Crackdown 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von HeLL-YeAh »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.02.2019 18:37 Selbst das hässlichste Spiel kann spielerisch immer noch besser als irgendeine Hochglanzproduktion sein.

...in den meisten Fällen ist es sogar so.
Da geb ich dir recht ~ trotzdem ist es in diesem Fall für meinen Geschmack vernichtend. Das Design , die Animationen (und ja ich hab mir das Video von Digital Foundry angesehen) und diese großen glatten Flächen mit nur einer durchgehenden Textur + die Effekte schrecken mich massiv ab. Zugegben sehen die Kulissen auf Distanz schon ganz anders aus und da kommt die offenbar saubere Technik unter der Habe auch zum tragen aber ganz ehrlich ... ich hab mir kein Urteil über das Gameplay erlaubt.

Ist nichts gegen Dich hydro ~ aber ich werde mich ja wohl zum Visuellen Eindruck äussern können ohne dabei das Gameplay berücksichtigen zu müssen. Für mich sieht das Spiel einfach nur hart kacke aus ... mag sein dass es spaß macht aber darum ging es einfach nicht.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auch du warst null gemeint. :)
Ich sehe schon, muss in Zukunft vorsichtiger mit sowas sein.

Ich schließe für mich ebenfalls ganz klar bestimmte Grafikstile aus. Kann das also komplett nachvollziehen.

Ich rede von denen, die die Wertung kritisieren, obwohl sie das Spiel nicht gespielt haben. Du hingegen hast lediglich den Grafikstil kritisiert und damit das Spiel für dich ausgeschlossen. In meinen Augen völlig legitim.

Ich selber kann mit Crackdown rein gar nichts anfangen.
Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen, die 73% infrage zu stellen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.02.2019 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Kann auch das Video empfehlen :) (wie eigentlich alle Videos von Tim Rogers):

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.02.2019 18:54 Sehe mich schon das Spiel abfeiern und werde dafür durch die Mangel genommen. :Blauesauge:
Wenn man ehrlich ist, basieren die Wertungen für Crackdown 3 nicht darauf, was es ist, sondern darauf, dass es nicht die Techdemo von 2013 ist. Zwar verdient MS hier wirklich Dresche für die dreisten Lügen, aber was Sumo aus dem Torso noch rausgeholt hat, find ich beachtlich. Vor allem die saubere Optimerung auf den Konsolen find ich gut.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.02.2019 18:59 Ich sehe schon, muss in Zukunft vorsichtiger mit sowas sein.
Musst Du nicht , keine Ahnung warum ich mich auf den Schlips getreten gefühlt habe :oops:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Äh das Spiel sieht unglaublich schlecht aus. Ich liebe Openworld, Sandbox aber mit Atmosphäre.

Was haben die all die Jahre gemacht?
Ich spiele gerade TES auf der Xbox und das sieht tausendmal besser aus und ist ein MMO...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

HeLL-YeAh hat geschrieben: 14.02.2019 19:07
hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.02.2019 18:59 Ich sehe schon, muss in Zukunft vorsichtiger mit sowas sein.
Musst Du nicht , keine Ahnung warum ich mich auf den Schlips getreten gefühlt habe :oops:
Nja doch, war meine Schuld, da ich das mit dem "hässlich" gebracht habe, was vermuten lässt, dass dein Post damit gemeint war.

Hoffe du hast meinen Edit noch gesehen.

In Zukunft spreche ich die Leute einfach direkt an, damit Missverständnisse gar nicht erst auftreten können.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

winkekatze hat geschrieben: 14.02.2019 18:45 Also ich hab mir heut mittag das DF Video mal angeschaut und war überrascht, dass das Spiel auf den ersten Eindruck doch einigermaßen gut und auch spaßig aussieht. Da ich ne One S habe, werde ich sicherlich mal über den Gamepass reinschauen und erwarte, dass ich durchaus kurzweiliges Vergnügen mit CD 3 haben kann.
Das Video hat auch mein Interesse geweckt. Ich werde das Spiel ebenfalls im Rahmen des Gamepasses anspielen und sollte es mir gefallen, vielleicht irgendwann kaufen.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.02.2019 18:15
lovestar hat geschrieben: 14.02.2019 17:32 omg sieht das video schlecht aus und dafür so eine "gute" wertung??

ich liebe meine xbox one x aber ms exclusives sind richtig schlecht geworden. was machen die mit der ganzen kohle?
ich vermisse ein gutes fable, ein age of empires für konsolen, 1-2 neue ips die nicht mittelmäßig sind... :(
Das Problem ist glaube ich, dass die richtig guten und neuen IPs zum Anfang dieser Generation rausgehauen wurden (die ersten 2 Jahre der XBOX One waren fantastisch in punkto exkl Spiele), leider untergingen und sich kaum verkauften, und somit eher nicht mehr darin investiert wurde. Und erst seit Nadellas Bekenntnis zur Marke XBOX wieder ordentlich Geld geflossen ist.
Mal sehen wann Ori 2 kommt. Rechne damit evtl parallel zur E3.

