unterschiede.
Resident Evil 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
nope, Steelbook habe ich keines gesehen...CryTharsis hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:58Nice! Ich habe sie online nur in englischen und italienischen shops gefunden und Media Markt hat gar nicht mit dieser Version geworben.
Das Steelbook war aber nicht dabei, oder?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue mal bei Amazon nach:
Doch, das scheint es zu geben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich hatte gefragt, ob es bei Roosters Spiel dabei war. :wink:Skippofiler22 hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:15 Ich schaue mal bei Amazon nach:
Bisher generell nur im Versandhandel das Steelbook gesehen. Manche verkaufen beides zusammen. Die meiste aber beides getrennt.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:25Ja, aber ich hatte gefragt, ob es bei Roosters Spiel dabei war. :wink:Skippofiler22 hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:15 Ich schaue mal bei Amazon nach:
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Falscher Thread.
Dann ist das Spiel auch nichts für dich. Das ist kein Actionspiel, klar tötet man etliche der Zombies und auch größeren Monster, aber immer aus der Not heraus und nicht weil man Spaß am Ballern hat.
Weisst du, warum sich Ninja Theory von Microsoft haben aufkaufen lassen, trotz Bestreben unabhängig zu bleiben?Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑25.01.2019 09:06 Du weißt aber schon, dass Hellblade von einem Entwickler kommt, der das Spiel für 30 € vom ersten Tag an verkauft hat? Wie passt das denn zu dieser "aber 60 € reichen heute nicht mehr aus"-Theorie?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
momthy19
Du bist eindeutig an das falsche Genre verirrt !!!
!ch finde das spiel weltklasse ( ) und wünsche mir jetzt noch ein remake von RE3 Und Dino Crisis !!!
Mit freundlichen Grüßen
Du bist eindeutig an das falsche Genre verirrt !!!
!ch finde das spiel weltklasse ( ) und wünsche mir jetzt noch ein remake von RE3 Und Dino Crisis !!!
Mit freundlichen Grüßen
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es überrascht mich das die miese Performance der Basis Konsolen keine Erwähnung und dementsprechend Abwertung bekommen. Capcom tut sich hier mit dem 60fps cap keinen Gefallen.
Spiele auf der normalen ps4 und hab keine Probleme? Was soll denn Explizit zur Abwertung führen?
Es gibt sogar Leute die den Unterschied zwischen 30 und 15 Fps nicht wahrnehmen. Es nützt nix zu schreiben man selbst haette ja gar keine Probleme. Geh mal davon aus das es Fps Einbrüche gibt, wenn jemand sie kritisiert. Du hast dann halt das Glück sie nicht zu sehen.
Tja mit 60 Fps kann leider immer noch gut geworben werden. Auch wenn sie auf Konsolen dann letztendlich oft genug unterschritten werden und die Drops schlimmer sind als konstante 30 Fps.
Kann dich verstehen, dieses Element das mich am meisten an Aktuellen Indie Horrorspielen erinnert mag ich auch nicht, hab deswegen teil 7 auch nicht geholt (habs allerdings dann mit jemand zusammen erlebt der das spiel hatte) und hab mir als ich gehört hab das Mr.X ungefähr so wie Jack funktioniert meine Bestellung Stoniert.
Ich glaub aber das ist ein Element das bleiben wird, daran scheinen dann doch sehr viele leute spaß zu haben, ich bevorzuge aber da weiterhin die Umsetzung der Klassischen teile wo die Sequenzen Gescriptet sind und man etwa recht einfach entkommen kann um zu Klassischen Spielfluss zurückkehrt, oder eben sogar den Gegner bekämpft und dafür belohnt wird.
Zuletzt geändert von lies am 25.01.2019 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lets not do that today
Ich bevorzuge auch 60 Fps, vermute bei Resi 2 bei den Basis Konsolen wohl 40-50 FPS, was aber imo weit entfernt von "mies" wäreXris hat geschrieben: ↑25.01.2019 20:05Es gibt sogar Leute die den Unterschied zwischen 30 und 15 Fps nicht wahrnehmen. Es nützt nix zu schreiben man selbst haette ja gar keine Probleme. Geh mal davon aus das es Fps Einbrüche gibt, wenn jemand sie kritisiert. Du hast dann halt das Glück sie nicht zu sehen.
Tja mit 60 Fps kann leider immer noch gut geworben werden. Auch wenn sie auf Konsolen dann letztendlich oft genug unterschritten werden und die Drops schlimmer sind als konstante 30 Fps.
Zuletzt geändert von e1ma am 25.01.2019 20:19, insgesamt 1-mal geändert.