![Cool :cool:](./images/smilies/icon_cool.gif)
1/52
World of Warcraft
Game Over in der dritten Quest erreicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das treibt wahrscheinlich selbst dem Papst die Schamesröte ins Gesicht. Der interessante Teil der Geschichte kommt aber später:Liebste in Christus,
Ich grüße Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus, wir müssen unseren Herrn Jesus Christus von ganzem Herzen anbeten, weil wir uns entschlossen haben, unter der Deckung seiner Salbung zu bleiben, Gehorsam gegenüber seinem Vorsatz zu leben und ein Leben zu leben, das ihn ehrt wir unter seiner Hand des Segens.
Faszinierend zu lesen, wozu die Menschheit heutzutage in der Lage ist. Vorm Tod wiedergeboren zu werden, hat ja nicht mal der gute Jesus Christus himself hingekriegt. Da hätten die Römer aber blöd aus der Wäsche geguckt, wenn er mit dem Kreuz auf dem Rücken auf dem Weg zum Berg Golgata einfach wiedergeboren wäre.Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeboren.
Von allen Menschen auf der Erde hält sie mich für den Vertrauenswürdigsten. Das geht dann so weit, dass sie mich von einem Satz auf den anderen plötzlich duzt.Die, die mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit.
https://www.youtube.com/watch?v=WWCTgu_ ... tu.be&t=47Bitte versichern Sie mir, dass Sie sich gemäß den hier genannten Bestimmungen entsprechend verhalten werden. Ich hoffe auf deine Antwort.
Hab ich doch schon zweimal bei ähnlichen Emails gemacht. Noch ein Anwesen an der Elbchaussee oder auf Schwanenwerder brauche ich nun nicht unbedingt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.02.2019 20:52 Und was ist jetzt der Grund, warum du nicht auf sie eingehst?
Ich sehe da nur Vorteile für dich.