Wii defekt

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Wii defekt

Beitrag von Hypnotized »

So, nachdem ich ja vor einigen Wochen schon sauer war, da ich direkt ne defekte Wii bekommen habe, ist es nun wieder passiert. Scheinbar bin ich vom Pech verfolgt. Ok ich will nicht meckern, immerhin hielt die Wii sogar ganze 20 Tage aus! Das ist eine effektive Steigerung von 2000% im Vergleich zu meiner ersten Wii! Das lustige ist ja, das ich noch nichtmal weiß wieso die jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Dabei hab ich mir noch soviel Mühe gegeben die Wii ans Inet anzuschließen... Naja, hatte 4 Tage lang nicht mehr gezockt und wollte dann wieder. Die Wii ging nicht an, Licht leuchtete nicht mehr auch an andere Steckdosen anschließen half nicht. Super ist auch, dass sich Mario Strikers noch im Wii Schacht befindet! Die freundlichen Herren beim Saturn verkündeten mir dann das ich jetzt erstmal 4 Wochen ohne meine Wii auskommen darf....

Whatever, der Thread hat keinen Sinn, wollte mir nur mal meiner Wut auf Nintendo freien Lauf lassen. Treuer Kunde, schon viele Jahre und noch nie von Nintendo Spielen bzw. Konsolen enttäuscht worden. Aber jetzt reichts mir, bin kurz davor die Wii wieder zu verkaufen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann es sein das es in deiner wohnung irgendwelche magnetfelder oder ne extrem hohe luftfeuchtigkeit gibt? oder extreme stromschwankungen in de rleitung oder sowas?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

kP, du ich schnapp mir gleich ne Wünschelrute und guck ob hier irgendwo versteckte Wasserengergiequellen sind und ob mein Karma und mein Energiefluss auch wirklich keinen negativen Einfluss auf die Wii hatte! Ne, jetzt ma Klartext. Alles ganz normal, weder irgendwelche Magnetfelder noch andere Abnormalitäten und nen AKW hab ich hier auch nicht inner Nähe stehen. Ich hab ja ne leise Ahnung das es daran liegen könnte das die Wii durch Connect24 immer an war, da die Entwickler es ja verpeilt haben nen An- und Ausschalter dranzubauen.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Ich seh ja ein das du mit deinen Vorschlägen durchaus Recht hast. Aber mir gehts ums Prinzip, selbst an der PS2 gabs hinten einen kleinen Schalter, ich versteh nicht wieso sowas die Wii nicht hat und ich erwarte eigentlich das auch mit Connect24 die Wii einwandfrei läuft. Vorallem dacht ich mir anfangs der Schacht leuchtet so lustig blau weil der Daten downloadet. War ja auch so und deshalb wollt ich den Stecker nicht ziehen. 4 Tage später gings dann nicht mehr.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon mal danach gegoogled? das kann ja kein zufall sein
am besten versuchst lässt du connect 24 einfach aus, is wohl sicherer
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten