Soul Calibur 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2

Beitrag von 4P|Bot »

Auf PSone und Dreamcast haben Namcos Prügler Soul Blade bzw. Soul Calibur Kultstatus erreicht. Und wie bei kaum einem anderen Spiel der Softwaregeschichte haben die Fans auf eine Fortsetzung gewartet. Doch jetzt hat die Wartezeit ein Ende. Im Test könnt Ihr erfahren, ob Soul Calibur 2 alle Erwartungen erfüllt.<BR>
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

RUCKLER????????

Beitrag von Reaktorproblem »

Also bitte?? WAS ZUM TEUFEL FÜR RUCKLER????

Ich habe die GameCube Fassung und habe NOCH KEINEN EINZIEGEN RUCKLER GEHABT!!!!! :lol:

Ich weiss nicht was ihr da bei euch habt, aber Ruckler sind NICHT drin!!! Zocke schon 3 Tage! und nix davon zu sehen!!! Vielleicht auf der PS2 aber nicht auf dem Q-b!!!
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

aufer Xbox auch nicht, kann also nur die ps2 version gemeint sein :D
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

wenn die präsentation nur \"gut\" bekommt bei der gcn version, wieso wird sie dann gleich mit 91% bewertet wie die xbox version. die ps2 hat dort auch ein \"sehr gut\" trotzdem 89% ?? versteh ich nicht :)
johndoe-freename-46181
Beiträge: 26
Registriert: 19.05.2003 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46181 »

hab mir heute SCII geholt, wollt zwar erst ps2 fassung holen haben die mir aber gesagt die haben die mir nicht, und dann hab ich mir mit link fürn cube geholt, die steuerung ist echt ordentlich, kein grund es sich nicht fürn cube zu holen, vom spiel selber brauch man ja kaum reden ;D


p.s. welche ruckler bitte??
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Und wo bleibt der Test zu ZOE2??? Das Spiel hab ich schon seit dem 25.September oder gibt euch Konami keine Version zu einem der besten Spiele des Jahres (würde mich auch nicht wundern)um es anzutesten???
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

R!bo hat geschrieben:hab mir heute SCII geholt, wollt zwar erst ps2 fassung holen haben die mir aber gesagt die haben die mir nicht, und dann hab ich mir mit link fürn cube geholt, die steuerung ist echt ordentlich, kein grund es sich nicht fürn cube zu holen, vom spiel selber brauch man ja kaum reden ;D


p.s. welche ruckler bitte??
Nur die PS2 Version ruckelt


PS: ich find Link am coolsten ,Heihachi ist doch ein Witz... btw hab auch die Cube Version, schon seit monaten^^
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Waffenmeister

Beitrag von Reaktorproblem »

Tach,

wie weit seid ihr im Waffenmeistermodus??? Ich ahbe den \"Ersten\" Durch und muss jetzt den \"zweiten\" der auf definitiv schwerer ist durchspielen. Danach soll man auch Lizardman, Assasin und den Berserker bekommen. Hat es schon jemand geschafft? ich finde das ziemlich schwer....weil die gegner viel schneller sind und auch die Zeit auch manchmal ziemlich knapp berechnet ist....aber ich roch hoffentlich das Haus!!! Es macht einfach zu viel spass!!! :lol:
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

In Berlin habe ich die GC Version immer noch nicht gefunden. Ein Händler sagte, sie käme erst im Laufe der nächsten Woche raus... :(
Hatte mich so auf ein Wochenende damit gefreut.
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

wieso hat nur die gamecube version bei \"grafik - presentation\" ein \"gut\" und xbox und sogar die ps2 version ein \"sehr gut\"?

... muss wohl eiun tippfehler sein, wenn dann PS2 \"gut\" und gamecube & xbox \"sehr gut\" oder gleich alles \"sehr gut\"


greets
Capta!nFalcon
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

ruckler@Intro

Beitrag von Abrophis »

ALso ich hab ruckler im intro gehabt aber im spiel läuft alles einwandfrei.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Re: Waffenmeister

Beitrag von Janiero »

[quote="Reaktorproblem"]Tach,

wie weit seid ihr im Waffenmeistermodus??? quote]

Ich habs seit moanten durch war kinderleicht
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

ja klar..................
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

was "ja klar" ????

Ich hab die japanische Cube Version... ist doch logisch..

btw: kann mir jemand sagen ob es in der PAL Japanische Synchro gibt, denn die nglische find ich mies...
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

@Janiero

Beitrag von Sugardickdaddy »

nein in der pal version sind die stimmen english und du hast recht die sind echt kacke.
ich hatte auf der dreamcast die japanische version und auch wenn man da kein wort versteht (was übreigens besser ist weil die eh nur bullshit reden) klingen die japanischen stimmen einfach besser und die mundbewegungen passten perfekt zum gesprochenen.
aber bei den missionen tat man sich teilweise schwer, weil man ja keine ahnung hat, wie man den gegner besiegen kann :?
Antworten