Ja, es ist natürlich gut möglich das die Pilze ihm einer Gehirnwäsche unterzogen haben ... Vielleicht hat er ja mal in seiner Sucht nen faulen Pilz erwischt? ich finde Mario ist langsam reif für eine Entzugsklinik!Kakadu.CH hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Mario von Natur aus schwul ist! Allerdings ist es gut möglich, dass der übermässige Pilz-Konsum des kleinen Mannes nicht nur Wachstum (bei allen Körperteilen?) verursacht, sondern auch zu triebhaftem Verhalten führt. Denn Marios Vorliebe für "enge Passagen" ist seit seinem ersten Konsolenauftritt kein Geheimnis mehr. Jetzt mal ehrlich, der schlüpft doch in jede x-beliebige Öffnung rein!Meine Theorie: Mario ist die Schwester von Peach. Browser ist ihr Liebhaber, und Mario kann dies nicht akzeptieren, weil er schwul ist und selber auch auf Browser steht! Darum verhaut er jedes mal Browser, und schleppt Peach ab, mit dem Gedanken "wenn ich ihn nicht haben kann, dann darf ihn niemand!"
Also Kinder, nehmt euch in Acht vor italienischen Klempnern!
"It's me, Mario!"
Ist Mario schwul? :>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Hehe ich glaub nicht das Mario schwul ist. Hab mal gelessen das er eine Hauptrolle im Film "Super Hornio Brothers" hat.
Naja hab ich im spiegel gelessen ^^, wer es nicht glaubt http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 79,00.html.
hm, bei den Titel ist es vieleicht sogar doch ein Gay Film^^.
Aber ich will es mir lieber ersparen das zu sehen, sonst muss ich immer daran denken wen ich mit Mario, ähm ich meine Mario Spiele^^
Naja hab ich im spiegel gelessen ^^, wer es nicht glaubt http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 79,00.html.
hm, bei den Titel ist es vieleicht sogar doch ein Gay Film^^.
Aber ich will es mir lieber ersparen das zu sehen, sonst muss ich immer daran denken wen ich mit Mario, ähm ich meine Mario Spiele^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es auch wirklich bedenklich, das er pilze dazu benützt, um sein wachstum vorânzutreiben. Sowas kann auf lange zeit betrachtet nur schadhaft sein!Der Chris hat geschrieben:ja da kann ich nur zustimmen...ich betrachte marios pilzkonsum schon seit längerem mit sorge. das kann auf dauer nich gut sein. besonders bedenklich fand ich schon immer die grünen die ihn so dermaßen geflasht haben dass er dachte er hätte ein leben mehr.Darth Nihilus hat geschrieben:Ja, es ist natürlich gut möglich das die Pilze ihm einer Gehirnwäsche unterzogen haben ... Vielleicht hat er ja mal in seiner Sucht nen faulen Pilz erwischt? ich finde Mario ist langsam reif für eine Entzugsklinik!Kakadu.CH hat geschrieben: Ich denke nicht, dass Mario von Natur aus schwul ist! Allerdings ist es gut möglich, dass der übermässige Pilz-Konsum des kleinen Mannes nicht nur Wachstum (bei allen Körperteilen?) verursacht, sondern auch zu triebhaftem Verhalten führt. Denn Marios Vorliebe für "enge Passagen" ist seit seinem ersten Konsolenauftritt kein Geheimnis mehr. Jetzt mal ehrlich, der schlüpft doch in jede x-beliebige Öffnung rein!
Also Kinder, nehmt euch in Acht vor italienischen Klempnern!
"It's me, Mario!"
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Homosexuelle, aber ich denke auch das alles nur ein Missverständnis ist. Solche verteckten Messages wären nicht gerade sehr Verkaufs fördernt und ausserdem richtet sich das Gamee auch an jüngere Zocker. Aber mal davon ganz ab, hat Mario ja wohl etwas besseres verdient, als wie das man sich so über ihn lustig macht oder?
Jeder von uns kann ein Paar schöne Stunden mit ihm vorweisen und darunter waren sicher keine sexuellen.... also forget it!
Jeder von uns kann ein Paar schöne Stunden mit ihm vorweisen und darunter waren sicher keine sexuellen.... also forget it!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- Persönliche Nachricht: