Release-Vorschau: Februar 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMTH93
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2019

Beitrag von BMTH93 »

Metro Exodus :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Gibson_Rickenbacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Okay Mertro Exodus war nach RE2 Remake auf meiner Liste für 2019...

Leider haben mich die letzten Beta Gameplay Videos großteils abgeschreckt....Ich kann keine Open World mehr sehen! Und schon gar kein langweiliges OW das in Wüste und Sand spielt und zudem Moohrhuhn KI bei Monstern....

Muss jetzt doch Test's abwarten und User Meinungen lesen wenn es veröffentlicht wurde....Mein Hype bzgl. Metro ist zurzeit doch sehr gedämpft was anfangs anderst war (aber da habe ich noch kein beta gameplay gesehen)...
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Eigentlich waren Metro und DiRt Rally 2.0 eingeplant für den Februar. Nach dem EPIC-Store-Firlefanz wird Metro aber auf die lange Bahn geschoben. Ansonsten wäre Trials interessant, kommt durch den Mikrotransaktions-Bullshit aber auch nicht in Frage. Also wirds neben Dirt Rally 2.0 (sollte es an DR 1 anknüpfen können) Yakuza Kiwami für den PC am 19 Februar.

Außerdem sollte Mitte Februar Sigil kommen; die inoffizielle 5te DooM-Episode von John Romero. Ist natürlich "nur" eine Mod, freue mich aber trotzdem drauf. Seine Remakes von DooMs E1M4 und E1M8 haben gezeigt, dass er das Classic-DooM-Leveldesign noch immer sehr gut beherrscht.
Xalloc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xalloc »

Ach die fünfte Doom Episode kommt im Februar? Dann wird das vermutlich ein kleines Highlight. Ich spiele mich zurzeit durch Quake (Addons und Arcane Dimensions, toll!)

Was weiß man denn bei Trials hinsichtlich Mikrotransaktionen? Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut ...

Metro hätte ich eh nicht zum Vollpreis gekauft, also kann ich auch das Jahr warten bis es wieder bei Steam erscheint :D
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Xalloc hat geschrieben: 02.02.2019 13:52 Ach die fünfte Doom Episode kommt im Februar? Dann wird das vermutlich ein kleines Highlight. Ich spiele mich zurzeit durch Quake (Addons und Arcane Dimensions, toll!)
Laut der offiziellen Seite soll Sigil Mitte Februar kommen; die Boxed-Versionen sollen dann auch ausgeliefert werden (ja, eine Boxed-Version für eine Mod; sind aber alle ausverkauft). Ist mein Highlight diesen Monat :mrgreen:
Und ja: Arcane Dimensions ist Wahnsinn. Meiner Meinung nach besser als die offiziellen Expansion Packs.
Xalloc hat geschrieben: 02.02.2019 13:52 Was weiß man denn bei Trials hinsichtlich Mikrotransaktionen? Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut ...
Bei Trials sollen es "nur" cosmetics sein; also verschiedene Helme, Anzüge, Paintjobs etc. Das alleine wäre schon ein no-go für mich; aber es müssen natürlich noch Lootboxes obendrauf sein.
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

Es gibt ein Spiel, das simuliert, wie man mit alten, miefigen Bussen die Leute vom Flughafen zum Hotel bugsiert?
Xalloc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xalloc »

Civarello hat geschrieben: 02.02.2019 14:24 Bei Trials sollen es "nur" cosmetics sein; also verschiedene Helme, Anzüge, Paintjobs etc. Das alleine wäre schon ein no-go für mich; aber es müssen natürlich noch Lootboxes obendrauf sein.
Wenn es nur cosmetics werden, kann ich mit leben. Mache ich ja bei Overwatch auch schon. :grin:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Nope, Nullrunde für mich dieses Mal - entweder schon gespielt (zB Nier Automata) oder kein Interesse. Das ist aber halb so wild; KH3 wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.

Reisebus-Simulator, WTF?!
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Seit langem mal wieder ein schwacher Monat.

Habe aber nichts dagegen. Bin grad an KH3 drann and wenn das durch ist muss ich noch RDR 2 beenden. Zwischendurch immer mal ne Runde slay the spire und der März ist schon vor der Tür :)
...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Ein sehr interessanter Katalog über die ganzen Epic-Games-Store-Exclusives.

EDIT: 10/10 an den Editor, der die Hintergrundmusik für den Volleyballkclip rausgesucht hat :lol:
Antworten