Die Macher von I am Setsuna haben ein neues Action-Rollenspiel in der Mache: in Nintendos Direct-Stream wurde Oninaki angekündigt, welches Square Enix laut Polygon.com in diesem Sommer für Switch, Windows-PC und PlayStation 4 veröffentlichen will.Der Spieler schlüpft in die Rolle eines "Watchers" namens Kagachi, der kämpft, indem er die Seelen von Dämonen "manifestiert". Letztere dienen praktisch...
Hier geht es zur News Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel
Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel
Echtzeitkampf ist immer gut ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel
Wie bei allen Spielen von ihnen ist mir das Artdesign irgendwie zu leer und trist.
Da fehlt mir was.
Da fehlt mir was.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
falls es einige interessiert
Direktor des Spiel ist diesmal Takashi Tokita - (Direktor von Parasitve Eve und Chrono Trigger)
Allein deshalb werde ich dem Titel mehr Aufmerksamkeit schenken als bei den anderen Projekten des Studios
Direktor des Spiel ist diesmal Takashi Tokita - (Direktor von Parasitve Eve und Chrono Trigger)
Allein deshalb werde ich dem Titel mehr Aufmerksamkeit schenken als bei den anderen Projekten des Studios
-
- Persönliche Nachricht:
Oh nice Parasite Eve! Schade, dass der erste Teil nicht außerhalb von Japan releast wurdeVincentValentine hat geschrieben: ↑14.02.2019 16:28 falls es einige interessiert
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)