Release-Vorschau: Februar 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von LootZiffer »

Kolelaser hat geschrieben: 31.01.2019 17:54 Der Februar hat es in sich.. Wie bitte ? Anthem ? Diese billige Destiny Kopie
Zwingt dich ja keiner zu spielen, Hau dich wieder aufs Ohr und penn den Februar durch.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, Metro hol ich mir irgendwann vom Grabbeltisch. Ansonsten ist für mich nix dabei. Ich muss auch noch das neue Assassins Creed, Tomb Raider und Just Cause spielen. Bin echt im Stress! xD
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von NewRaven »

Mich interessiert nur Yakuza Kiwami (Steam)... Metro Exodus kommt für mich ja erst frühestens in einem Jahr, der Rest spricht mich jetzt nicht so an. Also auch für mich ein eher lauer Februar.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von nepumax »

NewRaven hat geschrieben: 31.01.2019 20:26 Metro Exodus kommt für mich ja erst frühestens in einem Jahr, der Rest spricht mich jetzt nicht so an. Also auch für mich ein eher lauer Februar.
Dito.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von Xyt4n »

Ich bin gespannt auf Stellaris, ansonsten halte ich ein Auge offen für Metro. Rest interessiert mich nicht, vlt noch Song of Memories als Test
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von johndoe824834 »

Resident Evil 2 war zu gut. Kommt Qualitätsmäßig einfach kein Spiel aus diesem Monat ran.

März wird dann wieder deutlich besser.
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von d4rkAE0n »

Als Advance Wars-Fan der ersten Stunde natürlich Wargroove :) Metro Exodus kann mir nach dem Epic Store-Debakel auch in einem Jahr gestohlen bleiben!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von Herschfeldt »

JunkieXXL hat geschrieben: 31.01.2019 20:18 Ja, Metro hol ich mir irgendwann vom Grabbeltisch. Ansonsten ist für mich nix dabei. Ich muss auch noch das neue Assassins Creed, Tomb Raider und Just Cause spielen. Bin echt im Stress! xD


sag' ich doch.. und jetzt noch die ganzen coolen Fernsehserien. Ich weiß gar nicht wann man da noch arbeiten soll
Reach out and touch faith
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von SoldierShredder »

Crackdown 3 wird angeguckt, ist ja sowieso im Gamepass für lau :D

Dirt Rally 2.0 und Metro Exodus sind auch interessant. Anthem bin ich nach der Demo eher vorsichtig und warte ab, wie es sich anfangs tut. Nier Automata wäre zwar auch nett, aber dafür fehlt dann am Ende die Zeit xD

Trials-Game mit höherem Potential als Metro. Lol
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von SoldierShredder »

Crackdown 3 wird angeguckt, ist ja sowieso im Gamepass für lau :D

Dirt Rally 2.0 und Metro Exodus sind auch interessant. Anthem bin ich nach der Demo eher vorsichtig und warte ab, wie es sich anfangs tut. Nier Automata wäre zwar auch nett, aber dafür fehlt dann am Ende die Zeit xD

Trials-Game mit höherem Potential als Metro. Lol
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

ab sofort gibt es bei uns mehr Infos zu Releases: Zum einen unsere bekannte umfangreiche Release-Vorschau und zum anderen eine kleinere Version mit Highlights.

Release-Vorschau (komplett): http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2019.html
Release-Vorschau (Highlights): http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2019.html

Neben diesen beiden Videos findet ihr aktuelle Veröffentlichungen des Tages auch unter dem Kalender in der rechten Spalte der News:

"Heute erscheinen u.a. folgende Spiele": http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html

Außerdem werden wir unseren "alten" Release-Kalender noch modernisieren und um Funktionen ergänzen:

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von Chibiterasu »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.02.2019 10:47 Hallo,

ab sofort gibt es bei uns mehr Infos zu Releases: Zum einen unsere bekannte umfangreiche Release-Vorschau und zum anderen eine kleinere Version mit Highlights.

Release-Vorschau (komplett): http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2019.html
Release-Vorschau (Highlights): http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2019.html

Neben diesen beiden Videos findet ihr aktuelle Veröffentlichungen des Tages auch unter dem Kalender in der rechten Spalte der News:

"Heute erscheinen u.a. folgende Spiele": http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html

Außerdem werden wir unseren "alten" Release-Kalender noch modernisieren und um Funktionen ergänzen:

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Danke für eure Mühen!

Eine schlichte Monatsliste als Ergänzung zum Video gibt es aber nicht oder?
S1CKN1CK
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2012 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von S1CKN1CK »

danke für die übersicht - wenn ich einen optimierungsvorschlag machen darf:

ihr braucht dringend jemanden, der sich um die tonspur kümmert. das gedudel konterkarriert dreiviertel der titel :)
aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut. lg n
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von Spiritflare82 »

Metro Exodus ist schon vorbestellt, für mich sieht es aus wie eine Mischung auf Far Cry 2 und Stalker, wenn das so wird wie ichs mir vorstelle definitiv ein Highlight
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von M4g1c79 »

Merci für die Übersicht!
Ich bin zur Zeit fast etwas froh, dass nichts für mich kommt. So habe ich alle Zeit der Welt, meine liegengelassenen Spiele nachzuholen. 2 von 4 Titeln, die noch auf meiner To-do-Liste waren habe ich so schon in aller Ruhe durchspielen können. Dabei handelt es sich auch nur um Spiele, die ich gekauft habe. Auf der PS plus Liste sind aber auch noch genug Spiele, um mich locker bis Sommer durchschlagen zu können (God of War 3, Mafia 3 und Mad Max fallen mir da gerade spontan ein). Ich verstehe aber eh nicht, wie man Spielemangel haben kann. Entweder hat man die Spiele alle nicht durchgespielt oder man spielt 24/7 Games. Das nächste Spiel, das ich mir kaufen werde, wird wohl Days Gone sein, obwohl meine Skepsis daran immer mehr steigt. Wahrscheinlich werde ich doch erstmal Tests dazu abwarten. Da auf mich aber eh noch Divinity Original Sin 2 wartet, brauche ich mir sowieso keine Sorgen um Langeweile machen ^^
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Antworten