Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Frühkäufer der Handelsversion" von Super Smash Bros. Ultimate müssen zum Download der Piranha-Pflanze als Kämpferin ihre My-Nintendo-Goldpunkte für den Kauf des Spiels bis zum 31. Januar 2019 beanspruchen. Käufer der Downloadversion erhalten ihre Goldpunkte (wie immer) automatisch. Wurden die Goldpunkte beansprucht, erhält man eine E-Mail von Nintendo mit dem Downloadcode zum Erhalt der Piranha-P...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von matzab83 »

Schickt Nintendo diesen Code auch an Besteller der digitalen Ultimate?
Bisher hab ich den Code nicht erhalten...
Oder ist der in dem Fall nicht notwendig?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von 4P|Marcel »

matzab83 hat geschrieben: 29.01.2019 09:18 Schickt Nintendo diesen Code auch an Besteller der digitalen Ultimate?
Bisher hab ich den Code nicht erhalten...
Oder ist der in dem Fall nicht notwendig?
Also Nintendo schreibt: "Digitale Version: Käufer einer digitalen Version von Super Smash Bros. Ultimate (im Nintendo eShop, auf dieser Website** oder einer im Handel erhältlichen Downloadkarte) bekommen ihre Goldpunkte beim Herunterladen des Spiels automatisch auf ihren Nintendo-Account gutgeschrieben."

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... ufer_Bonus

Laut Kotaku sollten Käufer der digitalen Version automatisch eine E-Mail mit dem Code erhalten (an den E-Mail-Account der mit dem Nintendo-Account verknüpft ist).

"The game should have automatically registered for your Nintendo Account. That means your Piranha Plant download code was probably already e-mailed to the address associated with your Nintendo Account. (Again—be sure to check your “Promotions” or “Spam” folder if you’re on Gmail!). If you purchased Smash Ultimate recently, the code will arrive within ten days."

https://kotaku.com/dont-forget-to-unloc ... 1832122592
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von yopparai »

Kam per E-Mail.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von matzab83 »

4P|Marcel hat geschrieben: 29.01.2019 09:21
matzab83 hat geschrieben: 29.01.2019 09:18 Schickt Nintendo diesen Code auch an Besteller der digitalen Ultimate?
Bisher hab ich den Code nicht erhalten...
Oder ist der in dem Fall nicht notwendig?
Also Nintendo schreibt: "Digitale Version: Käufer einer digitalen Version von Super Smash Bros. Ultimate (im Nintendo eShop, auf dieser Website** oder einer im Handel erhältlichen Downloadkarte) bekommen ihre Goldpunkte beim Herunterladen des Spiels automatisch auf ihren Nintendo-Account gutgeschrieben."
Danke für die Antwort.

Aber ich stell die Frage mal anders:

Ich hatte das Spiel samt digital Kämpferpass vorbestellt.
Nun hab ich den Code aber bisher nicht erhalten.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich die hinterlegte Mail-Adresse in meinem Account eben erst bestätigt habe.

Habt ihr noch einen Rat?
Sollte ich eventuell mal den Support anschreiben?
Haben die überhaupt E-Mail-Support?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von yopparai »

Wenn du die eben erst bestätigt hast, dann kommt das vielleicht erst noch. Nur viel Zeit hast du nicht mehr.

Überwache in jedem Fall deine Spam-Filter. Ein Anruf kann sicher nicht schaden. Ich denke zwar nicht, dass die Callcenter-Sklaven da irgendwas konkret machen können, aber die können dir vielleicht am ehesten sagen, was du tun kannst. Ob die einen E-Mail-Support haben weiß ich gar nicht, aber da ist die Gefahr natürlich auch hoch, dass die zu spät reagieren. Trotzdem, ne Mail zusätzlich hat auch noch nie geschadet.

Viel Erfolg.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von matzab83 »

Der Witz ist, dass ich nur das hier finde:
https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/K ... 21598.html

Keine Mail-Adresse, keine Rufnummer, kein Chat...

Entweder wird mir etwas nicht angezeigt, oder ich bin zu blöd. :D

Edit:
Ich hab mal an die info@nintendo.de geschrieben.
Eventuell sind das die richtigen. ;)
Zuletzt geändert von matzab83 am 29.01.2019 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Captain Spaulding
Beiträge: 29
Registriert: 12.12.2014 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Erinnerung: Piranha-Pflanze als Frühkäufer-Bonus anfordern

Beitrag von Captain Spaulding »

Klick mal auf das Thema zu dem du eine Frage hast.
Antworten