SaperioN hat geschrieben: ↑28.01.2019 18:45
Oh mein Gott ich habe endlich HUNK durch ... ich dreh am Rad
hehe, na dann versuch dein Glück. ^^
Habs gestern einmal probiert.. und bin dann ohne Muni bis zum Revier gekommen.. dann hat mich ein Licker erledigt..
Habs gestern einmal probiert.. und bin dann ohne Muni bis zum Revier gekommen.. dann hat mich ein Licker erledigt..
//Aber insgesamt siehts mehr als machbar aus.
DURCH, geschafft !! nicht freigespielt :wink:
na dann halt gratz...^^'
Ich sitz an meinem normal S-Rang gerade.
Leon B Szenario 40 Minuten und gerade den ersten Hunden entkommen und wieder im Revier.
JEtzt bin ich etwas planlos wohin ich muss... also umsehen und dann Speicherstand neu laden.
unterscheiden sich leons und claires a kampagne nur dahingehend das einer ada und der andere shery hat? Kann jetzt 2. Durchgang mit Claire machen möchte aber natürlich nix verpassen
Psykeks hat geschrieben: ↑28.01.2019 23:38
Kurze frage zu dem A und B Szenario
Show
unterscheiden sich leons und claires a kampagne nur dahingehend das einer ada und der andere shery hat? Kann jetzt 2. Durchgang mit Claire machen möchte aber natürlich nix verpassen
joa... Kreuz und HerzSchlüssel halt noch.
Sprich du hast andere Laufwege.
Wenn dus durch hast wähle "2nd Run".. damit bekommst du das andere Szenario. Hier kannst du aber nur den Characcter wählen, mit dem dus nicht beim ersten mal durch hast.
Sprich wenn dein erster Durchgang mit Claire war, und kannst du nur Leon wählen.
Wenn du neues Spiel wählst und Claire ODER Leon nimmst, hast du KEIN neues Szenario!
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 29.01.2019 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Psykeks hat geschrieben: ↑28.01.2019 23:38
Kurze frage zu dem A und B Szenario
Show
War Mega gehypt, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sie das Remake verkackt haben. Mr. X hat in der Kampagne von Leon nichts zu suchen und vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Versaut die komplette Immersion und die Geschichte um den Typen der sich verwandelt geht dadurch auch unter, was damals im Original die hauptstory war. Alles andere ist perfekt, aber der Punkt zieht es komplett runter für mich.
Also wenn die Addons die kostenlos kommen jetzt auch noch Spannend sind. Ich meine was kann man da im prinzip noch für gute kleine Grusel Geschichten erzählen. Also drei weitere kostenlose mini "Kampagnen" in unseren kostenpflichtigen DLC Zeiten. Ich bin echt gespannt. AM Wochenende erstmal Claire B. Bis dahin erstmal weiter durch das niedliche Vesperia
LongAlex hat geschrieben: ↑29.01.2019 10:13
War Mega gehypt, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sie das Remake verkackt haben. Mr. X hat in der Kampagne von Leon nichts zu suchen und vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Versaut die komplette Immersion und die Geschichte um den Typen der sich verwandelt geht dadurch auch unter, was damals im Original die hauptstory war. Alles andere ist perfekt, aber der Punkt zieht es komplett runter für mich.
LongAlex hat geschrieben: ↑29.01.2019 10:13
Birkin hat in der Claire Kampagne mehr Spotlight.
Jupp. War beim Lesen recht irritiert, denn in meinem Claire Durchlauf war es genau so und Mr. X hatte nur sehr wenig Raum.
Mh. Hänge bei Claire B und dem letzten Willy-Kampf. Keine Munition. Muss mit dem auskommen, was mir das Spiel im Bossraum hinlegt - und das ist zu 80% Revolvermunition. Weil nicht macht einen Bosskampf leichter, als nach allen paar Schüssen fummelig einen Revolver nachladen zu müssen.
Muss ich mit Claire B auch den wahren Endkampf bestreiten?