Weil es die Weltsprache ist vorallem weil Amerika an der Macht ist.MrLetiso hat geschrieben: ↑11.02.2019 10:12 Die Lösung scheint erschreckend einfach: Kommunikation. Wenn ich nur Trailer rauswerfe und sage "Das passt schon." entsteht ein No-Man's-Sky-Effekt oder schlimmer.
Am besten einer Ankündigung einen Demo-Walkthrough anschließen.
Ich bin immernoch neugierig!
Ebendies.Raskir hat geschrieben: ↑10.02.2019 20:54 Bei solchen Aussagen stelle ich mir die Frage:
Wenn man schon Trailer bringt, wieso dann nicht einen der einen verrät was einen ungefähr erwartet. Oder alternativ genau das Gegenteil, dass man absolut kryptisch vorgeht wie kojima. Aber einen Trailer zu bringen und dann hoffen, "oh hoffentlich bekommen sie da nicht den falschen Schluss". Ja wenn die Chance besteht und man dahingehend besorgt ist, dann erfüllt der trailer nicht unbedingt einen guten job
Am Ende zählt aber eh nur das Ergebnis, man darf gespannt sein
Ich verstehe nicht, woher dieses Selbstverständnis kommt, dass jeder Englisch sprechen können muss.DonDonat hat geschrieben: ↑11.02.2019 08:52 Für mich stellt sich halt die Frage, wieso überhaupt irgendwas auf deutsch einstellen?
Es ist ja nicht so, dass wir in Spielen dieser Art ein komplexes oder gar unverständliches Vokabular befürchten müssen
Dementsprechend würde sich doch grundsätzlich der meist qualitativ viel bessere O-Ton empfehlen.
Verstehen will ich das aber auch nicht ganz trotz meiner Herkunft.
Ich bin immer wieder überrascht wie manche deutschen ihre Sprache regelrecht abstoßen.
Oder so Aussagen wie the big bang oder South Park sind nicht das selbe auf deutsch.Ich finde z.B das die Stimmen in South Park zu den characteren mehr passt.Auch bei spielen wie the witcher finde ich den deutschen geralt besser.
Allerdings auf Amazon ist das ein ekelhafter Trend ein spiel regelrecht zu zerreissen nur weil es keine deutsche synchro gibt.