The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Inhalte der "Private Beta" von The Division 2 bekannt gegeben, einschließlich der Early-Game- und Endgame-Missionen, die vom 7. Februar um 10 Uhr bis zum 11. Februar um 10 Uhr verfügbar sein werden. Die Beta-Daten können am 6. Februar ab 10 Uhr vorab heruntergeladen werden. Xbox-One-, PS4- und PC-Spieler können sich ihren Zugang zur Private Beta sichern, indem sie The Division 2 be...

Hier geht es zur News The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ziemlich viel Inhalt, trotzdem wäre "Demo" wohl der bessere Begriff. Ich freu mich drauf.
Bild
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Beitrag von thegucky »

Leider kann ich die Private Beta nicht antesten.
Ich habe vor einiger Zeit eine RX 570 gekauft und dabei einen Division 2 Gutschein bekommen.
(Es ist ein Coupon-Code dan man bei AMD einlösen muss, samt installierter RX 570 um sich für den Spiele-Key zu registrieren)
Leider habe ich von AMD bis heute noch keinen Key bekommen.
Die Ausrede: "Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht" gilt hier nicht, da ich weiß das AMD schon Keys von Division 2 auf der CES verschenkt hat. Warum also kriege ich meinen Key noch nicht?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Beitrag von Scorpyfizzle »

thegucky hat geschrieben: 31.01.2019 09:04 Leider kann ich die Private Beta nicht antesten.
Ich habe vor einiger Zeit eine RX 570 gekauft und dabei einen Division 2 Gutschein bekommen.
(Es ist ein Coupon-Code dan man bei AMD einlösen muss, samt installierter RX 570 um sich für den Spiele-Key zu registrieren)
Leider habe ich von AMD bis heute noch keinen Key bekommen.
Die Ausrede: "Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht" gilt hier nicht, da ich weiß das AMD schon Keys von Division 2 auf der CES verschenkt hat. Warum also kriege ich meinen Key noch nicht?
Ich habe im Ubisoft-Store vorbestellt und auch noch keinen Beta-Code erhalten, der wird schon noch kommen. Preload ist eh erst 24 Stunden vor dem Start der Beta möglich.
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Inhalte und weitere Details zur "Private Beta"

Beitrag von johndoe1741084 »

thegucky hat geschrieben: 31.01.2019 09:04 […]
Schon auf der Ubi-Support-Seite nachgeguckt?

Afair gabs da ein generelles Key-Problem.
Antworten