Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Phoenix Point ist erneut verschoben worden. Das Strategiespiel rund um eine Alien-Invasion wird nicht im Juni 2019 erscheinen, sondern erst im September 2019. Julian Gollop (Erfinder des ursprünglichen XCOM und CEO von Snapshot Games) hebt in seiner Videobotschaft hervor, dass das Spiel vor dem Release fertig sein wird ("Content Complete"), die Verschiebung ihnen aber zusä...

Hier geht es zur News Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von Sif »

Sollte das nicht schon letzten sommer erscheinen... über ein Jahr verschoben, hoff das wird noch was.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

Sif hat geschrieben: 06.02.2019 16:04 über ein Jahr verschoben, hoff das wird noch was.
Alles, was ich bis jetzt sah, sah danach aus, dass das schon grundsätzlich was ist.
Wenn die sich das leisten können (Budget, etc.), dann sollen die ruhig noch ein halbes Jahr mehr dran werkeln.

Bis dahin dürfte auch der Hunger nach XCOMesquer Taktik wieder größer sein, wenn Jagged Alliance und Mutant Year Zero ausgelutscht sind. ;)

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von manu! »

Das Ding sieht immernoch sehr gut aus und ich werde es auch kaufen.Hoffe ihnen geht nicht die Kohle aus.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von Sif »

manu! hat geschrieben: 06.02.2019 16:28 Das Ding sieht immernoch sehr gut aus und ich werde es auch kaufen.Hoffe ihnen geht nicht die Kohle aus.
Hoffe ich auch, hab hab's schon vor einiger Zeit gekauft....
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Alien-Invasion des XCOM-Erfinders auf September 2019 verschoben

Beitrag von Artimas »

Ordentliche Qualitätskontrolle ist sehr löblich und rechtfertig in meinen Augen immer eine Verschiebung. Der Titel ist für Snapshot Games sehr wichtig und ein negativer Start aufgrund von Bugs hätte eine katastrohle Wirkung auf die Erstverkäufe und Bewertungen. Das wünsche ich dem Titel nun wirklich nicht.
Antworten