Ich hoffe du hast meinen Kommentar genau durchgelesen?! Der letzte Satz sollte nicht ernst genommen werden.HunktheTank hat geschrieben: ↑29.01.2019 10:51Wie kann man nur so dumm sein ? Es ist kostenloser Kontent. Ich würde mir wünschen, das dumme Menschen einfach ihre „Meinung“ einfach für sich behalten mögen. Jeder kostenlose Kontent ist guter Kontent. So einen hausgemachten Schwachsinn hab ich noch Niemals in meinen 35 Jahren auf dieser Erde gelesen.Dimpelmoser! hat geschrieben: ↑29.01.2019 09:35Weil ein Spiel dass ihnen Spaß macht oder sie schon durchgespielt haben um KOSTENLOSEN Content erweitert wird. Wie können die nur das Spiel kaufen statt so eine widerwärtige Geschäftspolitik zu boykottieren?Riva_Arimane hat geschrieben: ↑29.01.2019 04:21 Warum freuen sich immer alle über "kostenlose" DLC direkt nach dem Erscheinen???
Resident Evil 2: "The Ghost Survivors" (DLC) erscheint Mitte Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 2: "The Ghost Survivors" (DLC) erscheint Mitte Februar
-
- Persönliche Nachricht:
Wer als Mensch so gegen das Internet ist, soll sich doch bitte einen super Nintendo zulegen. Da gibts sowas nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich entschuldigen. Ich meinte damit nicht Sie, sondern den Threadersteller. In diesem Sinne einen schönen TagDimpelmoser! hat geschrieben: ↑29.01.2019 11:45Ich hoffe du hast meinen Kommentar genau durchgelesen?! Der letzte Satz sollte nicht ernst genommen werden.HunktheTank hat geschrieben: ↑29.01.2019 10:51Wie kann man nur so dumm sein ? Es ist kostenloser Kontent. Ich würde mir wünschen, das dumme Menschen einfach ihre „Meinung“ einfach für sich behalten mögen. Jeder kostenlose Kontent ist guter Kontent. So einen hausgemachten Schwachsinn hab ich noch Niemals in meinen 35 Jahren auf dieser Erde gelesen.Dimpelmoser! hat geschrieben: ↑29.01.2019 09:35
Weil ein Spiel dass ihnen Spaß macht oder sie schon durchgespielt haben um KOSTENLOSEN Content erweitert wird. Wie können die nur das Spiel kaufen statt so eine widerwärtige Geschäftspolitik zu boykottieren?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Den Bot? Och, der hält sowas aus...HunktheTank hat geschrieben: ↑29.01.2019 11:52 Ich muss mich entschuldigen. Ich meinte damit nicht Sie, sondern den Threadersteller. In diesem Sinne einen schönen Tag
@Thema
Vielleicht fand man auch, Resi 2 bietet zu wenig. Ja, zwei (vier) Durchgänge, Bonusmodi und Freischaltkram... aber nüchtern betrachtet ist alles das gleiche. Ein paar Gegenstände rumgeschoben und fertig. Und Claire B unterscheidet sich, nach der Polizeiwache, auch nur in winzigen Details von Claire A.
Capcom handelt nach dem Motto "Wir haben zwar nicht viel ... aber das zahlreich!".
Zwei Dinge, die mich hier wirklich freuen:
1. kostenloser DLC!!
2. die Grafik des RE2 Remakes. Wirklich, wirklich schön!
1. kostenloser DLC!!
2. die Grafik des RE2 Remakes. Wirklich, wirklich schön!
Fast 3 Wochen nach Release ist nicht "direkt nach dem Erscheinen" und solchen """schlauen""" Menschen wie dir, sollte man wohl erklären das zwischen Gold Status, Pressung und Release auch noch ne gewisse Zeit liegt wo die Entwickler nicht däumchen drehen.Riva_Arimane hat geschrieben: ↑29.01.2019 04:21 Warum freuen sich immer alle über "kostenlose" DLC direkt nach dem Erscheinen???
Tatsächlich ist es nur doch nur wieder ein unvollständiges Spiel auf Disc! Auch hier muss man wieder auf eine Gold Version warten bevor man es kauft.
Zum Glück gibt es heutzutage genug Alternativen die man noch auf Reserve hat bis es dann soweit ist .
Hier tun mir die Release-Tag Käufer auch nicht leid. Im Gegenteil ich würde mir wünschen, dass mehr Käufer diese Releasepolitik boikotieren würden, meine Meinung.
Ja es gibt DLCs wo man das Gefühl hat das sie vor Release rausgeschnitten wurden (Destiny 1) aber genau so gibt es DLCs die nach dem Gold Status entwickelt werden.
Dann hätte ich ja praktisch in den 90zigern RE2 gar nicht kaufen dürfen da es erst jetzt vollständig ist? Oh das macht voll viel Sinn!!Riva_Arimane hat geschrieben: ↑29.01.2019 04:21 Warum freuen sich immer alle über "kostenlose" DLC direkt nach dem Erscheinen???
Tatsächlich ist es nur doch nur wieder ein unvollständiges Spiel auf Disc! Auch hier muss man wieder auf eine Gold Version warten bevor man es kauft.
Zum Glück gibt es heutzutage genug Alternativen die man noch auf Reserve hat bis es dann soweit ist .
Hier tun mir die Release-Tag Käufer auch nicht leid. Im Gegenteil ich würde mir wünschen, dass mehr Käufer diese Releasepolitik boikotieren würden, meine Meinung.
Manche sind wirklich nie zufrieden. Dabei scheint es hauptsächlich das Gefühl zu sein es fehle iwas im Hauptspiel? Erweiterungen zu Videospielen sind sehr viel älter. Die gab es auf dem PC schon vor über 25 Jahren. Und damals waren Addons eher ein Argument fuer den Kauf eines Spiels. Schließlich wollte man mehr Content.
Ich würde in diesem Falle sogar noch weiter gehen und behaupten, dieser DLC sollte separat erscheinen, da er sehr losgelöst vom eigentlichen Spiel betrachtet werden muss und durchaus als Bonus durchgeht.Sarkasmus hat geschrieben: ↑29.01.2019 13:06 Fast 3 Wochen nach Release ist nicht "direkt nach dem Erscheinen" und solchen """schlauen""" Menschen wie dir, sollte man wohl erklären das zwischen Gold Status, Pressung und Release auch noch ne gewisse Zeit liegt wo die Entwickler nicht däumchen drehen.
Ja es gibt DLCs wo man das Gefühl hat das sie vor Release rausgeschnitten wurden (Destiny 1) aber genau so gibt es DLCs die nach dem Gold Status entwickelt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Riva hat es mittlerweile kapiert. ^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wenn das gut wird würd ich sogar dafür zahlen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt noch ein Grund für den Gratis-DLC ein:
Die meisten Spieler werden das Spiel wohl diese Woche beenden... und vermutlich wird eine nicht unrelevante Menge es danach wieder verkaufen. Und eine weitere nicht unrelevante Menge wird zu eben jener Gebrauchtversion greifen.
Doch jetzt?
"Ui, ein DLC in zwei Wochen... und auch noch gratis? Na, da behalte ich das Spiel noch ein bisschen!" - Und Capcom freut sich über die höheren Verkäufe in der Zeit.
Die meisten Spieler werden das Spiel wohl diese Woche beenden... und vermutlich wird eine nicht unrelevante Menge es danach wieder verkaufen. Und eine weitere nicht unrelevante Menge wird zu eben jener Gebrauchtversion greifen.
Doch jetzt?
"Ui, ein DLC in zwei Wochen... und auch noch gratis? Na, da behalte ich das Spiel noch ein bisschen!" - Und Capcom freut sich über die höheren Verkäufe in der Zeit.
Man sollte meine Anmerkungen schon richtig lesen und nicht sofort "wieder so Einer" denken/lesen .Xris hat geschrieben: ↑29.01.2019 13:09Dann hätte ich ja praktisch in den 90zigern RE2 gar nicht kaufen dürfen da es erst jetzt vollständig ist? Oh das macht voll viel Sinn!!Riva_Arimane hat geschrieben: ↑29.01.2019 04:21 Warum freuen sich immer alle über "kostenlose" DLC direkt nach dem Erscheinen???
Manche sind wirklich nie zufrieden.
Ich habe damals Addons für Quake 1/2, Siedler, Anno ... gekauft. Bin also durchaus nicht gegen Erweiterungen perse. Nur wenn man ließt was ich schreibe kann man daraus lesen, dass ich nur Spiele akzeptieren kann, welche bei Kauf auch ohne Day-One Patch funktionieren und eben inhaltlich vollständig sind.
Oder anders, das Produkt "reift beim Kunden" ist mir zuwider!
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Um mal alles hier drunter zu erschlagen:
Ich stelle mir meine Gold Edition von Resident Evil 2 Remake als Disc in mein Regal direkt neben RE 7 Gold Edition, Dark Soul 3 Gold, Horizon Zero Dawn Complete und viele, viele mehr. Dann freue ich mich, dass ich diese tollen Spiele reinlegen kann und diese ohne Internet und Patch funktionieren und das auch in der Zukunft noch.
Wie schon erwähnt, mich stört eben nur diese "blinde" Akzeptanz von Day-One Patches u.ä. , welche den Publischern seit Jahren ein falsches Zeichen gibt. Aber ich hab ja meine Lösung gefunden also bitte, tut wie ihr meint
Ich stelle mir meine Gold Edition von Resident Evil 2 Remake als Disc in mein Regal direkt neben RE 7 Gold Edition, Dark Soul 3 Gold, Horizon Zero Dawn Complete und viele, viele mehr. Dann freue ich mich, dass ich diese tollen Spiele reinlegen kann und diese ohne Internet und Patch funktionieren und das auch in der Zukunft noch.
Wie schon erwähnt, mich stört eben nur diese "blinde" Akzeptanz von Day-One Patches u.ä. , welche den Publischern seit Jahren ein falsches Zeichen gibt. Aber ich hab ja meine Lösung gefunden also bitte, tut wie ihr meint
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil Spiele nie fehlerfrei waren vermutlich und Patches schon seit 20+ Jahren ganz normal sind um diese Fehler zu beseitigen.
Riva_Arimane hat geschrieben: ↑30.01.2019 05:07 Um mal alles hier drunter zu erschlagen:
Wieder so einer, der seine Geiz- und Giermentalität zu rechtfertigen und hinter Pathos zu verstecken versucht.