Vielleicht hast Du ja auf eBay Glück.
Ansonsten, neu zu den Preis bekommst Du vielleicht einen 2DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht hast Du ja auf eBay Glück.
Eben. Preissenkung auf 250-200 Euro. Gebraucht wenig später auf Rebuy und Co fuer 150-200Euro.Jondoan hat geschrieben: ↑26.01.2019 16:17Ach, meine Wii U hab ich damals auch für 150 erstandensabienchen hat geschrieben: ↑26.01.2019 15:55Klingt realistisch... Wieso nicht einfach gleich "ich werde sie mir nicht anschaffen"? ..^^'Show(kurz nach Release der Switch)
Geduld ist eine Tugend.
Danke aber ich habe bereits den großen Bruder. Und auch den nicht weil es ein Handheld ist. Sondern wegen den Exclusives.
Beides absolut der Fall. Am besten sofort kratzfestes Schutzglas für den Plastikbildschirm kaufen. WLAN Verbindung der Switch ist bei gleicher Position klar schlechter als mein Smartphone, PC oder PS4, und letztere hat auch nicht gerade eine gute WIFI Antenne.
Ah ok, gut, dann drück ich mal die Daumen.
Der 3DS hatte bei Release teilweise 200 Euro gekostet (UVP war 250) und nach 10 Monate ging er teilweise für 130 über den Tisch...
Nein, Wlan funktioniert bei mir einwandfrei und wer es tatsächlich schafft, das Display im Dock zu verkratzen, der muss so grobmotorig sein, dass er mit der Gabel nicht in den Mund findet.Melcor hat geschrieben: ↑26.01.2019 19:28Beides absolut der Fall. Am besten sofort kratzfestes Schutzglas für den Plastikbildschirm kaufen. WLAN Verbindung der Switch ist bei gleicher Position klar schlechter als mein Smartphone, PC oder PS4, und letztere hat auch nicht gerade eine gute WIFI Antenne.
Das ist aber erstens schon 8 Jahre her und ging zweitens von Nintendo aus, weil sich das Ding einfach nicht gut verkauft hat.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.01.2019 20:24
Der 3DS hatte bei Release teilweise 200 Euro gekostet (UVP war 250) und nach 10 Monate ging er teilweise für 130 über den Tisch...
"Funktioniert auf meinem Computer!"mariofreak hat geschrieben: ↑26.01.2019 22:02Nein, Wlan funktioniert bei mir einwandfrei und wer es tatsächlich schafft, das Display im Dock zu verkratzen, der muss so grobmotorig sein, dass er mit der Gabel nicht in den Mund findet.Melcor hat geschrieben: ↑26.01.2019 19:28Beides absolut der Fall. Am besten sofort kratzfestes Schutzglas für den Plastikbildschirm kaufen. WLAN Verbindung der Switch ist bei gleicher Position klar schlechter als mein Smartphone, PC oder PS4, und letztere hat auch nicht gerade eine gute WIFI Antenne.
Das mit der Dockingstation kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir zwar sicherheitshalber zu Release eine Schutzfolie gekauft, aber auch diese ist frei von Kratzern.
Deine Meinung darfst Du nicht mit Tatsachen verwechseln, mag ja sein dass Dir die Switch das Geld nicht wert ist, 25 Millionen Menschen sehen das aber offenbar anders.