„Thieves Guild“ - The Elder Scrolls Online
Ich war mir erst nicht sicher ob ich das rein nehme, aber das hat gut 15 bis 20 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet und es hat mich Geld Gekostet und ich hab es durchgespielt, also kommts auch mit in die Liste
Ich hatte 2 generelle Probleme mit dem DLC
1. Er war relativ langweilig und die Diebes Mechaniken sind wie alles in ESO sehr oberflächlich... außerdem muss man oft Dailys machen um die nächste Main Quest zu kriegen was einfach keinen Spaß macht, besonders weil die Daily verdammt schlecht sind...selbst für Daily Quest.
2. Ich hab in der Zwischenzeit Black desert gespielt und das hat mal wieder ESO für mich komplett kaputt gemacht, das ist weniger ein problem des spieles sondern meines anspruches...aber ich hab mich schon so immer schwer getan in ESO spaß zu haben weil ich alles so seicht und belanglos finde....das hat Black desert nur verschlimmert, besonders das Kampfsystem ertrag ich in ESO einfach nicht mehr....
Es macht einfach nen unterschied ob man ziemlich gleiche und langweilige skills in der liste hat die man spammt, oder ob meine eine Sorceress spielt mit Iframes die ihre miteinander per Animation Cancel verknüpfen kann.
Für den DLC 2/5
Für ESO generell 3/5
(12/52 Spiele abgeschlossen)
Super Metroid (SNES Mini - 01.01) 5/5
The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES Mini - 10.01) 4/5
Super Smash Bros Ultimate (Switch - 14.01) 4/5
Super Castlevania IV (SNES Mini - 19.01) 3/5
Star Fox (SNES Mini - 22.0) 2/5
Contra 3 (SNES Mini - 22.01) 4/5
Mega Man X (SNES Mini - 22.01) 5/5
Kingdom Hearts III (Xbox One - 28.01) 4/5
Donkey Kong Country (SNES Mini - 29.01) 4/5