4Players-Mobil: Start der offenen Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir starten heute die offene Beta unserer neuen mobilen Webseite - absofort kann jeder unter dieser Adresse 4Players-Mobil ausprobieren: https://mobileapp.4players.de. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle 4Players-pur-Leser für das Feedback zur geschlossenen Beta! Wir haben in den letzten Wochen viele eurer Anregungen zu Layout, Technik und Funktionen implementieren können, so dass diese V...
Hier geht es zur News 4Players-Mobil: Start der offenen Beta
Hier geht es zur News 4Players-Mobil: Start der offenen Beta
Re: 4Players-Mobil: Start der offenen Beta
Kann man die großen Bilder ausschalten, finde es echt nervig so! Jede News Eintrag hat jetzt ein Bild, warum? Ist die Beta für Blinde oder Leute die schlecht sehen?!
Edit: Schaut euch doch mal bitte die Mobilen Seiten von Computerbase.de oder Golem.de an so muss es aussehen. :wink:
Bzw. wie auch auf eurer "alten" Seite die News sind dann ohne Bilder.
Edit: Schaut euch doch mal bitte die Mobilen Seiten von Computerbase.de oder Golem.de an so muss es aussehen. :wink:
Bzw. wie auch auf eurer "alten" Seite die News sind dann ohne Bilder.
Zuletzt geändert von Atlan- am 28.01.2019 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
ICh nutze nie mobile Versionen von Webseiten. Die sind zwar oft praktischer zu bedienen und ich muss nicht rumzoomen, aber ich nutze dennoch ausschliesslich die Desktopversion. Denke, bin da einer der wenigen.
Du kannst in den Einstellungen (Menü -> Profil antippen) von Kacheln auf Liste umstellen. Dann wird’s übersichtlich aber langweiliger
Nein, ich auch. Aber ich nutze hauptsächlich deshalb die Desktopversionen, weil ich mich da besser zurecht finde und viele Mobil-Varianten Bedienkatastrophen sind.
Irgendwie kann ich mich dort mich anmelden. Nutze hier immer mein Google Account... hmm
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schade das man keine Videoqualität auswählen kann.. selbst im W-Lan sehe ich dann nur Pixelbrei.
Bei mir auf dem Handy funktioniert es leider garnicht. Der Bildschirm bleibt einfach weiß. Ich schätze es liegt mal wieder an Windows 10 mobile.
Das ist auch der Grund bei mir. Die mobile VErsionen fühlen sich an wie fremde Seiten. Bin zwar regelmäsig auf mir neuen Seiten aber irgendwie fühlen sich mobile Varianten immer seltsam an. Vllt ist das die von dir genannte Bedienkatastrophe.
Bei mir ebenfalls nur weiß. Kein Windows mobil sondern Android (galaxy S7)
Ich hier und bei Focus ebenso.
Der Popup der immer erst nach dem reinzoomen kommt nervt dabei gewaltig.
Um auf Nein zu drücken muss ich immer erst wieder rauszommen.
Mobilbrowser passen doch mindestens den Text auf die Bildschirmgröße an,
mir reicht das vollkommen.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Grad ausprobiert und funktioniert bisher alles (Galaxy S8). Anmeldung per 4players-Account geht auch, ebenso der Filter.
Allerdings das erste Popup "Anschmiegsame Girls in deiner Nähe". Hm. Naja, ist mal eine Abwechslung zur Kopfhörerwerbung aber an sich bin ich glücklich verheiratet und komme eher wegen der Spielenews als der Suche nach Abenteuern im Bett hierher.
Grundsätzlich funktioniert die Seite aber bei mir, so wie es (hoffentlich) sein soll.
Allerdings das erste Popup "Anschmiegsame Girls in deiner Nähe". Hm. Naja, ist mal eine Abwechslung zur Kopfhörerwerbung aber an sich bin ich glücklich verheiratet und komme eher wegen der Spielenews als der Suche nach Abenteuern im Bett hierher.
Grundsätzlich funktioniert die Seite aber bei mir, so wie es (hoffentlich) sein soll.
Also für mich ist das nichts.
Das wirkt wie eine fremde Seite. Da nutze ich lieber die mobile Ansicht der bestehenden Seite (die bleibt doch hoffentlich erhalten??).
Vor allem so lange die bestehende Community / das bestehende Forum in der Mobil-App nicht eingebunden ist, für mich vollkommen uninteressant. Sorry...
Das wirkt wie eine fremde Seite. Da nutze ich lieber die mobile Ansicht der bestehenden Seite (die bleibt doch hoffentlich erhalten??).
Vor allem so lange die bestehende Community / das bestehende Forum in der Mobil-App nicht eingebunden ist, für mich vollkommen uninteressant. Sorry...
Ja hehe, der Popup erschlägt mich auch jedes Mal ggcrappy123 hat geschrieben: ↑30.01.2019 09:18Ich hier und bei Focus ebenso.
Der Popup der immer erst nach dem reinzoomen kommt nervt dabei gewaltig.
Um auf Nein zu drücken muss ich immer erst wieder rauszommen.
Mobilbrowser passen doch mindestens den Text auf die Bildschirmgröße an,
mir reicht das vollkommen.