Age of Empires 4 wird ja gerade gebastelt und eigentlich spricht nichts gegen eine Konsolenveröffentlichung, da es offiziell Maust+Tastatur gibt. Das Gleiche für Gears Tactics.
Also fantastisch ist halt auch relativ. Es gab zwar gute titel wie quantum break, sunset overdrive, halo 5 oder gears 4, aber die exklusiven ausnahmetitel jenseits der 90er waren jetzt auch nicht dabei...wenn MS ihr forza nicht hätte, sähe es ja zappenduster aus und ein crackdown 3 reiht sich auch wieder in die mittlerweile gewohnte Durchschnittskost ein die MS seit geraumer Zeit liefert...
Zuletzt geändert von CJHunter am 14.02.2019 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ist so, ja. Mal sehen, wann (oder ob überhaupt) die Studioübernahmen erste Früchte tragen (Ninja Theory etc.).
Mach mit!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Man ging ja auf einkaufstour die man bitter nötig hatte. Aber bis da was zäglbares bei rumkommt dürfte man sich in der nächsten Gen befinden...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also nächstes Jahr.^^
Mach mit!

MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

CJHunter hat geschrieben: 14.02.2019 19:21
DARK-THREAT hat geschrieben: 14.02.2019 18:15
lovestar hat geschrieben: 14.02.2019 17:32 omg sieht das video schlecht aus und dafür so eine "gute" wertung??

ich liebe meine xbox one x aber ms exclusives sind richtig schlecht geworden. was machen die mit der ganzen kohle?
ich vermisse ein gutes fable, ein age of empires für konsolen, 1-2 neue ips die nicht mittelmäßig sind... :(
Das Problem ist glaube ich, dass die richtig guten und neuen IPs zum Anfang dieser Generation rausgehauen wurden (die ersten 2 Jahre der XBOX One waren fantastisch in punkto exkl Spiele), leider untergingen und sich kaum verkauften, und somit eher nicht mehr darin investiert wurde. Und erst seit Nadellas Bekenntnis zur Marke XBOX wieder ordentlich Geld geflossen ist.
Mal sehen wann Ori 2 kommt. Rechne damit evtl parallel zur E3.

Age of Empires 4 wird ja gerade gebastelt und eigentlich spricht nichts gegen eine Konsolenveröffentlichung, da es offiziell Maust+Tastatur gibt. Das Gleiche für Gears Tactics.
Also fantastisch ist halt auch relativ. Es gab zwar gute titel wie quantum break, sunset overdrive, halo 5 oder gears 4, aber die exklusiven ausnahmetitel jenseits der 90er waren jetzt auch nicht dabei...wenn MS ihr forza nicht hätte, sähe es ja zappenduster aus und ein crackdown 3 reiht sich auch wieder in die mittlerweile gewohnte Durchschnittskost ein die MS seit geraumer Zeit liefert...
Verstehe mich nicht falsch, nur sind Halo 5/Gears4 sowie Quantem Break nicht gut, sondern maximal Durchschnitt bis unterdurchschnittlich, eher sogar Richtung einfach schlecht. Ohne Namen und Rang würde sich heute niemand mehr daran erinnern, und das ist keine Lüge
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Multiplayer interessiert mich bei Crackdown 3 nicht, die Kampagne werde ich sicher zocken.
Mal schauen ob es an den ersten Teil ran kommt.

Das Spiel ist nun endlich raus und man kann mit einem neuen Projekt bei 0 starten.
Hoffentlich eine neue Marke für den Entwickler, Sumo Digital.

€: Halo 5, Gears of War 4 und Quantum Break nicht gut? 8O
Hast du die Spiele überhaupt gezockt?
Sorry aber dem kann ich und viele andere Gamer nicht zustimmen.
Nur weil es keine 90%+ gab sind die Spiele nicht gleich schlecht. ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

P0ng1 hat geschrieben: 14.02.2019 19:36 Multiplayer interessiert mich bei Crackdown 3 nicht, die Kampagne werde ich sicher zocken.
Mal schauen ob es an den ersten Teil ran kommt.

Das Spiel ist nun endlich raus und man kann mit einem neuen Projekt bei 0 starten.
Hoffentlich eine neue Marke für den Entwickler, Sumo Digital.

Sumo Digital werkelt an Dead Island 2 und "Project Nova"
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten