Crackdown 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Crackdown 3 im Jahr 2014 angekündigt wurde, sollte die offene Welt (zu dem Zeitpunkt noch ohne Zahl im Titel) u.a. das Potenzial von Microsofts Cloud-Technologie demonstrieren. Einige Probleme sowie Entwicklerwechsel später, mittlerweile sind die Briten von Sumo Digital federführend dabei, ist die Verbrecherjagd endlich fertig. Wir sind mit den Superhelden-Cops in den Kampf gezogen – meh...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown 3 - Test
revi27
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von revi27 »

Besser bewertet als metro exodus xD

Wer hätte damit gerechnet!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gibt hier gleich ein Blutbad. :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich habe nichts anderes erwartet vom Spiel und denke für einmal mit gamepass im coop durchspielen wirds aufjeden Fall unterhalten. Danach wirds deinstalliert und vergessen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

CryTharsis hat geschrieben: 14.02.2019 16:46 Gibt hier gleich ein Blutbad. :lol:
Sollte es eigentlich nicht, denn es sind völlig verschiedene Genres. Aber ... ach egal. :Blauesauge:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Besser als erwartet die Bewertung. Scheint ja keine Vollkatastrophe zu sein.
Zuletzt geändert von Mafuba am 14.02.2019 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

CD3 10 Punkte über dem MC, Metro 10 Punkte darunter. 4players ich liebe euch seit all den langen Jahren, aber das ist so edgy, dass man schon vom lesen sich die Finger blutig ritzt. Na das wird wieder ein Popcorn-Kino hier. Zum Glück gestehe ich mir ein, dass Wertungen für mich nur noch eine Rolle im Sinne von morbider Unterhaltung bieten als dass sie ne tatsächliche Kaufempfehlung für mich darstellen :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

mafuba hat geschrieben: 14.02.2019 16:57 Besser als erwartet die Bewertung. Scheint ja keine Vollkatastroohe zu sein.
Hier vielleicht nicht, international siehts anders aus :)
Wertung ist geschenkt. Den test hab ich mal komplett gelesen, war mir deutlich zu oberflächlich. Ich weiß nicht mal was für waffen es gibt und was für gegnertypen und wie der Missionsnablauf aussieht (immerhin auf den Aufbau wurde kurz eingegangen). Naja ok weiß es inzwischen schon aber nur weil andere Tests darauf eingingen. Im Test geht es mir auch zu wenig um das spiel an sich muss ich sagen

Insgesamt scheint das spiel aber durchaus ungut geworden zu sein. Gameplay soll zwar spaßig aber auch abwechslungsarm, auf Dauer eintönig und nicht befriedigend genug sein (was auch immer das heißt). Finds schade, insgesamt liest es sich nicht wie das gute Spiel auf das ich gehofft habe.

Test finde ich aner inhaltlich schwach leider
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Microsoft's Output an Exklusivspielen ist in dieser Gen schon beängstigend schwach, das kann mit den zuletzt übernommenen Studios wie Ninja Theory in Zukunft eigentlich nur besser werden (sollte man zumindest meinen).
Verglichen mit anderen Reviews ist 4players hier sogar noch ziemlich gnädig...
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

revi27 hat geschrieben: 14.02.2019 16:42 Besser bewertet als metro exodus xD

Wer hätte damit gerechnet!
Der Gedanke ist nicht nur mir durch den Kopf gegangen. Dessen war ich mir sicher.

Immerhin hat CD3 damit schon einen Award für sich beanspruchen können. Der "It's better than some other Games!" Award.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Raskir hat geschrieben: 14.02.2019 17:09
mafuba hat geschrieben: 14.02.2019 16:57 Besser als erwartet die Bewertung. Scheint ja keine Vollkatastroohe zu sein.
Hier vielleicht nicht, international siehts anders aus :)
Wertung ist geschenkt. Den test hab ich mal komplett gelesen, war mir deutlich zu oberflächlich. Ich weiß nicht mal was für waffen es gibt und was für gegnertypen und wie der Missionsnablauf aussieht (immerhin auf den Aufbau wurde kurz eingegangen). Naja ok weiß es inzwischen schon aber nur weil andere Tests darauf eingingen. Im Test geht es mir auch zu wenig um das spiel an sich muss ich sagen

Insgesamt scheint das spiel aber durchaus ungut geworden zu sein. Gameplay soll zwar spaßig aber auch abwechslungsarm, auf Dauer eintönig und nicht befriedigend genug sein (was auch immer das heißt). Finds schade, insgesamt liest es sich nicht wie das gute Spiel auf das ich gehofft habe.

Test finde ich aner inhaltlich schwach leider
Wenn laut Test-Fazit schon das gameplay von Agents of Mayhem besser ist, welches auch nur durchschnittlich war wird CD3 wohl kein Meisterwerk sein.

Es ist bemerkenswert, dass die Zerstörung der Umgebung ohne weitere Infos einfach runtergedreht wurde. Das war seit Ankündigung das Feature, welches das Spiel einzigartig machen sollte.

Naja die berühmte Xbox Cloud-power :roll:
...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

M.P.A. hat geschrieben: 14.02.2019 17:16 Microsoft's Output an Exklusivspielen ist in dieser Gen schon beängstigend schwach, das kann mit den zuletzt übernommenen Studios wie Ninja Theory in Zukunft eigentlich nur besser werden (sollte man zumindest meinen).
Verglichen mit anderen Reviews ist 4players hier sogar noch ziemlich gnädig...
Richtig, zu einem anderen Schluss kann man da aktuell nicht mehr kommen und MS kann bei Ankündigung der neuen Xbox nur hoffen, dass die traditionelle Bauernfängerei aka Spiele ankündigen+ hypen und dann 4-5 Jahre später in mittelprächtiger Quali releasen wieder aufgeht. Von den gerade gekauften Studios hat für mich persönlich noch keines irgendetwas wirklich atemberaubendes gemacht, außer New Vegas von Obsidian vielleicht. Ich bin so weit davon entfernt mir wieder ne Xbox zu holen...da ist es wahrscheinlicher das ich mir ne Kaffeemaschine kaufe, obwohl ich keinen Kaffee trinke. :Häschen:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@mafuba
Joa war auch für mich etwas komisch. War kein dealbreaker, aber das sogar das Gameplay nicht so dolle ist, das ist richtig schade. Als edf fan habe ich ja gehofft ein ähnlich spaßiges gameplay fest zu bekommen nur in schöner und opulenter. So setze ich erstmal aus, hätte ansonsten hätte ich mit dem Gedanken gespielt mir eine xb1 zu holen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

omg sieht das video schlecht aus und dafür so eine "gute" wertung??

ich liebe meine xbox one x aber ms exclusives sind richtig schlecht geworden. was machen die mit der ganzen kohle?
ich vermisse ein gutes fable, ein age of empires für konsolen, 1-2 neue ips die nicht mittelmäßig sind... :(
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Hahahaha dieser Rotz (Metacritic 62/100 selbst bei IGN!! nur eine 5/10) wird hier besser bewertet als ein Metro Exodus (Metacritic 84/100) Ihr macht euch nur noch lächerlich liebe Leute man braucht wohl dringend wieder klicks hat wohl papa computec anfang der Woche angerufen. Echte Comedy mal wieder hier das unprofessionellste Spielemagazin das jemals existiert hat. :lol: Macht weiter so liebes 4P Team bei keinem anderen kommt mir Abends der Kaffee wieder hoch voller lachen. :lol: :lol:
Antworten