Ja, ich will auch bei niemandem unnötig auf die Euphoriebremse treten. Es gibt schon Gründe anzunehmen, dass vielleicht doch die eine oder andere Überraschung dabei ist. Die Metroid Prime Trilogy würde schon passen z.B., aber speziell bei Mario Maker 2 gibt’s da die Sondersituation mit NSMBUD, die das nen Tick unrealistischer macht für morgen. Und da muss man Leuten wie King Zell gegenüber halt auch fair sein, er hat eben nie gesagt dass das morgen vorgestellt wird. Ich seh schon wie der morgen geröstet wird. ^^Der Chris hat geschrieben: ↑12.02.2019 19:07Ich wage da schon geringfügig mehr Optimismus. Ich hoffe/glaube schon, dass sie das ein oder andere zeigen was man noch nicht gesehen hat. 35 min sind jetzt auch nicht sooo wenig. Ich geh zwar auch davon aus, dass sich ein Großteil mit bekannten Spielen und zugehörigen Terminen befassen wird, aber glaube wie gesagt auch an die ein oder andere Neuankündigung. Mario Maker 2 kann ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen.
Besonders gespannt bin ich auf die Drittanbieter. Ich geh voll davon aus, dass das alles Ports werden, aber welche genau wird interessant. RPGs und Shooter? Oder doch wieder Minispielsammlungen und „Familienunterhaltung“? Daran wird man ablesen können, ob sich das Verhältnis 3rds/Nintendo wirklich geändert hat. Ob sie jetzt ernstgenommen werden. Klar, *richtig* ernstgenommen werden sie auch die nächsten Jahre nicht, das verändert sich nur langsam. Aber es wär ein Fortschritt.