Nur wenn es auch einen Checkpoint gab. :wink:
Ja.... "Claire unterscheidet sich nicht genug von Leon"...^^
Ihm hat dadurch das True Ending gefehlt und somit auch der neue Spielmodus mit Hunk.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur wenn es auch einen Checkpoint gab. :wink:
Ja.... "Claire unterscheidet sich nicht genug von Leon"...^^
AkaSuzaku hat geschrieben: ↑28.01.2019 11:06Könntest du das mal erklären? Ist der zweite Durchgang nicht erst recht wieder die gleiche Kampagne von vorne?Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.01.2019 10:10 Also ich habe glaube 10:30h gebraucht für Leon A und wollte mir dann gleich Claire A antun war mir aber zu nervig, im Prinzip die Gleiche Kampagne wieder von vorne. Hab dann erstmal mit dem zweiten Durchgang begonnen das wirkte etwas frischer.
Ich würde ja im Test nachlesen, aber da ich mir das Spiel sowieso hole, wäre es unnötig mich in Spoilergefahr zu begeben.
Meinst du jetzt jeweils die A-Szenarios oder sprichst du vonRyo Hazuki hat geschrieben: ↑28.01.2019 12:38 Claire und Leon haben im Prinzip die selbe Kampagne bis auf natürlich einige Story unterscheide.
Ich meinte Leon A und Claire A. Das war mir erstmal zu bekannt wieder Marvin zu treffen und die selben Items suchen zu müssen.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2019 13:02Meinst du jetzt jeweils die A-Szenarios oder sprichst du vonRyo Hazuki hat geschrieben: ↑28.01.2019 12:38 Claire und Leon haben im Prinzip die selbe Kampagne bis auf natürlich einige Story unterscheide.
A und B Szenario?
Denn die Orte [Polizierevier etc.] sind hier natürlich die selben, doch Itemplacement unterscheidet sich doch recht stark voneinander.
Japp, bin gerade im Leon B Szenario.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.01.2019 14:56 Ich meinte Leon A und Claire A. Das war mir erstmal zu bekannt wieder Marvin zu treffen und die selben Items suchen zu müssen.
Bei dem zwieten Szenario, ich nenne das einfach mal B ist das alles etwas anders. zum glück. Man spielt halt aus einer anderen Sicht.
Eigentlich war das ziemlich unklug... nicht nur, weil du so halt 2 Mal eine halbe Story spielst, sondern auch, weil du dir selbst die Abwechslung des B-Runs nimmst. Und da Claire B ja zu Leon A gehört, richtest du wenn du so spielst wie du es planst auch noch mächtig Chaos in deinem Kopf an Also ich weiß genau: hätte ich nach Leon A gleich Claire A gespielt, wäre nach 50% die Luft raus gewesen, weil man halt (fast) alles schon genau so direkt davor gespielt hat. Der B-Run hat, neben der "Vollständigeit der Geschichte" eben auch für genug Abwechslung gesorgt. Claire A (+Leon B) kuck ich mir dann in ein paar Wochen mal an.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2019 15:28 War's eigentlich klug von mir nach Leon A mit Claire A zu starten? Oder hätte ich erstmal besser Claire B gestartet, um einen "vollen" Durchgang zu haben und nicht zwei halbe?
Ich werde jedenfalls nach Claire A mit Claire B weitermachen - weil ich Irons als Charakter spannender fand und ihn gerne nochmal zu sehen bekomme
Arbeitest du bei IGN?Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2019 15:28 War's eigentlich klug von mir nach Leon A mit Claire A zu starten?
...Dummerchen... daher jibbet doch A und B und deswegen hat s dir "jeder" empfohlen ..^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2019 17:46 Okay Kinners, hab mit Claire B begonnen und stell Claire A auf Halt.
Das ist doch genau das was ich vorher angesprochen hatte. Ich dachte bisher halt, die B-Durchgänge wären exakt wie die A-Durchgänge, nur, dass ein paar Gegenstände umgeworfen wurden. Ich doofig.
Neben dem Quote Button ist n Editierbutton...