Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
Der Freiburger Entwickler Radiation Blue und Publisher Team17 haben ihren baulastigen Sci-Fi-Shooter Genesis Alpha One am 29. Januar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Überlebenskampf als interstellarer Pionier ist für 29,99 Euro im PlayStation Store, Xbox Games Store sowie Epic Games Store erhältlich. Hier eine Kostprobe:
Hier geht es zur News Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
Ich erhalte das Spiel morgen. Freue mich drauf.
Die meisten Tests fallen bis jetzt positiv aus.
Die meisten Tests fallen bis jetzt positiv aus.
Re: Genesis Alpha One: Startschuss für den Überlebenskampf auf PC, PS4 und Xbox One
Das hatte ich gar nicht aufm Schirm, sieht interessant aus... Mal näher beleuchten, hoff da macht ihr bald nen Test @4p
Das, was ich bis jetzt davon gesehen habe, war eher so durchschnittlich. Aber wer weiß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Durchschnittliche Spiele, also alles um die 70% herum, sind die besten Spiele.^^
Aber Spaß beiseite.
Man darf natürlich kein Tripple A Game erwarten. Es hat also Einbußen in Sachen Optik und wahrscheinlich auch Umfang. Rein vom Gameplay her sind die meisten Tester aber angetan.
Bin gespannt, ob ich das auch so sehen werde.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt das erste Spiel das für mich der Epic-Exclusivität zum Opfer fällt
Die verkaufen das Spiel ja nicht einmal auf ihrer Website...
Oh Gott - das war wirklich nicht negativ gemeint =D Ich meinte damit, dass ich noch nichts gesehen habe, was dem Spiel ein gewisses Alleinstellungsmerkmal gibt. Rein vom Zusehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.01.2019 15:26 Durchschnittliche Spiele, also alles um die 70% herum, sind die besten Spiele.^^
Aber Spaß beiseite.
Man darf natürlich kein Tripple A Game erwarten. Es hat also Einbußen in Sachen Optik und wahrscheinlich auch Umfang. Rein vom Gameplay her sind die meisten Tester aber angetan.
Bin gespannt, ob ich das auch so sehen werde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch aber auch ne Playse?Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.01.2019 15:32 Ist jetzt das erste Spiel das für mich der Epic-Exclusivität zum Opfer fällt
@MrLetiso
Alles gut.^^
Vielleicht hat es sogar kaum ein Alleinstellungsmerkmal und mixt einfach nur 3-4 Genre zu einem Shake. Könnte schmecken - oder auch nicht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr, aber alles was Egoshooterelemente beinhaltet, spiele ich lieber am PC mit M+Thydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.01.2019 15:42Du hast doch aber auch ne Playse?Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.01.2019 15:32 Ist jetzt das erste Spiel das für mich der Epic-Exclusivität zum Opfer fällt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, dachte ich mir schon.