Mario Party? Immer noch Peinlich?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bam Wii
Persönliche Nachricht:

Mario Party? Immer noch Peinlich?

Beitrag von Bam Wii »

Huhu,

Habe mir vor ner zeit Mario Party 5, 6, 7 (Mitn Mikro) geholt und habe bemerkt, dass es ein Partyspiel für Kleinere war. Das konnte ich gar nicht mit anderen spielen, weil ich die Befürchtung hatte, dass meine Freunde denken, die Zahl nach den Titelnamen des Spiels sei das empfohlene Spieleralter o.O

Das 7 war ja mit dieser Sonne und Mond die sich zofften und das ganze Tag/Nacht Zeug konnt ich auch net leiden. Die früheren Mario Partys für N64 waren besser.

Ich wollt ma wissen, ist das wieder so eine peinliche Geschichte drinne, oder ist das Spiel auf den Spielspaß fixiert?
MSCF: 077414 - 330986
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mario party is immer auf spass fixiert. wenn du denkst das wäre peinlich oder eine peinliche story, kann ich dich irgendwie grade ma so einschätzend as du in der blüte deine rpubertät stehst. ich bin 24 und spiels mit leuten die noch älter sind als ich. bei uns findets keiner peinlich. gut die geschichten an sich sind vileicht nich so der renner und auf kinder ausgelegt, aber das kann ja wohl nich das schlagende argument sein sowas nich zu spielen.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

von wegen, ich komm gerade wieder heim von einer durchzockten mario party nacht... das machen wir im freundeskreis fast jede woche, spielen aber nur teil 1 und 2...
aber zumindest beinahe jede woche... teil 1 is zwar besser, aber auch schmerzhafter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Youngblood!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Youngblood! »

mario party ist das geilste partygame überhaupt! :RR:

Bild
Bam Wii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bam Wii »

E-G hat geschrieben:von wegen, ich komm gerade wieder heim von einer durchzockten mario party nacht... das machen wir im freundeskreis fast jede woche, spielen aber nur teil 1 und 2...
aber zumindest beinahe jede woche... teil 1 is zwar besser, aber auch schmerzhafter
Mein ich ja. Teil 1 und 2 sind noch gut^^

Ich mach mir einfach mal die Mühe und kaufe mir irgendwann das Spiel. Und wenns mir nich gefällt... Ebay 4tw:D
Bam Wii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bam Wii »

Da bin ich wieder. Mario Party 8 ist nicht so wie ich befürchtet habe. Dieser Typ mit dem blauen Hut kann zwar einen Angst einjagen, aber das mit den Jahrmarkt ist ziemlich Vernünftig :) Und die Maps sind auch überraschend vielseitig.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich werds mir holen wenn ich mehr wiimotes hab
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Mario Party 8

Beitrag von Müs_Lee »

Also ich finde das Spiel eher Mittelmäßig. Die Story, wenn man sie denn so nennen darf, ist eigentlich nicht vorhanden, das stört mich ja nicht. Aber das Spiel bietet zu wenig neues. Das ist sowieso standart bei Mario Party Titeln. Aber Dieses Spiel ist gerade so gemacht für die Wii und dann benutzt man bei 95 % aller Minigames nur die Wii Remote... Mal ne Runde mit Freunden zocken bringt Fun, aber auf Dauer würde sich mein Urin in flockige Konsestenz umbilden glaube ich...^^ Aber das ist wie bei allen Dingen Geschmackssache! :-)
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

Mario Party ist für mich kult!
Früher haben wir immer exzessiv den ersten teil gespielt. die anderen teile für N64 und Wii (GC: nie gespielt) kommen da aber einfach nicht mit.
das geile am ersten war ja man
a) die schmerzen ;) (paddelgedaddel o.O)
und b) das man den gegnern bei 3 vs 1 oder 2vs 2 oder auch bei ein paar 1v1v1v1 spielen münzen abknöpfen konnte. das gehst song /glaub ich) in keinem teil. und das macht absolut den reiz am ersten teil aus.
keine frage, die maps aus den anderen sind auch gut, items auch okay, aber ich wünsch mir ein marioparty 9 mit schmerzen (muhahaha) und schön fiesen items und minigames!!

ach ja, @ topic: peinlich wars mir noch nie ;) wer mario und co nicht mag spielt auch nicht nintendo! (mit mir)
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo der erste teil war wirklich der gemeinste und fieseste
und der beste... da sind schon kleine schlägerein ausgebrochen wegen dem spiel
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Blasen

Beitrag von Müs_Lee »

Oh ja, Paddel Gedaddel... Da hab ich mir mal so heftigst Blasen zugezogen. Und dann kam das Spiel in einer Partie 4 Mal dran... Der erste Teil war für mich auch der schönste. Teil 2 war auch nicht schlecht, besonders weil die Charakter dem Spielbrett entsprechend verkleidet waren. Aber ab Teil 3 wurde jedes Mario Party schlechter als das zuvor.

Naja, back to topic. Peinlich finde ich es nicht. Nur manchmal etwas hohl... o.O Z.B. Kopftopf bei Mario Party 8... Aber naja :-D
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
Antworten