Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von Spiritflare82 »

Bin ich auf jeden Fall dran interessiert, Respawn hats eigentlich drauf, die Spiele haven gutes Movement. Könnte was werden.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von johndoe1197293 »

Apex Legends wird heute Abend um 21 Uhr vorgestellt.
Seit knapp 90 Minuten läuft auf Twitch ein Video, in dem hin und wieder (sehr kurze) Szenen aus dem Spiel gezeigt werden und ansonsten Ausschnitte aus der map zu sehen sind.

https://www.twitch.tv/respawn

Aus einem der teaser:

Bild

Das Spiel sieht nicht nach einem gewöhnlichen Battle Royal-Titel aus, da es anscheinend Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten enthält.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von Vin Dos »

Oh Gott nee,..nicht schon wieder irgendwelche Spezialisten/Helden usw. Gebt mir doch einfach ein TF2 BR und gut wäre es. Der grappling hook nur für eine Klasse? Das nimmt mir das Beste aus dem Spiel für die anderen Charaktere und auch das was für mich TF ausmacht. :|
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von Danilot »

Wow viel habe ich nicht erwartet (solange es kein Titanfall 3 ist). Hier wird versucht eine an sich extrem geile Marke zu verramschen, die dem Publisher zuletzt offenbar nicht genug Geld eingebracht hat.

Titanfall ohne Titans mit Helden...also Fortnite-Overwatch-Kreuzung mit den Waffen und Sounds aus Titanfall. Das erinnert mich an das, was Konami mit der Metal Gear Reihe in MG Survive gemacht hat. Das ist echt nicht schön, Titanfall wird zum Reinfall.

https://youtu.be/Kw2SpMIxtyU

[edit]
Werds mal testen, aber momentan finde ich es enttäuschend.
Zuletzt geändert von Danilot am 04.02.2019 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von johndoe774091 »

Öh, was genau ist daran noch Battle Royale? Sieht nicht so aus, als müsste man Waffen finden. Scheint ja eher Last Team Standing mit vielen Spielern zu sein.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Gerücht: Battle Royale im Titanfall-Universum auf Free-to-play-Basis

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Es ist wohl eine Mischung aus Overwatch und üblichen BR spielen, nichts spezielles.
Bild




Antworten