Dass das Genre nicht ausgelutscht ist belegen die Spielerzahlen doch eindeutig.Ultimatix hat geschrieben: ↑05.02.2019 11:30 Das es immer noch Leute gibt die sich noch wundern das Kommentare kommen wie "Grauenvoll, schrecklich". Das Battle Royale Genre ist nunmal total ausgelutscht, die können einem auch ein BR Game in Gold servieren, das Genre hat einfach ausgedient! Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.
Warum haben Leute, die dem Genre offensichtlich nichts abgewinnen können, ständig das Bedürfnis zu sagen, wie tot das Genre doch sei, während PUBG und Fortnite immer noch riesige Spielerzahlen vorweisen? Gerade der Shooter-Bereich wird doch in nächster Zeit in der Breite gut bedient (Divison, Anthem, Metro, Far Cry, Rage 2, Dying Light, Crackdown 3, ...), bietet jede Menge Abwechslung und deckt verschiedenste Genres ab. Warum genau wird sich jetzt im speziellen wieder über darüber beschwert, dass das BR-Genre eines davon ist? Weil es einem persönlich nicht gefällt?
Außerdem wie viele große Titel gibt es denn, die das Genre bedienen? PUBG, Blackout, Fortnite und... ? Das Genre ist noch relativ jung und man sollte sich damit abfinden, dass es sich im Shooter-Bereich etablieren wird und auch größere Produktionen zum Standard werden könnten. Zudem bemüht sich doch Apex hier im speziellen auch Innovation in das Genre zu bringen und keine Kopie der vorhandenen Titel auf den Markt zu werfen. Ich werds mir (da F2P) auf jeden Fall anschauen.