![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe auf Nintendo Online Verzichtet, da ich wenn eh nur wenig Online Spiele, und für Cloud Save wollte ich dann doch nicht zahlen, auch wenn ich die Funktion eigentlich will. Hatte auch erst vor mir das zu holen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Casanoffi denkt nachhaltig an die Existenz der Firma. Is ja nicht verkehrt.. wär mir persönlich trotzdem zu blöd.casanoffi hat geschrieben: ↑02.02.2019 10:31Ich zahle, obwohl ich weder Interesse an den NES Titeln noch an Online MP habe.Poolparty93 hat geschrieben: ↑02.02.2019 08:38 Ich finde es regelrecht erstaunlich, dass 8 Millionen bereit sind, für diesen Service zu zahlen![]()
Ich will letztendlich nur die Cloud saves haben, auch mit der womöglich kommenden Switch Mini als Zweit-Gerät im Augenwinkel.
Der Casan
Das ist es mir definitiv wert.
Es sind 20 Euro, umgerechnet 1,67 pro Monat.
Da gebe ich jeden Tag mehr Geld beim Bäcker aus.
Sicher würde ich mir das Geld sparen, wenn Cloudsaves kostenlos wären. Und dass viele rein aus Prinzip für diesen Service nicht zahlen wollen, weil ihnen dieser nicht gut genug ist, verstehe ich.
Aber, ich wiederhole - es sind 1,67 Euro pro Monat.
Wenn man die alten Games gerne daddelt, von denen ja auch regelmäßig neue hinzukommen, man gerne MP zockt und man seine saves in der Cloud haben möchte, dann sind 20 Euro um Jahr definitiv nicht zu viel.
Und du ein velociraptor?sabienchen hat geschrieben: ↑02.02.2019 12:52
BTW.. du hast deinen Hund als Avatar ... das seh ich in jedem Post von dir.. identifizierst dich wohl sehr stark darüber...
Warum soll ich das persönlich nehmen, meine Klobürste ist von Aldi und hat 3 Euro gekostetSmokeMCPott83 hat geschrieben: ↑02.02.2019 17:45 Sry Casi, is echt nicht persönlich. Jeder soll ja machen dürfen was er will.. Soll ja auch Leute geben, die Klobürsten für 80 Euro kaufen.
Wenn Du deswegen tatsächlich gleich ganz darauf verzichtest, dann muss ich echt meinen Hut vor Dir ziehen. Das nenne ich mal konsequent.SmokeMCPott83 hat geschrieben: ↑02.02.2019 18:57 Hihi.. mehr muss man für ne Klobürste auch nicht ausgeben.
Recht hast ja.. aber ich mag das halt trotzdem nicht das meine Saves an meinen Account gebunden sein sollen. Als Option.. ok, aber nicht als einzigste Option.. ohne alternative Lösungswege. Dat is meiner Meinung nach Kundengängelung und nicht Serviceorientiert. Auch wenn man es uns als solches verkaufen möchte. Aber ja gut.. deswegen verzichte ich auch mittlerweile auf Konsolen. Und ich liebe Nintendospiele.. hab keine aktuelle Konsole, möchte aber gerne eine haben aber sowas möchte ich halt nicht unterstützen.. was bleibt mir übrig, beim PC bleiben und auf Zelda und Mario verzichten
Keine Ahnung, wer du bist, aber gemeint war wer anders.... Trotzdem interessant, dass du dich angesprochen gefühlt hast...SmokeMCPott83 hat geschrieben: ↑02.02.2019 19:05 Haha.. und ich bin kein mks.. ich red nur gern am Thema vorbei. Sry.. Is echt nicht bös gemeint
Mhhh... Genau. Unspielbar.magandi hat geschrieben: ↑02.02.2019 19:49 scheiße verkauft sich anscheinend sehr gut.
edit: grad nochmal kurz durchs smash subreddit gescrollt... jap es hat sich nichts geändert. immer noch unspielbar und das einzige (zumindest mir bekannte) spiel ohne Verbindungsindikator. aber hey es sind ja nur 30 € und für die hardcore nintendogs ist es der erste Gehversuch mit online gaming. die kennen es halt nicht besser![]()
Aber hallo, frag mal im Gartencenter nach
Naja, auf reddit tummeln sich, meiner Erfahrung nach, eine ganze Menge Leute herum, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen.magandi hat geschrieben: ↑02.02.2019 19:49edit: grad nochmal kurz durchs smash subreddit gescrollt... jap es hat sich nichts geändert. immer noch unspielbar und das einzige (zumindest mir bekannte) spiel ohne Verbindungsindikator. aber hey es sind ja nur 30 € und für die hardcore nintendogs ist es der erste Gehversuch mit online gaming. die kennen es halt nicht besser![]()
Allein die NES Spiele haben auf Wii/WiiU/3DS noch 5€ pro Stück gekostet. So gesehen ist der Service spotbillig Verglichen mit den Preisen von Sony und Nintendos Online Zugang auch, und viel mehr bieten die auch nicht.Poolparty93 hat geschrieben: ↑02.02.2019 08:38 Ich finde es regelrecht erstaunlich, dass 8 Millionen bereit sind, für diesen Service zu zahlen![]()
Tipp erst informieren, dann schreiben. Kostet 20€ im Jahr für einen Solozugang, oder 34€ für bis zu 8 verschiedene Switch im Familienaccount. Aber wie auf reddit gibt es halt sehr wenig Leute die mehr können als Mist nachplappern.