Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Version angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Version angekündigt
Huch, damit hätte man nicht unbedingt rechnen können, aber im Rahmen der Nintendo-Direct-Übertragung wurde eine Switch-Umsetzung von Hellblade: Senua's Sacrifice angekündigt, die noch im Frühjahr erscheinen soll.Somit darf man bald auch auf der Konsole von Nintendo das außergewöhnliche Action-Abenteuer von Ninja Theory erleben, in dem man auf eindringliche Art und Weise in die gestörte Psyche der ...
Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Version angekündigt
Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Version angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Version angekündigt
bin gespannt ob die Grafik drunter leiden muss.
Trailer sah gut aus.
Mir fällt gerade auf, dass Ninja Theory ja inzwischen ein MS Studio ist...
Mir fällt gerade auf, dass Ninja Theory ja inzwischen ein MS Studio ist...
Meinst du es wird Cross Play zwischen Switch und Xbox geben?
Spaß.
Der Gedanke kam mir auch bei der Ankündigung. Aber da MS und Nintendo angeblich eh bis zu Xbox Live zusammenarbeiten könnte in Zukunft noch mehr entstehen wenn sich Microsoft über mehrere Plattformen ausbreiten will.
Mich würde es nicht wundern wenn die selbst Ori auf die Switch bringen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Man darf ja nicht vergessen, dass Hellblade von Anfang ein Multiplattform-Titel war, ähnlich wie Minecraft, bevor es Microsoft kaufte. Das ist schon ein Unterschied zu deren eigenen Exklusiv-Titeln.
Stimmt natürlich, ich glaube auch nicht dass das käme, wenn sie nicht vorher angefangen hätten. Aber sie haben‘s halt auch nicht eingestellt. Ich glaube schon dass MS da deutlich lockerer ist als andere.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Brauchen sie derzeit auch nicht.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑14.02.2019 08:53
Das passt schon MS und Nintendo mögen sich zur Zeit ziemlich
Sony hat halt keine Freunde
Aber egal, ich habe alle Systeme und fühle mich auf der Xbox am wohlsten, danach kommt die Switch. PS4 läuft nur noch für Exklusivtitel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, endlich versteinert in der Bahn sitzen und den Ausstieg verpassen, weil man zu sehr in diesem Spiel gefangen ist
-
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendein Nintendo Event gewesen? Oder wo kommen die ganzen Switch Nintendo Meldung am heutigen Tag her?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Jau, aber an den Sachen, die NT in Eigenregie entwickelt hat, besitzt das Studio weiterhin die Rechte und kann damit quasi machen, was es will. Eine komplett eigene Marke zu erschaffen war bei Hellblade ja eine der wichtigsten Ideen.
Naja klar, aber wenn sie NT gekauft haben, dann haben sie doch auch die Marke gekauft. Wäre natürlich politisch ungeschickt ihnen da zu viele Vorgaben zu machen, da arbeiten ja auch Menschen, aber im Prinzip hätte MS doch nichts davon abhalten können das Projekt zu stoppen.4P|Benjamin hat geschrieben: ↑14.02.2019 09:28 Jau, aber an den Sachen, die NT in Eigenregie entwickelt hat, besitzt das Studio weiterhin die Rechte und kann damit quasi machen, was es will. Eine komplett eigene Marke zu erschaffen war bei Hellblade ja eine der wichtigsten Ideen.
Oder hab ich mir das falsch gemerkt und die haben nur ne lose Partnerschaft?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denke auch, dass die marke nun microsoft gehört, denn es war eine komplettübernahme des studios.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Naja es war vorher Multiplattform. Ich denke bei solchen Titeln ist da MS recht gelassen. Siehe Minecraft.
Und auch wenn dahingehend Hellblade eher mit Minecraft zu vergleichen ist. Ich halte es in zukunft nicht für ausgeschlossen wenn MS tatsächlich sowas wie Ori für die switch bringt.
Bin mal auf die technische Umsetzung gespannt. Es sah aber tatsächlich gut aus! :O
Und auch wenn dahingehend Hellblade eher mit Minecraft zu vergleichen ist. Ich halte es in zukunft nicht für ausgeschlossen wenn MS tatsächlich sowas wie Ori für die switch bringt.
Bin mal auf die technische Umsetzung gespannt. Es sah aber tatsächlich gut aus! :O
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997