Wir reden hier aber auch nur von einer klitzekleinen Stelle die, weil "BossFight" ungleich dem restlichem Gameplay ist. ^^'CryTharsis hat geschrieben: ↑26.01.2019 17:49Jetzt tu bitte nicht so, als ob du noch nie einen Survival-Horror-Titel gezockt hättest, von wegen "nicht Wissen der Spielmechanik". :wink:sabienchen hat geschrieben: ↑26.01.2019 15:41Meiner Ansporn wars nicht.. v.a. nicht beim ersten Spielgang und trotz überraschung/nicht Wissen der Spielmechanik wars nur ein einmaliger Treffer.. :wink:
Aktuell kann ich es nicht beurteilen, da ich nicht versucht habe 0-Damage zu spielen.
Aber ich werde zumindest bei meinem nächsten Versuch, die Seelle etwas genauer "prüfen"
Das werd ich wohl auch nicht versuchen, für mich ist nur die Zeit relevant.
Ich will Hardcore S-Ranken.. aber bis dahin werde ich noch etwas "üben", mir meine Laufwege suchen etc.
Sollte ichs dann nicht hinbekommen, schau ich u. U. in nem Guide, ob ich da sinnlose Wege drin hab.
Also ich finds recht "nostalgisch", das alte Krokodil folge ja auch nur nem festen Pfad. ^^CryTharsis hat geschrieben: ↑26.01.2019 17:49 Und wo wir gerade dabei sind: die Alligator-Szene ist ebenfalls Mist. Aber aus anderen Gründen: das Viech folgt einem festen Skript, unabhängig davon, was der Spieler macht.
Anyways, REs Bosse waren nie besonders "gut" gemacht, daher kann ich persönlich mit Leben.