da hätte ich auch selbst draufkommen können... vielen dank, problem gelöst!
Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
stay hungry. stay foolish.
Hallo, das ist jetzt weniger ein Bug, aber ich erwähne das mal trotzdem mal hier... Könntet ihr, sofern es die Zeit erlaubt, nicht das "gifv" Format zugänglich machen? Es gibt mittlerweile soviel, auch Spielerelevante, gifs, die nur in diesem Format vorliegen. Danke ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Als Beispiel:
![Bild](https://i.imgur.com/9Ty6m9n.gifv)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Als Beispiel:
Nimm doch das gifzmonx hat geschrieben: ↑07.02.2019 11:38 Hallo, das ist jetzt weniger ein Bug, aber ich erwähne das mal trotzdem mal hier... Könntet ihr, sofern es die Zeit erlaubt, nicht das "gifv" Format zugänglich machen? Es gibt mittlerweile soviel, auch Spielerelevante, gifs, die nur in diesem Format vorliegen. Danke
Als Beispiel:
![]()
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](https://i.imgur.com/9Ty6m9n.gif)
Test öüä ß € ??????????
Ohm... Okay. Tschüss Mobile Daten.
(gifv wäre deutlich "handlicher")
(gifv wäre deutlich "handlicher")
Genau! Den "Trick" kenne ich. Auch oft benutzt schon... ABER, oft ist diese Format noch mit einer Soundspur versehen, (In dem Beispiel grad nicht, aber es geht) die dann nicht funktioniert. Ausserdem kommt es da manchmal zu längeren Ladezeiten. "gifv" wäre einfach besser, schneller und komfortabler ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hallo
Als pur Nutzer sehe ich im forum heute trotzdem massiv Werbung. Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?
Christoph
Als pur Nutzer sehe ich im forum heute trotzdem massiv Werbung. Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?
Christoph
Das sollte eigentlich nicht so sein. Hast du mal eine Url, bei der das passiert und vielleicht einen Screenshot?
Test öüä ß € ??????????
Sind evtl cookies oder Javascript deaktiviert?chrische5 hat geschrieben: ↑07.02.2019 14:52 Hallo
Reicht das?
https://photos.app.goo.gl/oymk58bDCujMeSiUA
Christoph
Test öüä ß € ??????????
Hallo
Ganz ehrlich... Keine Ahnung. Das ist Chrome auf dem Handy, da habe ich noch nie irgendwas eingestellt.
Christoph
Ganz ehrlich... Keine Ahnung. Das ist Chrome auf dem Handy, da habe ich noch nie irgendwas eingestellt.
Christoph
Kannst du bitte probieren dich einmal abzumelden und wieder anmelden?
Test öüä ß € ??????????
Hallo
Das war zu einfach. Danke, jetzt funktioniert es wieder.
Christoph
Das war zu einfach. Danke, jetzt funktioniert es wieder.
Christoph
Sehr schön!
Danke für den Hinweis, wir fixen den Bug, der für dieses Verhalten verantwortlich war und hoffen, dass es in Zukunft nicht wieder vorkommt.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Test öüä ß € ??????????
Hallo, unter den Artikeln steht momentan überall "Das Kommentarsystem steht zurzeit nicht zur Verfügung" - Forum läuft ja aber.
Ist das schon bekannt?
Ist das schon bekannt?