Du hast das Spielprinzip nicht verstanden, oder du willst es nicht verstehen, weil es dir einfach nicht gefällt.Everything Burrito hat geschrieben: ↑12.02.2019 13:47 so war das nicht gemeint. in den zb 30min, die man spielt, hat man 10sekunden gegner kontankt, verliert man, gehts wieder ins menü und auf ne neue runde warten. gewinnt man den kampf, wird weiter gelootet bis zum nächsten kurzen kampf.
Wenn du schon 30min an einer Runde spielst, bist du schon im Endgame und hattest entweder verdammt viel Glück, diverse Feindkontakte überlebt oder dich bewusst unter Kontaktvermeidung ins Endgame geschlichen. In einem BR sind alle drei valide Spielstile.
Wenn du es schnell haben willst, lande halt in PUBG mitten in Pochinki oder in der Schule etwas nördlich davon. Dann hebst du das erste auf, was vor dir liegt, schießt zweimal, bist dann auch schon tot, startest die nächste Runde.
Im Prinzip ist auch ein Deathmatchspiel vom Funktionsablauf her strunz dumm einfach. Spawn, irgendwelche Waffen aufsammeln, auf alles schießen, was sich bewegt, solange wie möglich nicht sterben. Wenn doch -> Respawn. Klingt schon saumäßig komplex.
Taktik ist da nicht ansatzweise vorhanden, in BR aber schon. In einem "normalen" Deathmatch einen Gegner sehen und dann bewusst entscheiden können, ob du auf Frontalangriff gehst, oder ihn flankierst, oder doch lieber ohne überhaupt entdeckt zu werden aussenrum schleichst, gibts praktisch nicht. Ist ja irgendwie auch nicht nötig, es gibt ja auch kein Ziel, wo du hinlaufen musst, in BR aber schon.
PUBG hab ich mal ausprobiert, Fortnite oder Apex hab ich nicht gespielt. Das Spielprinzip gefällt mir aber, ich bin nur dummerweise in Shootern viel zu schlecht, als da bei Online-PVP sinnvoll mitspielen zu können. Dummerweise bockt das Spielprinzip auch nur auf großen Karten mit entsprechenden Mitspielerzahlen. Mit nur 10-20 Leuten sowas im privaten Kreis (also mit anderen Noobs, die in etwa auch auf meinem Noob-Level liegen) zu spielen, taugt halt dummerweise ebenfalls nicht.