die hatten aber auf 360 / PS3 viele Grafikfeatures runtergedreht oder ausgestellt, war Grafisch kein Vergleich zu mittleren Einstellungen auf dem PC.Danny. hat geschrieben: ↑11.02.2019 18:03 hab letztes Jahr erstmal Crysis 1 nachgeholt
wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist, haben die da schon Videospielgeschichte geschrieben
wüsste allerdings nicht, warum das nicht auf der X laufen sollte, schon auf der letzten Generation liefen die 2 Teile astrein und mit genug Optimierung sollte das eigentlich machbar sein
gibt genug Spiele die beeindruckend verdeutlichen, was die Konsolen leisten können, gut 4K mit dreistelligen FPS keine Ahnung, so gut kenne ich mich da nicht aus, aber eine Grafikbombe wäre es trotzdem
ich persönlich bräuchte es nicht, aber gegen ein Crysis 4 hätte ich nichts einzuwenden
Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Gesundschrumpfen ist sicherlich nicht verkehrt. Denke das ist die Vorbereitung darauf das die Entwickler von My.com geschluckt werden. Warface wird ohnehin schon ne Weile von denen betrieben.
Und ein kleinerers Crytek ist auch attraktiver für ne Übernahme durch MS oder THQ.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Crytek gibts noch? Wieviele Krisen und (dann wohl doch nur beinahe)-Pleiten hatten die jetzt schon?
Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Die siechen einfach nur dahin.Gibt ja immernoch das ein oder andere Studio ,daß sich die Cry Engine dann doch lizensiert, nur um sie nicht in den griff zu bekommen (Kingom Comes)Liesel Weppen hat geschrieben: ↑11.02.2019 20:20 Crytek gibts noch? Wieviele Krisen und (dann wohl doch nur beinahe)-Pleiten hatten die jetzt schon?
Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Leider kam nach Far Cry und Crysis nur Schotter von Crytek. Die Cry Engine hat(te) definitiv Potential, aber die Fähigkeit, gute Spiele zu entwickeln, ist Crytek verloren gegangen.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Okay. Ich wusste gar nicht, dass es das Spiel überhaupt noch gibt. Scheint sich für Crytek ja nicht gelohnt zu haben.
Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Crytek hatte NIE die Fähigkeit gute Spiele zu entwickeln. Crytek war immer nur eine Firma, wo man an der Technik interessiert war, nie an Gameplay. Denn FarCry und Crysis waren alles andere als gute Shooter, waren spielerisch eher Durchschnitt, haben aus ihrem Potential (hier Open Island, dort Nano-Anzug) nie viel gemacht, weil man sich nur darauf beschränkt hat mit Optik zu blenden.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Ich habe kürzlich zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder Crysis 1 gespielt. Damals habe ich das Spiel echt als öde empfunden, aber jetzt hat es echt Spaß gemacht. Vielleicht war ich früher zu anspruchsvoll oder noch nicht so abgestumpft, aber es war echt ein schniekes SciFi-Erlebnis. Und grafisch immer noch verdammt gut und spielerisch sowieso.
Ganz im Gegensatz zu Far Cry, wo ich heute noch Krebs allein beim Gedanken an diesem unfairen Drecksvulkan kriege ...
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Was redest du da? Crysis 1 war ein Topspiel...zumindest bis die Aliens kamen.Kajetan hat geschrieben: ↑12.02.2019 10:42Crytek hatte NIE die Fähigkeit gute Spiele zu entwickeln. Crytek war immer nur eine Firma, wo man an der Technik interessiert war, nie an Gameplay. Denn FarCry und Crysis waren alles andere als gute Shooter, waren spielerisch eher Durchschnitt, haben aus ihrem Potential (hier Open Island, dort Nano-Anzug) nie viel gemacht, weil man sich nur darauf beschränkt hat mit Optik zu blenden.
3 war spielerisch auch noch gut, aber zu kurz. Far Cry hab ich nie gespielt.
Ich würd sogar so weit gehen, dass zwischen HL2, Doom 3 und Crysis letzteres das einzige ist, das vom Gameplay her gut gealtert ist und auch heute noch fetzige Action bietet.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Bringt doch einfach euer Hidden-Project Ryse 2 oder in einer abgewandelten Form in der griechischen Mythologie. Und dann aber als Multiplattformspiel.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Darüber kann man geteilter Meinung sein
Mir hat bei 3 der Bogen gefallen, erst DAMIT konnte man den Stealth-Mode des Anzuges richtig nutzen. Vorher war das immer a bisserl Käse, weil ich zwar kurzfristig rumschleichen, aber jeder Schuß die Jungs in helle Aufregung versetzt hatte. Jetzt aber ... unsichtbare Killermaschine!3 war spielerisch auch noch gut, aber zu kurz. Far Cry hab ich nie gespielt.
Und hier erlaube ich mir noch ausdrücklicher geteilter Meinung zu seinIch würd sogar so weit gehen, dass zwischen HL2, Doom 3 und Crysis letzteres das einzige ist, das vom Gameplay her gut gealtert ist und auch heute noch fetzige Action bietet.
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Stealth war auch in 1 möglich, nur etwas umständlich: Unsichtbar machen, von hinten anschleichen, Anzug auf Stärke stellen (und dadurch die Unsichtbarkeit verlieren), Gegner boxen -> tot.Kajetan hat geschrieben: ↑12.02.2019 11:25 Mir hat bei 3 der Bogen gefallen, erst DAMIT konnte man den Stealth-Mode des Anzuges richtig nutzen. Vorher war das immer a bisserl Käse, weil ich zwar kurzfristig rumschleichen, aber jeder Schuß die Jungs in helle Aufregung versetzt hatte. Jetzt aber ... unsichtbare Killermaschine!
Ansonsten gab's noch schallgedämpfte Waffen.
Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Genau das meine ich. Ist vorhanden, kann man nutzen, ist aber so ... von hinten durchs Knie überkreuz. In anderen Spielen mit Stealth-Elementen besser gelöst. Zwar auch schlechter, so ist das nicht , aber bei Crytek fehlte da immer die letzten Meter in Sachen Gameplay. Es genügte, wenn die Ziellinie nur in Sicht kam, dann wurde das Rennen schon beendet.
Aber gut, immerhin ist Crysis 1 spielerisch klar besser als FarCry, wo man die ganze Insel hat und doch nur in einem engen Skriptschlauch agiert, weil alle anderen Regionen leer sind, gespickt mit Hitscan-Gegnern, die durch dichtes Buschwerk sehen können ...
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
theHunter: Call of the Showdown4P|Michael hat geschrieben: ↑11.02.2019 14:41 Hehe, hab es mal geändert. Hatte es mit einem anderen Spiel verwechselt
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Re: Warface: Crytek trennt sich von Marke und Entwicklern
Genau deshalb spiele ich Shooter, um Gegner zu boxen! :wink:James Dean hat geschrieben: ↑12.02.2019 11:37 Stealth war auch in 1 möglich, nur etwas umständlich: Unsichtbar machen, von hinten anschleichen, Anzug auf Stärke stellen (und dadurch die Unsichtbarkeit verlieren), Gegner boxen -> tot.
Ansonsten gab's noch schallgedämpfte Waffen.
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